PS4/XOne/Switch/PC Jump Force

Sicher dass du One Piece Fan bist? :p

Sanji fand ich als Figur noch nie besonders toll, muss ich sagen, auch wenn er insgesamt ganz okay ist.
Da fand ich aber schon immer Luffy, Zoro und Nico Robin wesentlich besser.
Und vergiss nicht, dass Son Gokus Team auch Zoro als Mitglied hat, falls es darum geht, dass ich eher Son Gokus Team wählen würde, obwohl ich One Piece Fan bin. ;) Naruto hat Sabo und der ist ja auch ein "powerhouse" im Vergleich zu Sanji.
Aber vor allem Boruto wirkt in Luffys Gruppe wirklich absolut reingeklatscht. Er sagt ja nichtmal was und steht nur wortlos daneben.
Tja, wenn One Piece nicht mein mit Abstand liebster Shounen wäre, würde mich das ganz mit dem Balancing wohl nicht so sehr stören, glaube ich, lol. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grabe mal diesen Thread aus.
Habe mir das Spiel nun für den PC geholt und bin eigentlich positiv überrascht, Ich kenne nicht viele Anime und Mangas. Klar die Namen der meisten sagen mir etwas. Aber geguckt habe ich wirklich nur Dragonball, Naruto und Death Note. One Piece irgendwann mal angefangen, jedoch dann abgebrochen.
Muss dennoch sagen das Kampfsystem macht Laune und ist sehr schnell.
Jedoch hapert es in meinen Augen an vielen anderen Dingen. Die Musik ist eigentlich nur Gedudel und die Story irgendwie nicht nur sehr einfach sondern auch mehr im Hintergrund habe ich das Gefühl. Grafisch ist es nett, mehr aber auch nicht, Die Stage der Großstadt sieht gut aus. Der Rest ist aber 0815. Effekte sind okay, was aber auch dem realistischen Stil geschuldet ist, an welchem man sich jedoch selbst recht schnell gewöhnt.
Also ich mag das Spiel, bin jedoch froh keinen Vollpreis bezahlt zu haben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom