PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Avalanche: "Spieler sollen Just Cause 3 wie ein Psychopath spielen"

23.11.15 - Die Avalanche Studios wünschen sich, dass die Spieler sich in Just Cause 3 (PS4, Xbox One) wie ein Psychopath verhalten. Das sagte Lead Designer Francesco Antolini in der EDGE.

Dazu wurden drastisch mehr Spawn-Punkte in der Spielwelt platziert als im Vorgänger, wie Lesterlin erklärt: "Wir haben absichtlich einige Design-Entscheidungen aus den Vorgängern gestrichen, weil sie einfach keinen Spaß machten.

Wenn Dich der Entwickler zwingt, die Aufgaben der letzten fünf Minuten zu wiederholen, nur weil's keinen Checkpoint gibt, macht das einfach keinen Spaß. Das ist dasselbe wie mit einem Respawn nach dem Tod... Ich glaube, Just Cause 2 war in der Hinsicht sehr brutal, weil Du auf dieser riesigen Karte nur zehn Spawn-Punkte hast. Deshalb haben wir in Just Cause 3 jetzt überall Spawn-Punkte."

Und die sollen die Spieler möglichst auch strategisch nutzen, wie Antolini erklärt: "Bring Dich selbst um, hol' Dir mehr Munition und kehre wieder zurück. Und weil das ziemlich einfach zu tun ist, haben wir festgestellt, dass es die Spieler ermutigt mehr Risiken einzugehen und Just Cause 3 so zu spielen, wie wir es uns wünschen: Wie ein Psychopath.

Mach zur Hölle was immer Du willst. Dreh durch und mach Dir darüber keine Gedanken. Wenn alles schief läuft und Du stirbst, kehrst Du an dieselbe Stelle zurück und kannst sofort weitermachen." Release: 01.12.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

PS4 Version = Install Größe 37GB

22832622049_00d2ee7a3e_o.png

22595913803_17777602e5_o.png

Just Cause 3 Minimum and Recommended PC Specifications Released

Earlier today, a developer from Avalanche Studios released the PC specifications requirements for the upcoming Just Cause 3 via the game’s Steam page:

Minimum Specifications:

OS: Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
CPU: Intel Core i5-2500K, 3.3 Ghz | AMD Phenom II X6 1075T 3 Ghz
Memory: 6GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) | AMD Radeon HD 7870 (2GB)

Recommended Specifications:

OS: Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
CPU: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB Ram
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) | AMD R9 290 (4GB)

Gefällt mir echt mal gar nicht! Generell finde ich bisher nur Zwei Sondereditionen wirklich hervorragend! Zum einen diese Halo XBox ONE mit eigenen Sounds, zum anderen die Weiße & Schwarze PS4 Star Wars Edition.

Wo bleibt eigentlich der hype für das Game? Interessiert das Spiel keiner? Oder hängen noch alle in Fallout 4? :D ich auf jeden Fall hoffe das sie es schon Freitag in den Läden verkaufen und kanns kaum noch abwarten. 8-)

Mir kribbelts in den Fingern aber in letzter Zeit bin ich nicht mehr so der Day 1 Typ bei DEN Angeboten, die man so raushaut. Und gerade vor Weihnachten...

Wo bleibt eigentlich der hype für das Game? Interessiert das Spiel keiner? Oder hängen noch alle in Fallout 4? :D ich auf jeden Fall hoffe das sie es schon Freitag in den Läden verkaufen und kanns kaum noch abwarten. 8-)

Koch media ist sehr streng mit den street dates....
Aber ich hoffe auch sehr auf freitag.
Ich wills unbedingt

Hab auch iwie doch Bock drauf bekommen. Mal schauen, eigentlich muss ich noch Tomb Raider und Halo 5 durchholzen... Aber wenn es heute zufällig im Laden liegt... Werde ich wohl nicht widerstehen können :blushed:

Der 2.8 gig -Day One Patch-.............. .

Fixes and Improvements

The Medician Department of Nature Conservation has pored over every inch of our beautiful island for cracks and removed them
The Medician Department of Motor Vehicles has taken measures to acquire poorly-tuned vehicles and burn them
The DRM has been given a refresher course in combat and spatial awareness as per the General’s recent mandate
The Medician Department of Infrastructure has made some adjustments to certain roads to prevent traffic jams
Various stability/crash fixes
Various camera fixes
Various Havok destruction optimisations
Various localisation fixes and updates
Various worldsim improvements

Missions, Challenges, Random Encounters

Various minor mission bug fixes
Various minor challenge bug fixes
Fixed some various issues with Random Encounters

Graphics and Animation

Various LoD optimisations
Various lighting optimisations
Various animation optimisations

Audio

Various level and EQ adjustments
Rebels riding along with Rico will now be less rude and not talk over each other
Fixed a few rare audio distortion issues involving destructible objects with lots of moving parts

Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Ich hoffe es hat genauso viel Humor wie der Vorgänger.

Am besten fand ich die Vertuschungsversuche des regimes im zweiten Teil wenn das Radio von Planmäßigen Sprengungen einer Pipeline sprach nachdem ich das Ding in die Luft gejagt habe:D

Und diesen jingle bekomme ich nicht aus dem Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=-Uqju-04xoo

Also ich habe von Just Cause 2 ständig nur die Demo gesuchtet. Ich kann nicht der einzige sein. xD

Zurück
Top Bottom