Ich frage mich dann immer wozu diese Ankündigungstrailer, wenn das Spiel noch 5 Jahre weg ist....das macht doch auch aus Publishersicht keinen Sinn....
Ich hatte vor paar Wochen/Monaten schon noch damit gerechnet, dass es in diesem Jahr erscheinen könnte, weil Ken Levine mehrmals in irgendwelchen Interviews aufgetaucht ist und ich das als PR für Judas interpretiert hatte.
Ich frage mich dann immer wozu diese Ankündigungstrailer, wenn das Spiel noch 5 Jahre weg ist....das macht doch auch aus Publishersicht keinen Sinn....
Bin jetzt nicht in der Industrie tätig, aber jetzt 4 Senior bzw. Lead Rollen zu besetzen, wirkt sehr seltsam – also nach all den Jahren, die das Spiel ja schon in Entwicklung ist.
Bin jetzt nicht in der Industrie tätig, aber jetzt 4 Senior bzw. Lead Rollen zu besetzen, wirkt sehr seltsam – also nach all den Jahren, die das Spiel ja schon in Entwicklung ist.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.