PS4/XOne/Switch/PC Jump Force

Gott ... ich bin einfach kein Fighting Game Mensch. Aber das sieht einfach so :banderas: aus!!!
 
Das sieht so geil aus xD
Es bleibt für mich Particle-Effect: The Game. Da fliegen bunte funken links und rechts :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jump-Force_Scan_06-28-18.jpg


Jump-force-Bleach.png


Hoffe wieder auf Gon und Killua :D
 
Gameplay Trailer zu Bleach:
Ichigo und Rukia gehen ja mal ab^^
Als nächste hoffe ich auf My Hero Charaktere oder Black Clover. beides gute Serien die damals noch nicht dabei wahren weil sie zu neu waren glaube ich.
 
Ichigo sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, rein Optisch. Umso besser finde ich Rukia. My Hero Academia muss dazu. :D
 
smash bros ist so erfolgreich und beliebt... warum bringt man dann nicht einfach ein sequel zu jump ultimate stars, was in etwa der einzige gute smash klon war, statt so einen müll?

 
Cooler trailer, frage mich nur ob noch andere Serien so viele Characktere bekommen wie OP xD
Hoffe das auf der TGS endlich Characktere aus MHA und Black Clover gezeigt werden
...
 
Zurück
Top Bottom