PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soooo, Saturn Bochum Innenstadt packt es grad aus, hab mein Exemplar mitgenommen. Verdammt. Ich wollte doch nicht mehr sinnlos Geld ausgeben xD
Naja, zum Ausgleich noch 2 Filme und n Blu-Ray-Player fürs Schlafzimmer gekauft :lol:

Soooo, Saturn Bochum Innenstadt packt es grad aus, hab mein Exemplar mitgenommen. Verdammt. Ich wollte doch nicht mehr sinnlos Geld ausgeben xD
Naja, zum Ausgleich noch 2 Filme und n Blu-Ray-Player fürs Schlafzimmer gekauft :lol:

Ah alles klar, nice, danke für die Rückmeldung! Gibts das Spiel tatsächlich nur als Steelbook Variante wie im Online Store von Saturn zu sehen? oder auch eine "normale" ?

Habs mir gerade ausm Saturn Bremen geholt. Liegen da zu Hauf rum. Gibt auch nur die steelbox Version.

Die Grotte hat's gestern verschickt sollte also Heute ankommen.
Werde aber erst spielen wenn ich mit Lara fertig bin.
Und fallout wartet auch noch auf meiner Festplatte. :/

Unterbricht bei euch auch ständig die Verbindung zu den Servern?
Das ist echt sehr nervig. Ständig baut es ne Verbindung auf und unterbricht dabei das Spiel. Selbst wenn ich auf offline Modus stelle, mag das Spiel wieder ne Verbindung aufbauen sobald ich die map aufrufe....

Unterbricht bei euch auch ständig die Verbindung zu den Servern?
Das ist echt sehr nervig. Ständig baut es ne Verbindung auf und unterbricht dabei das Spiel. Selbst wenn ich auf offline Modus stelle, mag das Spiel wieder ne Verbindung aufbauen sobald ich die map aufrufe....

Yap, war heute nachmittag teilweise alle zwei Minuten der Fall. Aber da der Release ja offiziell erst am 1.12. ist, würde ich es momentan noch nicht überbewerten. Hoffen wir mal das es zum Launch besser läuft.

Absoluter scheiß mit dem online. Was soll das? Nur wegen den scoreboards? Nervt mega.

Habs auch seid heute und direkt sind mir einige Sachen negativ aufgefallen. Die Ladezeiten sind teilweise furchtbar lang, die deutsche Synchro ist scheisse (Ricos Stimme ist einfach schlecht) und diese ständigen Verbindugsversuche nerven. Auch wenn ich auf Offline Modus schalte versucht das Spiel sich mit den Servern zu verbinden. Ansonsten ist es halt mehr vom zweiten Teil. Hab schon einige Orte befreit und etwas Chaos gestiftet. Macht fun.

Habs auch seid heute und direkt sind mir einige Sachen negativ aufgefallen. Die Ladezeiten sind teilweise furchtbar lang, die deutsche Synchro ist scheisse (Ricos Stimme ist einfach schlecht) und diese ständigen Verbindugsversuche nerven. Auch wenn ich auf Offline Modus schalte versucht das Spiel sich mit den Servern zu verbinden. Ansonsten ist es halt mehr vom zweiten Teil. Hab schon einige Orte befreit und etwas Chaos gestiftet. Macht fun.
Word! Das Game an sich ist nice bisher, abe die Ladezeiten und die Online-Verbindungsgeschichte machen es fast schon unspielbar. Und Rico ist nicht nur von der Synchro her n Nervbolzen. Auch optisch wirkt der absolut deplatziert

Zurück
Top Bottom