XLA JoyRide - Avatar-Racer-Fun (kostenlos)

Opening-Post durch weitere Infos und Trailer aktualisiert und noch ein bisschen hübscher gemacht :)
Schön ergänzt:)!
Wird sicherlich spaßig werden, wobei es fast schon an ein wunder grenzt, das MS was zu verschenken hat vor allem wenn es qualitativ echt was reist, wie dieser fun racer, sonst wird man ja für jeden sch... zur kasse gebeten, vielleicht hat Big M jetzt aber die spendierhosen aus der mottenkiste herausgekramt und wird sie von zeit zu zeit wieder öfter anhaben, wünschenswert wäre es...
 
Sieht wirklich lustig aus.
Nur schade, dass man es an einer Konsole nicht zu viert spielen kann, das ist bei Funracern eigentlich pflicht.
Naja aber da es kostenlos sein wird, kann man eigentlich auch nicht meckern.

Erst 1 gegen 100 und jetzt Joyride. Also von mir aus kann Microsoft gerne so weiter machen :D
Aber die verdienen mit Xbox live Gold wohl auch genug Geld, um solche Spiele kostenlos anzubieten.
 
ist ja auch das erste game mit dem avatar support. irgendwie wird das von nintendo kopiert :D dort kann man auch die mii's in den spielen einsetzen

nein da gibt es schon ein paar - allerdings fällt mir jetzt auf die schnelle nur kingdom for keflings ein.
man kann aber im marktplatz die arcade games so sortieren lassen, das die software nur die games mit avatar support anzeigt.
 
Neue Screens

screenshot_11236.jpg


screenshot_11235.jpg


screenshot_11234.jpg


screenshot_11233jpg


screenshot_11232.jpg


screenshot_11233.jpg

GamingXP presents "Joy Ride" Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=ouFl5Pe7ETk
 
sieht schon geil aus, könnte richtig funny werden wenn man nicht zu arg abgezockt wird für bonuscontent
 
Als ob :D
MS will das doch dauerhaft kostenlos zur Verfügung stellen nehme ich an, denke dann aber nur für Goldmitglieder oder so ;)
 
Zurück
Top Bottom