PS4/XOne/Switch/PC Jump Force

Izuku Midoriya from My Hero Academia will be playable in Jump Force, the latest issue of Weekly Jump reveals.

Nun auch mit Trailer.


Asta sieht spielerisch bisschen interessanter aus. Scheint so als würden sie sich am Manga-Content halten und nicht an Anime-Content.
Bei Midoriya bin ich gespannt ob es eine "Strafe" gibt für den 1mio % Smash-Einsatz. Müsste es ja eigentlich aber Bamco wird da sicher ein Auge zu drücken. xD
 
Nun auch mit Trailer.


Asta sieht spielerisch bisschen interessanter aus. Scheint so als würden sie sich am Manga-Content halten und nicht an Anime-Content.
Bei Midoriya bin ich gespannt ob es eine "Strafe" gibt für den 1mio % Smash-Einsatz. Müsste es ja eigentlich aber Bamco wird da sicher ein Auge zu drücken. xD

Rechne damit Medaka hat sich in J Stars auch selbst verletzt wenn sie ihr Korokami Phantom benutzt hat^^
 
Jawohl, endlich sind Asta und Deku mit dabei und auch Renji finde ich für Bleach ok.
Das man aber für Op und DB wieder Charaktere eingefügt hat finde ich Dumm. die habe jetz schon 6 spielbare Characktere.
Die sollen lieber noch welche aus andere serien reinmachen und nicht den halben Roster aus OP und DB Charaktere machen auch wenn ich beide Serien mag.
naja noch zwei Monate bis dass das Spiel kommt mal gucken ob noch die eine oder andere überraschung kommt oder erst mit DLC^^
 
Jawohl, endlich sind Asta und Deku mit dabei und auch Renji finde ich für Bleach ok.
Das man aber für Op und DB wieder Charaktere eingefügt hat finde ich Dumm. die habe jetz schon 6 spielbare Characktere.
Die sollen lieber noch welche aus andere serien reinmachen und nicht den halben Roster aus OP und DB Charaktere machen auch wenn ich beide Serien mag.
naja noch zwei Monate bis dass das Spiel kommt mal gucken ob noch die eine oder andere überraschung kommt oder erst mit DLC^^

J Stars hatte auch schon am meisten DB, OP und Naruto Chars^^
 
Wie genau spielt sich das Spiel? Ähnlich wie die Naruto spiele?
Soll noch eine Demo kommen?
Müsste das erstmal anspielen, damit ich weiß ob das was für mich ist.
 
Dai from DRAGON QUEST: THE ADVENTURE OF DAI
Jotaro Kujo from the JOJO'S BIZARRE ADVENTURE series

DxS-qooWsAAUSgB.jpg

DxS-P29X0AEtJfK.jpg


mit jotaro endlich mal nen guter char dabei :v:
 
Naruto hat auch 4 weitere charaktere bekommen und somit nun auch 6 insgesammt wie DB & OP.
Es handelt sich dabei um Kaguya, Gaara, Kakashi & Boruto!(wtf?)
Hier die Scans:
Boruto finde ich etwas unnötig, dafür freue ich mich auf Gaara und Kakashi.
Auch auf Jotaro bin ich gespannt^^
 
Zählt Boruto nicht als Charakter seiner eigenen Serie? :v:
Verstehe auch nicht warum man ihn noch bringt, weil er bis jetzt nicht wirklich was einzigartiges mitbringt.
 
Der eigentliche Skandal ist doch Kaguya. xD

An sich mag ich die Vorstellung der Jump Ansammlung, aber das Gezeigte haut mich echt nicht vom Hocker. Das reale Setting mit dem Eifelturm finde ich auch total deplatziert.

Bin mal gespannt, ob das Spiel erfolgreich genug wird und allein mit den ganzen Namen genug Käufer anzieht.
 
Also von Luffys Team bin ich doch sehr enttäuscht. Dieses Team hat die, meiner Meinung nach, mit Abstand am wenigsten..."spektakulären" Charaktere.
Mit Luffy und Boa Hancock habe ich kein Problem aber Sanji? Boruto? Das wirkt irgendwie so, als wenn das ganze noch schnell mal so in letzter Minute hingeklatscht wurde.
Sowohl Son Gokus als auch Narutos Team wirken wesentlich cooler und stärker. Die Balance passt hier wirklich überhaupt nicht, meiner Ansicht nach und es würde mich wundern, wenn allzu viele Gamer sich für Luffys Team entscheiden würden.
Selbst ich als One Piece-Fan würde eher Son Gokus Team wählen. Irgendwie seltsam, das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wait what? Boruto ist bei Luffy, nicht bei Naruto? What?
 
Zurück
Top Bottom