John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lange nimmer in so ner situation gesteckt.
das game macht mir sooo derbe spass (demo)
aber durch die anderen games und geld kann ich leider nicht k4ck0rn^^ muss ich es wohl leider erst später kaufen.. außer ich gewinne im lotto.. aber ich will ja alle games genießen und nicht 2-3 geile games nebeneinander liegen haben.

Glückwunsch! Du hast das gleiche Problem wie mindestens 8 von 10 andere Leuten auch... :lol:

Ende August (Bioshock) und der September sind hart: Stranglehold am 7.9 (?), CoD4 am 20. 9, Halo3 am 26.9, PGR4 am 27.9 und irgendwann dazwischen evtl. noch Turok (wen das interesiert)

Zuletzt bearbeitet:
In der neuen PC Action gibt es ein Review zu Stranglehold welches sage und schreibe 91% bekommen hat (Bioshock 92%) Es wurde als Actionhighlight dieses Jahres bezeichnet. Allerdings wurde auch bemängelt, dass die Deutsche Version extrem geschnitten ist.

In der neuen PC Action gibt es ein Review zu Stranglehold welches sage und schreibe 91% bekommen hat (Bioshock 92%) Es wurde als Actionhighlight dieses Jahres bezeichnet. Allerdings wurde auch bemängelt, dass die Deutsche Version extrem geschnitten ist.

:o:o:o

sehr schön habe es gestern bei der grotte vorbestellt, freue mich auf das game.
was ich hier lesen konnte von leuten die, die demo gespielt haben, hatte mich überzeugt.

Echt so gut? Wobei man sagen muss. Früher, als ich noch mehr mit dem PC gespielt habe, habe ich auch am liebsten die PC Action gelesen (wegen dem Schreibstil und dem Humor; ja, ich fands immer lustig). Nur: die kritischsten Test haben sie imho nicht wirklich.

@Biermensch: Du hast zwar ne PS3 (und deswegen BR). Aber meine Frage: Gibts da trozdem auch die Vorbestellmöglichkeit mit der FSK18 uncut Version von Hard Boiled auf DVD (also 360 Version)? Der Film muss ja übelst geschnitten sein in der 16er Version, die käme mir nicht ins Haus... ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Biermensch: Du hast zwar ne PS3 (und deswegen BR). Aber meine Frage: Gibts da trozdem auch die Vorbestellmöglichkeit mit der FSK18 uncut Version von Hard Boiled auf DVD (also 360 Version)? Der Film muss ja übelst geschnitten sein in der 16er Version, die käme mir nicht ins Haus... ^^

habe eben mal nachgesehen aber nix der gleichen gefunden, dort gibt es stranglehold uncut und stranglehold CE uncut

kannst ja selber noch mal schauen http://www.spielegrotte.de

oder du schreibst eine mail und fragst mal nach.

Nar ich war ja auf der Site bevor ich meine Frage hier gestellt habe. Was ich wissen wollte, und was ich da auf der Site ebenauch nicht in Efahrung bringen konnte:

Im MM oder so kann man sich für ne Vorbestellbox kaufen, in der man als Goodie für die Vorbestellung den Film "Hard Boiled" auf DVD bekommt (360 Version, PS3 Version = BR?)
Aber das kannste knicken, weil da nur ne vermutlich übelst geschnittene 16er Version dabei ist...
Deswegen meine Frage, ob man als Vorbesteller auch eine uncut Hard Boiled Disc bekommt oder nicht... ;-)

In der Games Aktuell hat das Game grade mal 82% bekommen....
Nya, ich werds mir eh nicht holen, gefällt mir nicht so.

wieso gefällts dir net so?
wegen der bewertung jetz oder haste die demo angespielt?
weil mir machte die demo sehr viel fun! :happy2:
wird auf jeden fall nachgekauft.. super action.. viel fun :-)

Meinst du damit die PS3 / BR Version? Falls ja, das ist MIR mangels PS3 relativ... :-P

Wie dem auch sei, ich habs mir gerade eben bei meinem Dealer of Choice vorbestellt. Uncut, mit oder ohne den Film. ^^
Die 360 version oder auch PC version hat keinen Film Dabei^^

wurd gestern abend bei giga nochma gezeigt.. auf der GC!
gefällt mir einfach sooo super das game.. diese action.. moves.. features! :o
wird wohl heute im laufe des tages noch vorbestellt.. :-D

Hat es jemand schon für die PS3 angespielt und kann dazu etwas sagen, ich stand heute fast vorm kauf. Brauche dringend eindrücke.

jetzt weiß ich wieder was mir so bei der demo auf die klöten geschlagen hat

die gegner spawnen aus jedem loch, man kann einfach keine methode entwickeln.. ballert man zwei leute um ist ma im gleichen augenblick schon unter dauerfeuer von hinten

das ist echt schlecht, bei max payne wars irgendwie linearer, logischer und besser

Zurück
Top Bottom