PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Bei diesem Inhalt bin ich nun auch gerne bereit 30€+ auszugeben. Allein schon der Journey OST ist episch. Da freue ich mich auch schon auf das Konzert.
Die Probe PS+ Mitgliedschaft ist natürlich auch perfekt, dann kann ich damit meine 90 Tage verlängern :)
 
Bezweifle zwar irgendwie, dass die Collection ihren Absatz finden wird, werde sie aber definitiv kaufen. Jetzt, wo immer mehr Infos dazu durchsickern, hoffe ich einfach mal, dass die Veröffentlichung nicht in all zu weiter Ferne liegt.
 
25.06.12 - thatgamecompany gibt bekannt, dass die Journey Collector's Edition am 28.08.12 für USD 29,99 in den USA in die Läden kommt.

-Quelle Gamefront.de

journe2e2.jpg


Pflichtkauf!
 
richtig gut, dass Journey so einen Erfolg hatte und entsprechend als Special Edition vermarktet wird.

ich unterstütze sowas mit einem kauf :3
 
Nettes Cover. Scheint also ein 1 Monats Coupon für Plus zu sein. Damit hat man immerhin 5€ für den Monat gespart. Wenn die Collection hier für 30€ angeboten wird, ist das ein ordentlicher Preis.
 
die Collection wird scheinbar nur in den USA erscheinen, angeblich sind die Lokalisierungskosten für Europa zu hoch
 
na dann sollte man den doch ein feinen Shitstorm über Twitter liefern , damit die mal sehen was wir hi9er davon so halten , ey das geht mal überhaupt nicht , besonders weil ich mir nicht vorstellen kann das diese Art von Spiel in amiland besser ankommen soll als bei uns .
 
Find ich auch unverständlich. Zur Not importier ich aber verstehen warum die das nicht hier bringen wollen weiß ich nicht alle Spiele sind schon lokalisiert, an den Soundtracks muss man nichts machen und der Rest wird eh nie übersetzt.
 
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Games sind bereits lokalisiert, erschienen und haben eine Altersfreigabe. Die Jungs wurden von Sony supportet, also sehe ich überhaupt keinen Grund warum Sony da nicht 5 Mitarbeiter darauf ansetzen sollen das Game hier raus zu bringen. Das sollte fast überhaupt keine Arbeit sein, die Infrastruktur steht ja eh bereits.
 
Zurück
Top Bottom