PS5/XSeries/PC JUDAS

Freue mich auch, aber glaubt hier jemand echt, dass es so einen impact haben wird wie BS? Also das war damals wirklich Mega. Sowas noch mal zu schaffen, bzw die Erzählungen in Games noch mal so zu revolutionieren…..

Sagen wir mal: wird schwer
 
Freue mich auch, aber glaubt hier jemand echt, dass es so einen impact haben wird wie BS? Also das war damals wirklich Mega. Sowas noch mal zu schaffen, bzw die Erzählungen in Games noch mal so zu revolutionieren…..

Sagen wir mal: wird schwer

Den Impact von Bioshock wird man meiner Meinung nach nicht wiederholen können, das liegt aber auch daran, dass sich die Spielerschaft leider ziemlich gewandelt hat. Ein geiles Game kann das trotzdem werden und es werden genug Leute zu schätzen wissen.
 
Freue mich auch, aber glaubt hier jemand echt, dass es so einen impact haben wird wie BS? Also das war damals wirklich Mega. Sowas noch mal zu schaffen, bzw die Erzählungen in Games noch mal so zu revolutionieren…..

Sagen wir mal: wird schwer
Nach 10-11 Jahren Entwicklungszeit erwarte ich schon etwas großes.
 
Nach 10-11 Jahren Entwicklungszeit erwarte ich schon etwas großes.
War die Entwicklungszeit echt so lange?

Den Impact von Bioshock wird man meiner Meinung nach nicht wiederholen können, das liegt aber auch daran, dass sich die Spielerschaft leider ziemlich gewandelt hat. Ein geiles Game kann das trotzdem werden und es werden genug Leute zu schätzen wissen.
Leider geändert ist halt glaube ich nur für uns alte Säcke richtig. Die Jugend scheint ja spiele aller Genshi zu wollen.

Sonst würden ja so Sachen wie DS Remake nicht so wenig angenommen werden.

Vielen dürfte heute auch einfach die Zeit fehlen sich wirklich Stunden lang einzulassen/ einzuarbeiten.
 
War die Entwicklungszeit echt so lange?

Denke nicht, das wird wohl nur die Zeit seit dem Release von BioShock Infinite gewesen sein. Laut Wikipedia hat Levine seit der Veröffentlichung aber noch paar andere Sachen gemacht, weshalb man echt nicht davon ausgehen kann, dass das Game so lange in Entwicklung war bzw. ist.

Levine wurde 2013 von Warner Bros. beauftragt, das Drehbuch für die Neuverfilmung des Films Flucht ins 23. Jahrhundert (Logan’s Run) zu verfassen.[10] 2015 verließ er das Projekt jedoch.[11] 2016 war Levine in die Entwicklung einer interaktiven Neuauflage der Fernsehserie The Twilight Zone involviert, welche jedoch nicht realisiert wurde.[12] Gegenwärtig arbeitet Levine mit seinem derzeitigen Entwicklerteam Ghost Story Games an Judas[13], einem Singleplayer-Shooter mit dem Fokus auf Narration.[14]



Leider geändert ist halt glaube ich nur für uns alte Säcke richtig. Die Jugend scheint ja spiele aller Genshi zu wollen.

Ich bin zarte 30 :enton:
 
Denke nicht, das wird wohl nur die Zeit seit dem Release von BioShock Infinite gewesen sein. Laut Wikipedia hat Levine seit der Veröffentlichung aber noch paar andere Sachen gemacht, weshalb man echt nicht davon ausgehen kann, dass das Game so lange in Entwicklung war bzw. ist.







Ich bin zarte 30 :enton:
Sry Dude, das ist alt ^^
 
War die Entwicklungszeit echt so lange?


Leider geändert ist halt glaube ich nur für uns alte Säcke richtig. Die Jugend scheint ja spiele aller Genshi zu wollen.

Sonst würden ja so Sachen wie DS Remake nicht so wenig angenommen werden.

Vielen dürfte heute auch einfach die Zeit fehlen sich wirklich Stunden lang einzulassen/ einzuarbeiten.
Denke nicht, das wird wohl nur die Zeit seit dem Release von BioShock Infinite gewesen sein. Laut Wikipedia hat Levine seit der Veröffentlichung aber noch paar andere Sachen gemacht, weshalb man echt nicht davon ausgehen kann, dass das Game so lange in Entwicklung war bzw. ist.







Ich bin zarte 30 :enton:
Das neue Studio wurde 2014 gegründet, mit ehemaligen Irrational Game Mitarbeitern, um an neuen wegweisenden narrativen Spielen zu arbeiten. An irgendeinem Spiel müssen die ab 2014 gearbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Studio wurde 2014 gegründet, mit ehemaligen Irrational Game Mitarbeitern, um an neuen wegweisenden narrativen Spielen zu arbeiten. An irgendeinem Spiel müssen die ab 2014 gearbeitet haben.

Ja das Studio war aber kleiner und hatte meines Wissens nicht von Anfang die Unterstützung von T2 - dürfte länger in der Pre Production gewesen sein das Game.
 
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