Adept
L15: Wise
Durch die Futterstellen hatte man aber wenigstens ein bisschen was zu tun.
Ich hoffe die kriegen das in dem Teil besser hin mit dem Leerlauf.
Ich hoffe die kriegen das in dem Teil besser hin mit dem Leerlauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte das auch nicht ganz ernst, hatte nur den hier vergessen.Ja, aber das war letztlich doch nur furchtbar monoton... im Sandkasten habe ich das eigentlich immer deaktiviert. Aber stimmt natürlich, dass Spiel muss diesbezüglich interessanter und spannender werden. Richtig Hektik kam in der Regel ja auch nur mal auf, wenn sich ein Wirbelsturm quer durch den Park gefressen hat und ein Gehege nach dem anderen zerstört wurde. Aber letztlich waren die (finanziellen) Auswirkungen auch hier kaum zu spüren... ACU-Heli betäubt einen Dino nach dem anderen, Jeeps reparieren die Zäune und ruckzuck war die Lage wieder unter Kontrolle. Generell war die "Spannung" irgendwann raus. Ein wirkliches "die Kontrolle über den Park zurückzugewinnen" hat ja eigentlich nie stattgefunden.
OkayMeinte das auch nicht ganz ernst, hatte nur den hier vergessen.
Beim ersten Teil hatte man nach zwei Parks bereits alles gesehen. Zudem war der Schwierigkeitsgrad kinderleicht und das Management kaum vorhanden. Hat sich das geändert?