PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Jurassic World Evolution 2

Durch die Futterstellen hatte man aber wenigstens ein bisschen was zu tun.

Ich hoffe die kriegen das in dem Teil besser hin mit dem Leerlauf.
 
Ja, aber das war letztlich doch nur furchtbar monoton... im Sandkasten habe ich das eigentlich immer deaktiviert. Aber stimmt natürlich, dass Spiel muss diesbezüglich interessanter und spannender werden. Richtig Hektik kam in der Regel ja auch nur mal auf, wenn sich ein Wirbelsturm quer durch den Park gefressen hat und ein Gehege nach dem anderen zerstört wurde. Aber letztlich waren die (finanziellen) Auswirkungen auch hier kaum zu spüren... ACU-Heli betäubt einen Dino nach dem anderen, Jeeps reparieren die Zäune und ruckzuck war die Lage wieder unter Kontrolle. Generell war die "Spannung" irgendwann raus. Ein wirkliches "die Kontrolle über den Park zurückzugewinnen" hat ja eigentlich nie stattgefunden.
 
Muss aber ehrlich sagen... so ein gefühl brauch ich bei dem spiel auch nicht. Fand es für so ein genre schon hektisch genug, wenn mal so ein kleines chaos stattfand...
 
Echt? Ich hätte es mir spannender gewünscht... bsp. das wenn die Dinosaurier ausbrechen, sie vielleicht auch mal nicht sofort gefunden werden können, sondern erst gesucht werden müssen, man den Park an bestimmten Stellen absperren muss, die Besucher woandershin evakuieren usw... fand es nach paar mal einfach sehr generisch.
 
Ja, aber das war letztlich doch nur furchtbar monoton... im Sandkasten habe ich das eigentlich immer deaktiviert. Aber stimmt natürlich, dass Spiel muss diesbezüglich interessanter und spannender werden. Richtig Hektik kam in der Regel ja auch nur mal auf, wenn sich ein Wirbelsturm quer durch den Park gefressen hat und ein Gehege nach dem anderen zerstört wurde. Aber letztlich waren die (finanziellen) Auswirkungen auch hier kaum zu spüren... ACU-Heli betäubt einen Dino nach dem anderen, Jeeps reparieren die Zäune und ruckzuck war die Lage wieder unter Kontrolle. Generell war die "Spannung" irgendwann raus. Ein wirkliches "die Kontrolle über den Park zurückzugewinnen" hat ja eigentlich nie stattgefunden.
Meinte das auch nicht ganz ernst, hatte nur den hier :coolface: vergessen.
 
Freu mich drauf. Grafisch hätte ich mir aber einen größeren Sprung gewünscht, aber ist ja noch Alpha.

Kleiner Kritikpunkt: Sieht ein wenig danach aus, dass man für die Flug- und Wasserdinos keine eigenen Gehege designen kann, sondern es nur vorgefertigte Gebäude/ Anlagen gibt. So was es auch im DLC für Teil 1.
Würde ich ein wenig schade finden. Hätte gerne ne riesige Kuppel ala JP3 in meinen Park gebaut.
 
Beim ersten Teil hatte man nach zwei Parks bereits alles gesehen. Zudem war der Schwierigkeitsgrad kinderleicht und das Management kaum vorhanden. Hat sich das geändert?
 
Wollte das game eigentlich heute auf die XBox laden aber im store steht nur derzeit nicht verfügbar, bitte Version wählen, weiß einer was da los iss?
 
Beim ersten Teil hatte man nach zwei Parks bereits alles gesehen. Zudem war der Schwierigkeitsgrad kinderleicht und das Management kaum vorhanden. Hat sich das geändert?

Es ist keine Wirtschaftssimulation. War es nie, ist es nicht und wird es nie sein.

Teil 2 hat viele Verbesserungen und ist vielleicht etwas anspruchsvoller als Teil 1.
 
habe das spiel über steam über die festtage geholt. gab etwas rabatt dazu :) teil 1 habe ich im Gamepass an der Konsole gespielt, aber park builder gehören auf den PC. spielt sich jetzt schon so dermassen besser.

scheint ja nicht soooo aktiv gespielt zu werden auf cw, dem thread nach zu beurteilen.
 
Zurück
Top Bottom