John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder funktionieren nicht(zumindestens bei mir).
Bring das mal bitte in Ordnung da es sich ganz interessant anhört. :)

Also bei mir funkt. die Bilder :-?

Hmm... was geht denn nicht und bei wem gehen sie auch nicht?

Gut, dann füge ich mal den Link zu den Bildern ein!

Guckst du ersten Post!!!

Bei mir gehen die Bilder und es sieht wirklich recht nett aus. Bin gespannt auf die ersten Videos.

Also in dem Forum kann ich zumindestens zwei Bilder sehen und das sieht ziemlich interessant aus.

Warum ich die anderen Bilder nicht sehen kann ist mir ein Rätsel :hmpf: .

wow sieht echt klasse aus, bin gespannt inwieweit man die Umgebung demolieren kann (Scan 4 gibt ja schonmal einen kleinen Einblick darauf :yeah2:).

Besonders die Pix auf den Scans 3 links unten und 6 unten sehen mal derb fett aus. :D

Weitere Infos zu Stranglehold

13.02.06 - Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Stranglehold (Xbox 360, PS3) veröffentlicht, das bei Midway entsteht. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Chow Yun-Fat leiht dem Haupt-Charakter sein Aussehen und seine Stimme.

- Midway verwendet die Unreal Engine 3.

- Die Umgebungsgrafik ist so detailliert, dass sie direkt aus einem John Woo Film stammen könnte. Die Entwickler achten besonders auf Feinheiten: Auf den Tischen eines Teehauses stehen Flaschen und Teller mit Essen, Lampen baumeln von der Decke, Bilder hängen an den Wänden und Topfpflanzen sind überall verteilt.

- Die größte Besonderheit von Stranglehold nennen die Entwickler 'Massive D' (Massive Destruction): Wie in Actionfilmen soll bei einer Schießerei alles in der Umgebung zu Bruch gehen. Im Teehaus zersplittern die Tische, Flaschen zerspringen, Essen fliegt vom Teller und Licht strahlt durch Einschlusslöcher der Fenster.

Von Wand und Boden lassen sich einzelne Kacheln abschießen, aus den Ziegelsteinen brechen die Kugeln kleine Fragmente heraus. Während Objekte zerstört werden, liegt immer mehr Staub in der Luft. Aus durchlöchertem Sitzpolster fliegt die Füllung nach draußen und Holz zerbricht in Splitter.
Am Ende eines Schusswechsels bleiben alle Schäden in der Umgebung erhalten.

- Die Zerstörungen sollen aber auch die Spielmechanik beeinflussen: Sucht man hinter einem Pfeiler Deckung, beschädigen die feindlichen Kugeln ihn solange, bis es kein guter Schutz mehr ist.
Versteckt sich der Spieler hinter einem Tisch, wird er nach einer Weile von den Kugeln zerstört.

- Objekte in der Umgebung nutzt man zu seinem Vorteil: Schießt man auf eine Lichtreklame an der Wand, kracht sie herunter und erschlägt die Feinde.

- Die Handlungsorte basieren auf echten Gegenden von Hong Kong. Geplant ist eine kleine Flotte mit Booten, ein Restaurant, ein Hangar an der Küste und ein Markt mit etlichen Zivilisten.

Damn ich glaub das wird ein richtiges "Knaller"-Game! :D

- Die Umgebungsgrafik ist so detailliert, dass sie direkt aus einem John Woo Film stammen könnte. Die Entwickler achten besonders auf Feinheiten: Auf den Tischen eines Teehauses stehen Flaschen und Teller mit Essen, Lampen baumeln von der Decke, Bilder hängen an den Wänden und Topfpflanzen sind überall verteilt.
:lol:
Hatte solche "Feinheiten" wie Flaschen, Teller & Co. nicht auch schon Duke Nukem 3D? ;)

Naja, mal abwarten wie realistisch es aussehen wird.

NeSS schrieb:
- Die Handlungsorte basieren auf echten Gegenden von Hong Kong. Geplant ist eine kleine Flotte mit Booten, ein Restaurant, ein Hangar an der Küste und ein Markt mit etlichen Zivilisten.

diese hk-schauplätze haben mich schon immer fasziniert,aber auch die anderen infos machen einen sehr vielversprechenden eindruck ;)

also das versprechen mit der film-grafik müssen sie aber erst einlösen :lol:

stranglehold-20060224073231236.jpg

stranglehold-20060224073235548.jpg

stranglehold-20060224073241422.jpg

stranglehold-20060224073248484.jpg

stranglehold-20060224073252718.jpg

Trailer:
http://media.ps3.ign.com/media/749/749071/vids_1.html

zeaLoT schrieb:

Sieht mehr als nur OK aus.
Schau dir den Trailer mal an, er hat zwar schlechte Quali, aber die Grafik ist echt brutal gut! :o

Besser als so ziemlich alles was man auf der 360 gesehen hat.

Zurück
Top Bottom