Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne merkwürdige geschichte, bei der man nicht weiß was man glauben soll.
eins steht auf jeden fall fest: ich mach in der türkei bestimmt keinen urlaub
hattest glück das wär dann "Sex" mit einer Minderjährigen das würde teuer werden![]()
MFauli Sorry aber deine Äusserungen sind sowas von Asozial! Das ist ein kleines Kind und beleidigst sie so dermassen, mir fällt echt nichts anderes ein als Asozial! Benehmen solltest du dich wie ein Erwachsener und du hast aber ein Verhalten wie ein Kind!
Solange der Junge in U-Haft ist, und das Gericht nicht Geurteilt hat, ist und bleibt der Junge als Täter da, was am Ende herauskommt, entscheidet ob er schuldig ist oder nicht!
Das Mädchen hat bei der ersten Vernehmung bei der Polizei gesagt das sie aufgewacht ist und er auf ihr lag! Ohne ihrer Zustimmung! Auch wenn die Zustimmung da gewesen wäre, ist das Verhalten des Jungen eine Straftat. (Das mit dem Alter ausgenommen!)
Solange der Junge in U-Haft ist, und das Gericht nicht Geurteilt hat, ist und bleibt der Junge als Täter da, was am Ende herauskommt, entscheidet ob er schuldig ist oder nicht!
Was mich aber wundert:in der Türkei dürfen die Männer Frauen misshandeln,vergewaltigen etc. und es wird nix dagegen gemacht.
Man jetzt kriegt euch mal wieder ein.Wir kennen die Briten doch...
Was mich aber wundert:in der Türkei dürfen die Männer Frauen misshandeln,vergewaltigen etc. und es wird nix dagegen gemacht.
Ja ok ich lerne wie es in der Türkei richtig zu geht...dass man hier gleich wieder angepisst wird von euch.
BILD Niveau?Ich geb dir gleich mal BILD NIveau.Dann erklär mal einen 14 Jährigen wie es in der Türkei zu geht du Insider.
Macht es dir eigentlich Spass solche Lügen zu verbreiten? Denk mal bitte das nächste mal nach, bevor du was schreibst.
Ansonsten: .... erscheiss dich. Ich glaub das wäre sogar die bessere wahl.
Quaresma, Tha-Rik und Jinpachi, jetzt drückt alle drei mal auf die Bremse. Das geht zu weit...