XLA JoyRide - Avatar-Racer-Fun (kostenlos)

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
9.910
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
joy-ride-20090601023349837_640w.jpg



INFOS

boxjoyride.jpg


Spiel: Joyride
Platform: exklusiv für Xbox Live Arcade
Publisher: MS
Entwickler: BigPark (gehört zu den Microsoft Game Studios)
Genre: Funracer

: 2009

Online-Spieler: 1 - 8
Split-Screen: ja (2 Spieler)

Preis: KOSTENLOS

Xbox.com-Seite: http://www.xbox.com/en-US/games/splash/j/joyridexboxlivearcade/


Mit beispielhaften und genialen Avatar-Support!

BESCHREIBUNG

Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco Machines und Trackmania aussieht. Es gibt jede Menge verrückte Strecken und es ist möglich, die Autos individuell zu tunen. Das Game wird später stets durch neue DLC-Pakete versorgt.

* Joy riding: Take your avatar driving and participate in huge community tasks. Everyone in the world will drive, play, and show off together to unlock the next round of content.
* Stunt time: Get huge air and do crazy stunts with your avatar.
* Customization: Customize your experience by modifying your car, and acquiring new animations and clothes for your avatar.
* Dynamic world: The Joy Ride world constantly evolves and expands with new downloadable content, including new stunt parks, tracks, cars, car upgrades, avatar clothing, avatar animations, and new events.

TRAILER

Ankündigungstrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=qVjyXZWEedM

Gameplay-Movie:
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/A698EDEA-4F04-4EC7-A18E-CEAEBA675A6B/0/vidjoyRideBRollHi.asx

Walkthrough: (ANSCHAUEN!!!)

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-joy-ride/50578



SCREENS


joy-ride-20090601023353227_640w.jpg


joy-ride-20090601023357149_640w.jpg


joy-ride-20090601023400383_640w.jpg


joy-ride-20090601023408258_640w.jpg


joy-ride-20090601023412196_640w.jpg


joy-ride-20090601023404180_640w.jpg




MEINUNG

Guckt euch das Walkthrough an! Das Game sieht richtig, richtig funny aus - und das Hauptspiel ist sogar kostenlos :goodwork: Dass das Spiel später durch optionale und sicherlich kostenpflichtige zusätzliche Tracks und Stuntpark aufgewertet wird, finde ich ein richtig feines Prinzip (denn dadurch bezahle ich nur für das, was ich auch will).

Schicke Grafik, richtig lustiges Gameplay, zwei Hauptmodi (Racing und Stuntgpark) - ich freu mich tierisch auf das Game :goodwork:

Feiner Zug von MS - wird sicherlich ein sehr erfolgreiches Game in der kompletten XBL-Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, wird gekauf... eh gedownloadet.
 
sieht vom design aus wie Team Fortress 2 xD und umsonst wird es sowieso gezogen... ma videos angucken :)

edit: jo sieht funny aus, die strecken scheinen viele extra wege zu haben. Aber sowas wie items alla mario kart gibts wohl net^^? ein paar wären schon net schlecht gewesen, hätten blos net ganz so krass sein sollen wie in MK. Naja mal sehen, is ja umsonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Racing Game von Sony (fürs PSN) besser, aber da das hier kostenlos ist, wirds natürlich trotzdem geladen. Sieht auch auf jeden Fall spaßig aus, einzig die Avatare sucken imo (gefallen mir einfach nicht).
 
Hands-On-Bericht

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2353/Joy-Ride/p1/

Games like this may seem like a dime-a-dozen, but something feels a bit more special about Joy Ride. It repeatedly put a smile on my face, and finally gave me something interesting to do with my avatar. It remains to be seen what other kinds of content will come down the pipe for the game after release, but the plan to put the game out there for free for Xbox Live Gold members seems like a great way to build a community that will clamor for it. We’re looking forward to getting some more hands-on time with the game as well as more information about DLC plans as soon as we have it.

Klingt durchweg positiv und scheint Fun zu machen :)
 
Sieht ganz witzig aus..Release vielleicht während der gamescom?
 
Sieht wirklich ganz lustig aus.
Aber schade,dass es nur einen 2-Spieler-Splitscreen geben wird.Bei solchen Fun-Racern ist ein 4er-Splitscreen imo Pflicht. O _ O
Freu mich trotzdem drauf.
 
Sieht wirklich ganz lustig aus.
Aber schade,dass es nur einen 2-Spieler-Splitscreen geben wird.Bei solchen Fun-Racern ist ein 4er-Splitscreen imo Pflicht. O _ O
Freu mich trotzdem drauf.
Also mir reicht ein 2-Spieler-Splitscreen aus. Bekomme sowieso fast nie mehr als 2 Spieler an die Konsole :). Wobei ich dir rechtgeben muss 4 Spieler müsste eigentlich Pflicht sein. Aber da es kostenlos ist werde ich darüber hinwegsehen können ;).

Kann es kaum erwarten. :D
 
Sieht wirklich ganz lustig aus.
Aber schade,dass es nur einen 2-Spieler-Splitscreen geben wird.Bei solchen Fun-Racern ist ein 4er-Splitscreen imo Pflicht. O _ O
Freu mich trotzdem drauf.


Das aufjedenfall... Komischerweise entwickelt sich meine Xbox zur Multiplayerkonsole... Das hät ich nie gedacht xD

Da wäre ein 4er Offlinemode gut gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl auch auf der GamesCom zu sehen sein wenn es denn wirklich noch 09 erscheint.
4Player Split wär echt nice, denn so ein game fehlt einfach.
Mit den ganzen Avatar Games die kostenlos erscheinen will MS unter anderem bestimmt das dich die Leute mehr Kleidung kaufen^^
 
will das jetzt haben :( Sieht cool aus, brauch dringend nen Funracer für die Xbox.
 
Zurück
Top Bottom