Just Cause 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das spiel etwa wie mercenaries2? :eek: :eek:.... alle hassen es aber ich finds geil :D

Sieht sehr geil aus und grafisch vor allem Meilenweit vor N64 Texturies 2.

Trailer eben erst gesehen, gefällt mir richtig gut, wie schon der erste Teil nimmt sich das Spiel selbst nicht wirklich ernst und das gefällt mir.

Man kann sich schon auf abgedrehte Action freuen :-).

Teil 1 war bisher mein persönlich schlechtestes Spiel dieser Gen, aber ich konnte aufgrund der Grafik nicht wiederstehen. xD
Ich glaube Teil 2 werde ich mir wieder für ca 30 € holen und hoffen, dass ich das Spiel nach dem durchspielen wieder zu nem anständigen Preis losbekomme.

Bei Spielegrotte gibts die LE für 1 € mehr als die normale Version mit extra Ingame Items, einer Landkarte und einer anderen Verpackung.

Naja, Just Cause 2 wird denke ich mal eher ein Fall für den Grabbeltisch - es sei denn, es gibt eine enorme Verbesserung beim Missionsdesign und bei den Bugs.

Just Cause 2: Demo in Kürze / Video Download
05.02.10 - Eidos gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) in Kürze erscheinen soll. Mehr Informationen teilt der Publisher auf Twitter nicht mit.
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Exclusive Freedom Trailer - In Just Cause 2, the world is your oyster, and you have the freedom to decide when and where the chaos of Rico Rodriguez ensues next.")

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel Just Cause 2 veröffentlicht, in dem sich ein ausgewachsenes Passagierflugzeug mit einem Feuerwehrwagen anlegt, mit überraschendem Ende. Außerdem haben die Avalanche Studios nochmals bestätigt, dass Windows XP aufgrund von DirectX 10 nicht unterstützt wird: "Ja, das ist wahr... Es gibt keine XP-Unterstützung für Just Cause 2. Das liegt daran, dass das Spiel so programmiert wird, dass es einen Vorteil aus der Extra-Leistung von DirectX 10 zieht und leider unterstützt Windows XP diese Anwendung nicht," so Community Manager Mike Oldman.

In der Rolle des Topagenten Rico Rodriguez infiltriert man in Just Cause 2 die Insel Panau, um das dortige Militärregime zu stürzen und seinen ehemaligen Führungsagenten und Mentor Tom Sheldon aufzuspüren, der mit streng geheimen Informationen und mehreren Millionen Dollar der Agentur untergetaucht ist. Dank der Kombination aus Enterhaken und Fallschirm kann man sich auch über dem Luftraum der Insel austoben. Der Enterhaken lässt sich für Überfalle und Zerstörung nutzen, während man von Gebäuden springt und mit dem Fallschirm durch die Lüfte gleitet. Die Insel Panau ist dabei über 1000 Quadratkilometer groß. In Just Cause 2 hat man zudem bei der Wahl seiner Vorgehensweise völlig freie Hand. Neben 100 Fahrzeugen sorgen unzählige Upgrades und Pickups für Abwechslung.

Just Cause 2 wird am 26. März 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Quelle + Video
Also ich bin echt gespannt auf das Spiel. Wird bestimmt geil. Vorallem die Gameplay Videos sehen super aus. Ich hoffe jedoch, das das Spiel diesmal sich etwas mehr auf die Hauptstory konzentriert. ;)
Für alle PCler dürfte aber die letzte News aber sehr bitte sein, denn Windows XP wird nicht untersützt werden, da das Spiel kein DirectX 9 unterstützt.

Für alle PCler dürfte aber die letzte News aber sehr bitte sein, denn Windows XP wird nicht untersützt werden, da das Spiel kein DirectX 9 unterstützt.

naja, wenn man sich mal die Steam Statistiken anschaut, dann nutzt eh die Minderheit XP :ugly:

finde es gut, dass man weg von DX9 geht (wobei ich mich frage, warum sie am PC kein DX9 unterstützen, die Xbox nutzt doch nur DX9)

Square Enix’ Community Manager Mike Oldman hat einige Details zur in Kürze ins PSN kommenden “Just Cause 2″-Demo verraten. So darf sich der Spieler auf eine schätzungsweise 35 Quadratmeilen große Wüste freuen, die Städte, Siedlungen, Militärbasen, eine Landebahn (inkl. Flugzeuge) und jede Menge mehr bietet.
“Die Demo wird eine ziemlich gute Momentaufnahme von dem zeigen, was das finale Spiel bietet”, so Oldman. “In puncto Ricos Fähigkeiten und den verrückten Stunts, die er machen kann - es ist alles drin.”
“Es gibt außerdem eine mehrstufige Fraktions-Mission, eine Renn-Challenge und viele Gelegenheiten um Chaos zu verursachen. Es gibt einen guten Fahrzeug-Mix, alles von ‘Tuk-Tuks’ bis hin zu Flugzeugen, Hubschraubern, Jeeps - vom militärischen bis in den zivilen Bereich…”
“Just Cause 2″ wird ab dem 26. März 2010 im einschlägigen Fachhandel erhältlich sein. Square Enix hat zwischenzeitlich verkündet, dass die Demo am kommenden Donnerstag u.a. im PSN veröffentlicht wird.

Quelle
Mal schauen, wie Teil 2 so wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man sich mal die Steam Statistiken anschaut, dann nutzt eh die Minderheit XP :ugly:

finde es gut, dass man weg von DX9 geht (wobei ich mich frage, warum sie am PC kein DX9 unterstützen, die Xbox nutzt doch nur DX9)

Das ist so nicht richtig. Die PS3 und 360 unterstützen zwar nicht den kompletten DX10-Standard aber einige DX10-Effekte etc. sind durchaus möglich.

Zurück
Top Bottom