Codiox
L02: Beginner
- Seit
- 13 Mai 2015
Gleich geht's in die City. Auf ein neues![]()
Ich will ein Statusbericht! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich geht's in die City. Auf ein neues![]()
Ich will ein Statusbericht! :-D
Soooo, Saturn Bochum Innenstadt packt es grad aus, hab mein Exemplar mitgenommen. Verdammt. Ich wollte doch nicht mehr sinnlos Geld ausgeben
Naja, zum Ausgleich noch 2 Filme und n Blu-Ray-Player fürs Schlafzimmer gekauft![]()
Ah alles klar, nice, danke für die Rückmeldung! Gibts das Spiel tatsächlich nur als Steelbook Variante wie im Online Store von Saturn zu sehen? oder auch eine "normale" ?
Nur die Steel als Day One mit Code für Teil 2
alles klar, danke!![]()
Unterbricht bei euch auch ständig die Verbindung zu den Servern?
Das ist echt sehr nervig. Ständig baut es ne Verbindung auf und unterbricht dabei das Spiel. Selbst wenn ich auf offline Modus stelle, mag das Spiel wieder ne Verbindung aufbauen sobald ich die map aufrufe....
Word! Das Game an sich ist nice bisher, abe die Ladezeiten und die Online-Verbindungsgeschichte machen es fast schon unspielbar. Und Rico ist nicht nur von der Synchro her n Nervbolzen. Auch optisch wirkt der absolut deplatziertHabs auch seid heute und direkt sind mir einige Sachen negativ aufgefallen. Die Ladezeiten sind teilweise furchtbar lang, die deutsche Synchro ist scheisse (Ricos Stimme ist einfach schlecht) und diese ständigen Verbindugsversuche nerven. Auch wenn ich auf Offline Modus schalte versucht das Spiel sich mit den Servern zu verbinden. Ansonsten ist es halt mehr vom zweiten Teil. Hab schon einige Orte befreit und etwas Chaos gestiftet. Macht fun.