jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

PS2is_the_best

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2002
Beiträge
525
diese flimmmerkiste ist doch endgeil, was meint ihr?

von flimmern fallen einem die augen weg, die texturen sind zum kotzen
und AA ist fuer die ps2 auch ein fremdwort

und jetzt kommt die krönung

sony hat ganze 4mb Vram grafikspeicher in den texturmonster :lol: investiert
BOAAAHHH!!! GEEEEIIILLLLL
jetzt mal ehrlich die ganze ps2 ist doch wie scheisspapier oder so
zuerst braucht man es nicht, und dann gewöhnt man sich an den scheiss

nicht genug - wollte ihr die ganze power von der ps2 sehen

JAAAAA??? okay - aber vorher ne brille aufsetzen sonst könntet ihr euch die augen beschedigen - ALSO AUF EIGENE GEFAHR!!!!!


BITTE WENN IHR SCHON PROBLEME MIT DEM AUGEN HABT DANN VERLASSEN SIE BITTE DIESES THREAD!!!
FUER EVT. SCHäDIGUNG DER AUGEN UEBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

shinridge_screen010.jpg

nettes Anti Aliasing *g*

shinridge_screen022.jpg

hier gibts sogar 4x FSAA genial


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-27 23:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-27 23:16 ]</font>
 
Keine Ahnung wo du diese Bilder her hast. Aber Ahnung von der PS2 scheinst du ja nicht gerade viel zu haben.

mgstwo09.jpg

oh oh Ingame Grafik!!! (und dazu soger noch eine Super Story! :-D)

gt393.jpg

Ach du Scheisse das ist ja auch Ingame! Wo gibts denn sowas? Auf nem hochgerüsteten PC mit Geforce 3 und richtig viel Grafikspeicher??

dmc91.jpg

Ahh :-D und dann erst das Gameplay dazu

ffx_69.jpg

unzählige Stunden erstklassiger Fantasy-Rollenspielkost!!!

vf4_88.jpg

Achja ein paar der Besten Prügler gibts ja auch noch für den Third Place ;-)

 
@solid snake
hab ja auch oben geschrieben
bei dir gilt wohl der spruch -
jetzt mal ehrlich die ganze ps2 ist doch wie scheisspapier oder so
zuerst braucht man es nicht, und dann gewöhnt man sich an den scheiss -

will dich jetzt nicht provozieren oder so, aber wiviel dioptrie hast du schon von den todesflimmern der ps2???

an deiner stelle wuerd ich mir lieber ne bessere konsole kaufen, damit du auch noch was im alter von 30+ jahren sehen wirst

ist nur ein gutgemeinter rat!!!

diese ps2 ist einfach geil
check this out, yeah baby come on




the power of the playstation2
yeah, 120 mio/polygone, FSAA, motion blur,todesflimmern,texturemonster,32MIO!! - ja, genau millionen!!!! farben :o
+DVD
GGGEEEEEIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!! :o

RIDGE RACER - game von NAMCO,
fuer alle unwissenden namco hat soul calibur fuern dc entwickelt
so genug gelabert

hinweis - auch hier gilt die goldene ps2 regel - will ja nicht fuer euere gesundheit verantwortlich sein

WENN IHR SCHON PROBLEME MIT DEM AUGEN HABT DANN VERLASSEN SIE BITTE DIESES THREAD!!!
FUER EVT. SCHäDIGUNG DER AUGEN UEBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG - WENN SIE ABER NICHT 100% SICHER SIND DANN FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

shinridge_screen120.jpg

anti aliasing in perfektion *g*

shinridge_screen060.jpg

120 mio polys/s :o

h3o_rev_screen014.jpg

gehts ueberhaupt NOCH besser?
sabber3.gif

empheral fantasia
empheralfantasia_screen004.jpg

textur-overkill


PS2 the third place







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 02:29 ]</font>
 
Ich sags mal so!
Es gibt gute und schlecht PICS und es gibt gute und schlechte Programmierer!
Dass man AA reinproggen muss ist schon doof aber für richtige Entwickler ist es gar kein Problem!
 
LOL, also das die PS2 scheiße ist, weiß doch jeder... da kommste ien wenig spät, und wer damit noch spielt ist selber schuld!
 
LOL, also das die PS2 scheiße ist, weiß doch jeder... da kommste ien wenig spät, und wer damit noch spielt ist selber schuld!
 
Übertreiben braucht man auch nicht und die PS2 ist bestimmt nicht SCHEIßE! Scheiße sind doppelposts :-P

Sony hätte die PS2 nicht so schwer zu programmieren machen sollen. Dass ist das grosse Problem der Konsole, gute Spiele haben eine sehr lange Entwicklungszeit!
 
hall wolwerine

ROTFLMAO

die ps2 ist nunmal techisch eine katastrophe
da helfen auch keinen langen entwicklungszeiten

IMO ist die ps2 die groesste kacke die ist gibt --->konsolenbereich

hast du schon mal DC gespielt???
dreamcast bietet klar bessere grafik als die pixelscheisse 2
und guenstiger ist er auch noch :)

gruss
 
Dreamcast hat die besseren SPIELE bis jetzt aber die PS2 ist hardwaremässig viel stärker aber ich vertrette selber die Meinung das Hardware nicht alles in einer Konsole ist!
Es kommt auf die Spiele drauf an.

P.S.
MGS2 finde ich gut!

ConsoleAnimation.gif

 
ich weiß das die ps2 nich so gut is aber schau bitte mal bei projekt gotham racing auf der xbox die spielgeungen an die sind so rucklig und verzerrt und die xbox hat auch ein aa das voll mist is
 
MGS2 ist ja nicht schlecht - aber unter uns
die grafik ist ja nicht so der hammer

und shenmue wisch doch grafisch eh mit allen ps2 games den boden auf

dann glaenzt es noch mehr als mit meister propper :)

gruss

 
naja aber wenn ich nachdenk wie microshit angegeben hat die sollten ihr maul halten der x-kasten is doch stockschwul
 
also ich bin der meinung das die xbox mind. cca 3mal leistungsfaehiger ist als die ps2 und so cca 2mal besser als die dc

der cube ist nur leicht technisch hinter der xbox

naja, vielleicht wird die ps3 ja mit der xbox mithalten koennen
 
ja aber hast du gewusst das der cube in cpu leistung die xbox schlägt

mag sein das sony nich gut is ich hab mir auch ka ps2 gekauft sondern eine dc
 
ja ich glaub auch das der cube den besseren cpu hat

aber was nuezt das wenn der xbox grafikchip der eh 90 % der arbeit macht weitaus besser ist

die cpu ist in der xbox quasi nur fuer die dekorierung sozusagen

 
Soll ein Witz sein oder? :lol: Nur zu Info die PS2 ist schon 2 Jahre alt und was die PS2 heute kann ist schon Geil! Siehe Metal Gear Solid! Was ich glaube das sich wieder mal "Robi_Williams" ich meine "Robi_wie auch immer" wieder als neuer User ausgibt! Langsam werden die Beiträge lächerlich! Und wenn man hier von Intiligent spricht, sollte man erst seine Zunge zügeln, da es die besten und geilsten Games fast nur auf der PS2 gibt! Wenn ihr wollt schreibe ich ne Liste der Games, da sieht dann die Xbox wie ein nichts aus was Spielevielfalt angeht! Das selbe gilt aber momentan auch für den Cube! (Wobei Nintendo exklusiv Titel hat :lol: )!!! Fängt nicht schon wieder mit Halo und DOA3 an, dieses Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut! Und nochwas an PS2_is the best! Schreib mal was vernünftges ins Forum und nicht so ein dreck! Danke
 
An alle Xboxler!!! Schreibt mal was vernünftiges! Und versucht nicht immer die Leute hier aus dem Forum zu provozieren! Wenn ihr eure Xbox so über alles liebt, na dann super, freut euch doch! Ich freue mich auf dem Cube und mit meiner PS2 bin ich super glücklich!
 
Zurück
Top Bottom