Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Man muss sich halt bewusst machen, dass der jumsquat von jedem Char nur 3 Frames ist. Also für Shorthops darf man nur ganz kurz tippen und durch diese "Vereinfachung" der Shorthops sind dafür rising fullhops etwas schwieriger geworden
 
  • Lob
Reaktionen: New
und jetzt nochmal auf deutsch :p

ich mach heute Abend wieder nen raum auf o.o
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich muss sagen, dass das Matchmaking etwas seltsam ist.
Gestern gegen 'nen Pichu-Spieler keine Chance gehabt (habe zwar mit 'nem Chara gespielt, den ich nicht konnte, aber dennoch war das für die "Fertigkeit" etwas zu hoch).
Wohingegen ich mit Zelda und Lucina/Marth häufiger Spieler finde, die z.B. mit Bowser nur stampfen oder dAir machen.

Ich weiß nicht...vllt. wäre es an Stelle der Smash-Fertigkeit besser Spieler zusammenzuwürfeln, die eine ähnliche Win/Lose-Ratio mit einem Charakter haben.
 
Ich wäre gerne dabei gewesen, habe es aber erst jetzt gelesen leider :(
 
Zurück
Top Bottom