Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

konsument schrieb:na immerhin wisst ihr nun wie ihr's zuhause ohne hd-panel zu sehen bekommt..![]()
Moses schrieb:Mist, :cry: ich habs vergessen zu kucken :evil:
kann ich das irgendwo saugen?

sMuggY schrieb:Moses schrieb:Mist, :cry: ich habs vergessen zu kucken :evil:
kann ich das irgendwo saugen?
glaub nicht, aber sei froh.
wie du hier lesen kannst war es nicht grad gut.. bzw. informativ![]()
War ja irgendwo klar oder![]()
Gayga halt

Moses schrieb:hatten die da keinen :-?
Glaube kaum das sich das gameplay während des spiels verändertconker 7777 schrieb:Link's adventure schrieb:@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum
Das konntest du natürlich anhand der Takes für das ganze Spiel schon beurteilen,ne,alles klar...![]()
Schauen wir mal wie die Reviews ausfallen werden.![]()

Link's adventure schrieb:Glaube kaum das sich das gameplay während des spiels verändertconker 7777 schrieb:Link's adventure schrieb:@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum
Das konntest du natürlich anhand der Takes für das ganze Spiel schon beurteilen,ne,alles klar...![]()
Schauen wir mal wie die Reviews ausfallen werden.![]()
![]()

Moses schrieb:Vom Gameplay her würd ich sagen das ers GEIL wird![]()
Fry1987 schrieb:schnell, heute auf giga tv gibts die xbox 360 mit perfect dark zero und projekt gotham racing 3 und dead or alive 4 in High Def!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()

Link's adventure schrieb:@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum

Cubestar2003 schrieb:So ich habs gesehen und fands enttäuschend wie Project Gotham Racing aussieht. Absolut nicht Next Gen würdig, da liegen ja fast Welten dazwischen im Vergleich zu Burnout Revenge. Ob nun die Leute in PGR3 auf den Fahrverhalten reagieren oder nicht, is mir dabei ziemlich wurscht...
Ansonsten hat mich PDZ nochmal überrascht. Einen gewissen Flair strahlt es ja doch aus, vll. wirds doch ne große Nummer... :/

Cubestar2003 schrieb:Anstatt mich auf deine typisch kindische Art und Weise in eine Schublade zu stecken, könntest du vielleicht mal auf die von mir genannten Punkte eingehen.
Kameo, PDZ und Oblivion sowie einigen EA Sport Titel streite ich ihr Next Gen Aussehen gar nicht ab, aber zwischen den geschönten PGR3-Screens und dem Ingame-Material von Giga liegen IMO Welten.
BigBilly schrieb:ihr vergesst imma das das gigamaterial das ihr ZUHAUSE gesehn habt pal auflösung ist