John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
persönlich sicherlich nciht, aber leute berichten gibt es keinerlei unterschiede bis auf den Blu-Ray Movie bei der US CE natürlich^^

Darf ich übersetzen?
Also: Die 360 Version sieht nach Ansicht vieler Seiten besser aus als die PS3 Version, jedoch habe ich endlich ne Seite gefunden, die sagt, dass beide Versionen identisch aussehen. Falls jemand nun behaupten sollte, die PS3 Version sieht schlechter aus, werde ich nicht zögern und den Bericht (den ich übrigens in meinem Ownage Ordner abgespeichert habe) zu posten. Dazu liegt der amerikanischen Version noch eine Blu-Ray Disk in bisher ungekannter Qualität bei, die den Film, einen wahren Meilenstein der Filmkunst, vollumfänglich auf das Medium der Zukunft, der Blu Ray Disk, gepresst hat.

Darf ich übersetzen?
Also: Die 360 Version sieht nach Ansicht vieler Seiten besser aus als die PS3 Version, jedoch habe ich endlich ne Seite gefunden, die sagt, dass beide Versionen identisch aussehen. Falls jemand nun behaupten sollte, die PS3 Version sieht schlechter aus, werde ich nicht zögern und den Bericht (den ich übrigens in meinem Ownage Ordner abgespeichert habe) zu posten. Dazu liegt der amerikanischen Version noch eine Blu-Ray Disk in bisher ungekannter Qualität bei, die den Film, einen wahren Meilenstein der Filmkunst, vollumfänglich auf das Medium der Zukunft, der Blu Ray Disk, gepresst hat.
Kerl deine Kommentare nerven. ZEig mir mla reviews von dem Spiel oder auch Previews in dem die Ps3 und 360 version verglichen werden. BOAH nervst du.-

Gestern wurde auf GIGA (die ja live auf der GC sind) vom einem der Stranglehold Entwickler auch gesagt das sich die 360 Version und die PS3 Version nicht unterscheiden und absolut identisch sind.

Die deutsche Version ist übrigens weniger geschnitten als man denkt. Laut Entwickler spritzt weniger Blut und die Ragdoll Animationen wenn die Gegner bereits tot sind wurden rausgenommen.

Eines finde ich seltsam. Die US PS3 Version kommt erst 10 Tage nach dem Europarelease (alle Systeme), am 17. September. Wieso denn dass, wo die Amis die PC und 360 Version schon nächste Woche bekommen (27.08)

Eines finde ich seltsam. Die US PS3 Version kommt erst 10 Tage nach dem Europarelease (alle Systeme), am 17. September. Wieso denn dass, wo die Amis die PC und 360 Version schon nächste Woche bekommen (27.08)
Frag das Midway. Aber ganz sicherlich nciht, weil die PS3 version noch nciht fertig ist^^

PS: scheinbar wurde die 360 Version auch auf den 5 September verschoben^^

Die deutsche Version ist übrigens weniger geschnitten als man denkt. Laut Entwickler spritzt weniger Blut und die Ragdoll Animationen wenn die Gegner bereits tot sind wurden rausgenommen.
Dann lies mal die PC Action^^

Die schnitte sollen enorm sein^^

PC und PS3 Demo any day now und mit extras^^

Yes, we’re still working on the PS3 and PC demos. I can’t say exactly, but we should be done with them “any day now.” PC and PS3 are still really important to us, and to prove it we’ve slipped a little something extra into the PC and PS3 demo. You know, cause y’all rock for waiting for it.

Are we porting the 360 game to the PC and PS3? No, not really. We did most of our content development on the PC with a controller attached. That let us make quick changes and almost instantly see it in the game. But we’ve had all three versions of the game up and running in parallel for several months now, with a team of programmers dedicated to each system.

Source: http://blogs.ign.com/Strangleholdgame/2007/08/20/63947/

1) Poetry in Slow Motion—the Extended Making of? It’s about the collaboration with Woo and different features of the game.

2) Vision of Stranglehold—development of the look of the game

3) Sound of Stranglehold—voiceover talent, Foley effects, some of the music

4) Extended Cinematic Sequences—covers some of the in-game movies and how they developed, what was kept in and why, what had to go and why, etc.

5) A program about storyboard sequences that John Woo and Trevor Goring (storyboard artist) loved but didn’t make the cut

Ich hab die CE bestellt :)

auf der GC konnte ich das spiel endlich selber antesten, was soll ich sagen, die vorbestellung bereue ich nicht. im gegenteil, ich kann es gar nicht mehr erwarten das es bei mir eintrifft.

Yarrr.... Hoffentlich isses dann nächsten Freitag auch schon erhältlich.
Und geil wärs, wenn mein Gameladen das dann schon am Donnerstag Abend hätte und ichs da abholen könnte.
Hab nämlich nächsten Do B-Day. Und das wär dann ein nice Geschenk an mich selbst... :-P

wann ist denn jetzt der offizielle releasetermin in europa. hab mir die ce bei okaysoft vorbestellt, und das wird denke ich mal die uk sein...

Hab mir jetzt auch die US CE vorbestellt. Das Spiel hat mich auf der GC gestern ziemlich beeindruckt. Endlich mal wieder ein knallharter Action-Titel.

das spiel kommt schon nächsten freitag, sehr schön. bis dahin sollte ich the darkness und RS Vegas beendet haben, dann gehört meine auufmerksamkeit der non stop action von stranglehold 8-)

^^oh mann, ich muss bis dahin noch blue dragon und bioshock durchzoggen...

Kann ich nur von abraten. Wenn man sich selber unter Druck setzt, zu nem bestimmten Zeitpunkt was durchzocken zu müssen macht man sich nur selber Stress und sabotiert auch noch selbst den eigenen Spielspass. Also alles paralell zocken, oder Stranglehold später kaufen. So als Tipp. :lol::-P

Zurück
Top Bottom