John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
morgen kommt im US Store für die PS3 die Demo *freu*

Jo hab noch kurz vomr Arbeiten-Gehn den Download gestartet. Ziemlich groß das ding. ^^

ich habs jetzt die demo 2 mal durchgezockt, es ist nicht inovativ, aber das rumgeballere und die zerstörbare umgebung sind eine gute combi, das game rockt.

gibts eigentlich auch ne pc-demo zum spiel? ich wills mir holen aber ich würde es doch gern mal anspielen bevor ich dafür 40€ locker mach :neutral:

ich hab eben auch mal beide demos verglichen

auf PS3 gibts mehr aliasing, und so gut wie kein bumpmapping
fällt gleich am start der demo auf, die bodentexturen sind auf 360 schön plastisch, und auf der PS3 einfach nur platt
auch die beleuchtung fand ich auf PS3 schlechter, sah irgendwie matschig aus

ist trotzdem noch ok auf der PS3, wenn man beide konsolen hat sollte man aber die xbox version holen

und was war jetzt die überraschung/entschädigung fürs 1 monat länger warten ??

Ich bin nach dem Zocken der PS3 Demo grafisch auch etwas enttäuscht und leicht ernüchtert. Texturen sind nur mäßig, der Polycount leider auch und überhaupt - genauer betrachtet spielt das Spiel sicherlich nicht in der Topliga mit. Grafisch ists zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Nach den Videos hätte ich mir mehr erwartet.

Gametrailers gibt 7.7. Das Game scheint nicht der erwartete Knaller zu werden

größter kritikpunkt ist die spiel länge. man ist anscheinend schon nach ~7 std. durch und das ist doch wirklich ein bisschen zu wenig :oops:

ansonsten wird bemängelt das kaum abwechslung vorhanden ist und man sich eigentlich nur von level zu level ballert. genau das habe ich aber auch von stranglehold erwartet und deshalb ist das für mich kein kritik punkt.

60€ würde ich nicht dafür ausgeben aber die pc-version kostet glücklicherweise nur 40€ und deshalb überlege ich es mir gerade ob es mir das wert ist....

also ich hab das Game schon lange vorbestellt und die Bestellung bleibt erhalten :)

Ich kann eh nur noch am Wochenende zocken und falls das Game dann immernoch zu kurz sein sollte, dann zock ich es eben 2 mal durch ^^

7.7 find ich für das game recht okay.
soll ja nur 8-10std dauern und die ganze zeit mass action... :)
macht schon ordenlich spass... die demo fand ich sehr gut...
game wird irgendwann auf jeden fall gekauft :-D

Zurück
Top Bottom