Jetzt Auf Giga tv die xbox 360

Mist, :cry: ich habs vergessen zu kucken :evil:

kann ich das irgendwo saugen?

THX

Ist Giga TV ein sender der videogames zeigt? Dann muss ich unbedingt mal bei meiner digitalen sat anlage schauen wo der so bei mir abhängt! Ansonsten gehe ich zu meinem Opa, der hat ca 5 Gamekanäle aus italien wo andauernd games gezocjt werden. *g*

Ja, die zeigen von Mittwoch - Sonntag 22-0 Uhr immer Giga Games.
Gibts schon paar Jahre.. weiß grad gar net wieviel genau.. hab es aufjedenfall oft geguckt :)
aber seitdem ich es nicht mehr empfangen kann... dummes astra tv :rolleyes: :x

conker 7777 schrieb:
Link's adventure schrieb:
@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum

Das konntest du natürlich anhand der Takes für das ganze Spiel schon beurteilen,ne,alles klar... :rolleyes:

Schauen wir mal wie die Reviews ausfallen werden. ;)
Glaube kaum das sich das gameplay während des spiels verändert ;)

conker 7777 schrieb:
@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum

Das konntest du natürlich anhand der Takes für das ganze Spiel schon beurteilen,ne,alles klar... :rolleyes:

Schauen wir mal wie die Reviews ausfallen werden. ;)
Glaube kaum das sich das gameplay während des spiels verändert ;)

Vom Gameplay her würd ich sagen das ers GEIL wird :D

Moses schrieb:
Vom Gameplay her würd ich sagen das ers GEIL wird :D

Nun gut, mag sein. Sollten sie die KI aber nicht verbessern (bei der GIGA Version war sie total kacke), wird sich das sehr negativ auf das Gameplay auswirken.

In den Himmel gelobt? Hast du eigentlich mitbekommen, wie das Spiel, speziell hier im Forum ZERISSEN wurde ("unter aller Sau", "katastrophal was Rare da abliefert", "nexgen unwürdig", "technisch und spielerisch ein Flop", "Xbox 1,5 Spiel", "Marmeladen-Texturen", "Charakterdesign zum kotzen", "...")? Ein Bash-Orgie über Wochen (!!!). Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass das Spiel hier irgendwelche Lobes-Preisungen bekommen würde. :D

Ich werde weiter so fahren wie bisher: Ende 2006 zuschlagen, alle anderen können ja berichten, wies wird. Bis jetzt reizt mich nicht wirklich viel.

So ich habs gesehen und fands enttäuschend wie Project Gotham Racing aussieht. Absolut nicht Next Gen würdig, da liegen ja fast Welten dazwischen im Vergleich zu Burnout Revenge. Ob nun die Leute in PGR3 auf den Fahrverhalten reagieren oder nicht, is mir dabei ziemlich wurscht...
Ansonsten hat mich PDZ nochmal überrascht. Einen gewissen Flair strahlt es ja doch aus, vll. wirds doch ne große Nummer... :/

Cubestar2003 schrieb:
So ich habs gesehen und fands enttäuschend wie Project Gotham Racing aussieht. Absolut nicht Next Gen würdig, da liegen ja fast Welten dazwischen im Vergleich zu Burnout Revenge. Ob nun die Leute in PGR3 auf den Fahrverhalten reagieren oder nicht, is mir dabei ziemlich wurscht...
Ansonsten hat mich PDZ nochmal überrascht. Einen gewissen Flair strahlt es ja doch aus, vll. wirds doch ne große Nummer... :/

pgr3 ist mit das hübscheste spiele überhaupt für die nextgen das gezeigt wurde, und sieht absolut next-gen würdig aus...

1. brauchst du nicht bashen

2. wirst du mit deinem kinder-revo lange von solcher grafik träumen ;)

Anstatt mich auf deine typisch kindische Art und Weise in eine Schublade zu stecken, könntest du vielleicht mal auf die von mir genannten Punkte eingehen.

Kameo, PDZ und Oblivion sowie einigen EA Sport Titel streite ich ihr Next Gen Aussehen gar nicht ab, aber zwischen den geschönten PGR3-Screens und dem Ingame-Material von Giga liegen IMO Welten.

typisch ? - also bitte, nun wird mal nicht so frech mäuschen -

das einzige was typisch ist, dass du irgendein material vom ach so guten sender "giga" gesehen hast und irgendetwas deutest, was für dein "alles außer nintendo ist scheise" - verhalten spricht ;)

Cubestar2003 schrieb:
Anstatt mich auf deine typisch kindische Art und Weise in eine Schublade zu stecken, könntest du vielleicht mal auf die von mir genannten Punkte eingehen.

Kameo, PDZ und Oblivion sowie einigen EA Sport Titel streite ich ihr Next Gen Aussehen gar nicht ab, aber zwischen den geschönten PGR3-Screens und dem Ingame-Material von Giga liegen IMO Welten.

ihr vergesst imma das das gigamaterial das ihr ZUHAUSE gesehn habt pal auflösung ist,auch wenn sie es dort in hd gespielt haben.
Deshalb saug dir lieber ingame material in 720p und schaus dir auf pc auch in der entprechenden auflösung an,dann kannste urteilen.
Aber anhand von pal auflösung das game zu verteufeln iss genauso schwachsinn.

BigBilly schrieb:
ihr vergesst imma das das gigamaterial das ihr ZUHAUSE gesehn habt pal auflösung ist

In welcher Auflösung spielt es denn der großteil der Menschen hier in Deutschland? ;)

@Prome
Du verurteils Cubestar absolut zu unrecht!

1. bashed er nicht, sondern gibt seine Meinung zum gezeigten Material ab und 2. ist er zwar Nintendofan, aber Fanboy sicherlich nicht. Er hat ja eine XBox, mit der er ja zufrieden ist.

Nicht jeder der etwas negatives über MS schreibt ist gleich ein Fanboy...

@Draygon
Eben. Also diese Ausrede ist erlich komisch.

Zurück
Top Bottom