PS5/XSeries/PC JUDAS

Valcyrion

Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
17.800
Judas_game.jpg


Machen wir doch mal den Fred auf

A disintegrating starship. A desperate escape plan. You are the mysterious and troubled Judas. Your only hope for survival is to make or break alliances with your worst enemies. Will you work together to fix what you broke - or will you leave it to burn?


Der Stil trifft mich hart und die Leute, welche dran sitzen, sollten es im Griff haben.

Neuer Trailer SoP January 2023:

Alte Ankündigung und Kurzinfos:


Worum gehts:

Vor zwei Jahren kündigte BioShock-Schöpfer Ken Levine ein brandneues Spiel namens Judas von seinem 2017 gegründeten Studio Ghost Story Games an. Auf der heutigen State of Play bekamen wir einen vertieften Blick auf das Gameplay, aber es gibt immer noch keine Anzeichen für ein Veröffentlichungsdatum.

Letztes Jahr war die Rede davon, dass es zumindest bis März 25 erscheinen sollte. Diese Info kam von Take-Two CEO Strauss Zelnick.

Ihre Vision und ihr Ziel mit dem Studio, beschreibt Ken Levine dabei wie folgt (grob übersetzt):
Wir haben Ghost Story Games gegründet, um auf dem Erbe von System Shock 2, BioShock und BioShock Infinite aufzubauen. Mit Judas haben wir eine völlig neue Welt und eine Reihe von Charakteren erschaffen, während wir verschiedene Ansätze für erzählerische SP Shooter ergründet haben.

Hier gibts ua. auch einige Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heavenraiser oder auch @ExSeth
Laut der Infos der Website, sollte es nach wie vor auch für die XB Konsolen kommen. Könnte jemand sonst in Allgemein schieben? Wäre mega lieb. Danke
 
Denke das Ken Levine sich da treu bleibt und judas genau das wird was sich davon versprochen wird und worauf die Fans hoffen. Ein single Player ego shooter rpg mix mit einer Welt die vor Atmosphäre nur so strotzt und einer Story mit einer Überraschung am Ende, bzw nem gewissen Mindfuck.
Spiel ist auf der Liste und wird im Auge behalten!
 
Das macht ja jetzt schon ein bisschen Bock auf BioShock. Hab auch gerade gesehen, dass ich von den PS4-Remasters der drei Teile nur den Erstling gezockt habe – die anderen aber auf der PS3. Eigentlich wäre ja jetzt mal ein guter Zeitpunkt, um die beiden anderen nochmal zu spielen.
 
roguelike elements :angst: die große frage ist für mich, kann das setting rapture toppen? rapture hat für mich bioshock so besonders gemacht.. der look. die musik, die lore. einfach eines der besten spiele aller zeiten.
 
Denke das Spiel ist schon jetzt mein Most wandet neben death Standing 2. Bin guter Dinge dass das Spiel sehr gut bis genial werden wird. Also habe ich große Erwartungen in diesem Titel. Bioshock war einfach geil.
 
Zurück
Top Bottom