PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Ja.

Weißt Du denn, wann ich das mit den Namen erfahren habe und wann ich das letzte Mal den ersten Spieler gesehen habe? Anscheinend nicht. :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja.

Weißt Du denn, wann ich das mit den Namen erfahren habe und wann ich das letzte Mal den ersten Spieler gesehen habe? Anscheinend nicht. :p

Die Namen werden doch erst alle ganz am Ende aufgelistet. Und nachdem du gemerkt hast, dass sie zu schnell ausgeblendet wurden, hättest du das Video der letzten Minuten speichern können, um nochmal nachzuschauen. Darauf wollte Taro wohl hinaus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hätte mir jedoch nichts gebracht. Dann hätte ich nämlich sechs oder sieben Leute anschreiben müssen, da ich halt weder das Blinksymbol wusste, noch ob die Namen in der richtigen Reihenfolge gelistet sind. Und dann ist auch noch die Frage ob die Spieler gewusst hätten wann ich mit ihnen gespielt habe.

Im Endeffekt ist es nun auch kein Weltuntergang, aber schade ist es trotzdem.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gerade auf Wiki gelesen das Sony das Spiel schon mal im PS+-Angebot hatte. Was ist denn da los bei denen? Letzten Monat gab es sowas ja schon mal.

Edit: Okay. Ist auf Wiki blöd beschrieben. Das Spiel gab es nicht gratis, sondern man konnte es sich als Plusler eine Woche eher kaufen.

Ne, das Spiel gab es tatsächlich schonmal gratis, allerdings damals, als es nur die PS3-Version gab. Ist aber find ich jetzt Jahre später, bei einer neuen Gen und einer neuen Version des Spiels trotzdem keine Schande bei solch einem Meilenstein von Spiel :)

(Das obskure Gammelgame von letztem Monat zweimal anzubieten, war da schon seltsamer xD)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
#playathome


Dieses meditative Game ist gerade gratis für alle zu haben. Ich habe es ganz kurz angezockt, und ich mag die große, sandige und leere Welt, sowie die atemberaubende Atmosphäre. Das hat was von Abzu.

Journey-PS4-Titel.jpg


journey-collectors-edition-screen-02-ps4-eu-13apr15
 
Journey ist so ein tolles Spiel! Wünsche jedem viel Spaß damit, der jetzt erst in den Genuss kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom