John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich nur von abraten. Wenn man sich selber unter Druck setzt, zu nem bestimmten Zeitpunkt was durchzocken zu müssen macht man sich nur selber Stress und sabotiert auch noch selbst den eigenen Spielspass. Also alles paralell zocken, oder Stranglehold später kaufen. So als Tipp. :lol::-P

ich tu mir da auch keinen strass an... parralell spiele ich net so gerne, stelle da games lieber zurück. hab im moment zB auch overlord und colin dirt noch nicht durch, rühre die spiele aber auch kaum an. blue dragon und bioshock haben vorrang. und stranglehold is schon vorbestellt, wegen special edition. sonst würde ich auch noch warten können...

kauf sie dir halt später.. wirst sie immer wieder kaufen können ;-)

die special edition wird mann immer wieder kaufen können??? nee, hab genug probleme mit gears of war ce und oblivion ce gehabt. und die bioshock ce bekommt man mittlerweile auch nicht mehr so leicht. bestell da lieber vor, auch wenn stranglehold nicht die ultimative ce bekommt...

also bei areabasar etc. kriegt man jede woche einige GoW CE zu haben..
oder die andere Spiele.
naja ich kauf mir Stranglehold CE wenn bioshock, halo3 und pes 2008 bissl langweilig wird... das kann dauern - aber egal :-D
naja evtl. kauf ichs doch für zwischendurch^^ ma schaun :-)

Ich habe Stranglehold aufgrund von Bioshock total vergessen. Schande über mein Haupt.
Bestellt ist es zwar, aber das es nächste Woche kommt wußte ich jetzt nicht mehr. Freue mich aber nach wie vor auf das Spiel. Habe aber mit Bioshock noch zu tun, von daher wird das warten diesmal nicht so schlimm.
Binhaltet die Uncut auch Deutsche Sprachausgabe?

hab gerade von okaysoft bekommen, das das spiel auf den 13.09 verschoben wurde, jedenfalls die ce für 360. schade, hab gehofft, nächste woche schon loslegen zu können...

Es gibt ne Gold-Meldung (Xbox) und Termin-Infos:

Midway Announces Stranglehold has Gone Gold for Xbox 360

Midway Games, Inc. today announced that Stranglehold has gone to gold master for the Xbox 360 video game and entertainment system. Developed by the team behind the critically acclaimed Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy, Stranglehold is currently scheduled to ship in North America on September 5th for Xbox 360, September 18th for PC and September 25th for PS3. Additionally, Stranglehold is currently slated to ship in Europe on September 14th for Xbox 360, September 21st for PC and October for PS3.

A collaboration with world renowned action film director John Woo’s Tiger Hill Entertainment, Stranglehold allows players to experience the excitement of true next-gen action as you take on the role of Inspector Tequila created by John Woo for his influential action film, “Hard Boiled” starring Chow Yun-Fat. Ensnared by a crime boss with a gripping secret, Inspector Tequila is forced to cross the line from sworn duty to renegade cop. Engage your enemies with intense cinematic gun battles and cause massive environmental damage in real-time or revolutionary slow-motion Tequila Time. More information about Stranglehold can be found online at www.strangleholdgame.com. Visit the Official Stranglehold forums at forums.midway.com.
http://www.xbox-archiv.de/?p=7952

Stranglehold rox leider hatte ich mir von der xbox variante mehr erhoft, diese sa eindeutig schlechter aus als die PC Version auf der GC...

ich habe stranglehold auf derGC gespielt und hole es mir für meine neue 360er.

kommt das spiel eigentlich fix ungeschnitten bei uns? war ja sauber blutig, muhaha

jetzt darf ich also noch mind. 4 wochen auf das spiel warten.
und ich hatte mich schon so auf john woo action gefreut.
da kann ich mir jetzt mehr zeit für the darkness und RS Vegas nehmen.

zum glück kommt im september noch paper mario.

Für uns 360er und die PC Spieler isses nur eine Woche, aber die PS3ler wie Biermensch haben mal wieder die Arschkarte... Mein Beileid... ^^

Zurück
Top Bottom