Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich nicht mehr ausprobiert ehrlich gesagt.Ja geil hab ich Bock drauf. Ging mir am Ende auch etwas so wie @Tskitishvili , wobei die DLCs noch gelungen waren ^^
Frage mich zwar, ob ein Nachfolger so frisch nach dem Original überhaupt genug neue Motivation und Features bietet und ob es dahingehend wirklich notwendig ist, aber wird natürlich im Auge behalten und höchstwahrscheinlich ohnehin geholt
Sie sollten meiner Meinung nach sehr viel stärker in die Richtung von Planet Zoo gehen, was Mikro-Management angeht. Dort kann man wirklich jeden Grashalm und jeden Nagel individuell setzen.Denke auch, 3 Jahre sind eine gute Zeitspanne. Teil 1 war ja auch schon sehr gut, damit haben sie eine saubere Basis. Es muss jetzt, abgesehen von neuen Dinos, besserer Wegfindungs-KI der Jeeps etc., in vielen Bereich auch mehr in die Tiefe gehen was das Parkmanagement, Besucher- und Dinosaurierverhalten und angeht. Die Menge der in einem Gehege haltbaren Dinos sollte sich z.B. zukünftig an der Größe des Geheges orientieren und nicht simpel einfach an der Zahl der dort vorhandenen Tiere. Vielleicht geht es ja aber auch stärker in die Verwaltung eines "freien" Öko-Systems, weg vom starren Parkbau (wie es in Jurassic World 3 ja auch vermutlich sein wird). Bin jedenfalls sehr gespannt auf erstes Gameplay...