Jetzt Auf Giga tv die xbox 360

zeaLoT schrieb:
sMuggY schrieb:
ich glaube ihr übertreibt... giga läuft bisher 30 mins, und an denen 30 mins wollt ihr nun alles festnageln? außerdem habt ihr nur pdz gesehen...
pdz sagten wir ja schon vorher, gameplay usw wird stimmen, aber grafik hätte man pdz nicht am launch releasen sollen, wäre mehr drin gewesen..

aber jetzt zu sagen MS hat alles versaut.. naja.. schleierhaft imo. :rolleyes:
ja ich rede halt die ganze zeit über pdz
hab ja nix gegen die xbox360 selbst gesagt

ja du über pdz, aber ich glaube fry meinte insgesamt MS... :oops:

Fry1987 schrieb:
projekt gotham racing sieht ja noch schlechter aus....da waren die trailer aber besser.... :cry: :cry:

da muss ich dir diesmal recht geben :oops:

ich hab da keinen unterschied zu nem aktuellen racer auf der x1 gesehn :oops:

Fry1987 schrieb:
projekt gotham racing sieht ja noch schlechter aus....da waren die trailer aber besser.... :cry: :cry:

Sah nicht wirklich schlecht aus. Vor allem die Innenansicht weiß zu gefallen. Leider wars halt ne Nachtstrecke, sodass nicht wirklich der grafische Glanz zum Vorschein kommen konnte.

TheExorzist schrieb:
Fry1987 schrieb:

Sah nicht wirklich schlecht aus. Vor allem die Innenansicht weiß zu gefallen. Leider wars halt ne Nachtstrecke, sodass nicht wirklich der grafische Glanz zum Vorschein kommen konnte.

hä`? das war ne ganz normale tagesfahrt! ;)

ich weiß nichts wie es euch geht aber mir kommt es so vor, als ob die entwickler alles viel zu glänzend gestalten und es somit angeblich authentischer wirken soll...finde ich aber nicht...im gegenteil.es bekommt dadurch ja wohl einen comik-artigen look oder???

schaoli schrieb:
TheExorzist schrieb:
Fry1987 schrieb:

:-?

Hast du ne andere Sendung als ich grad gesehen?

Mensch Leute,wenn ihr vernünftiges Material wollt zieht euch diverse Videos (wohlgermerkt Ingame) zu den Games auf z.B. XBOXYDE.com! Ich lass grad online nebenbei laufen und was zeigen sie denn-nix! Kommt mal wieder etwas runter! Is ja schlimm wie ihr schon wieder abgeht!

TheExorzist schrieb:
schaoli schrieb:
TheExorzist schrieb:
Fry1987 schrieb:

:-?

Hast du ne andere Sendung als ich grad gesehen?

guckst du über stream?
der ist etwas dunker....ich guck über satellit und das war ne tagesstrecke....oder ich bin extrem dumm :-?

Setzer schrieb:
Mensch Leute,wenn ihr vernünftiges Material wollt zieht euch diverse Videos zu den Games auf z.B. XBOXYDE.com! Ich lass grad online nebenbei laufen und was zeigen sie denn-nix! Kommt mal wieder etwas runter! Is ja schlimm wie ihr schon wieder abgeht!

hä`? die haben bspw grad live pgr gespielt
!!!!

und während des gamens ist leider nichtmehr viel vom grafikglanz der in den videos existiert übrig :rolleyes:

Setzer schrieb:
Mensch Leute,wenn ihr vernünftiges Material wollt zieht euch diverse Videos zu den Games auf z.B. XBOXYDE.com! Ich lass grad online nebenbei laufen und was zeigen sie denn-nix! Kommt mal wieder etwas runter! Is ja schlimm wie ihr schon wieder abgeht!

achso seht euch die besten szenen an und dann kennt ihr das spiel...bitte??? die zeigen normale szenen und nicht so trailer die dir nicht zeigen wie es wirklich ist!!

Warst du schon jemals auf XBOXYDE.com? Da gibts ne Menge Ingame-Material wie es wirklich ist! Naja macht mal! :lol: GIGA :lol: Gute Nacht!

doch ingame material ist wie wenn du es bei giga siehst.. sogar mit besserer quali.. :)
meinst du mit hauptchara von halo = Master Chief :-? den kann man in DoA4 spielen :-? wäre ja lolig.. :lol:

sMuggY schrieb:
doch ingame material ist wie wenn du es bei giga siehst.. sogar mit besserer quali.. :)
meinst du mit hauptchara von halo = Master Chief :-? den kann man in DoA4 spielen :-? wäre ja lolig.. :lol:

öh...das weisst du noch net?
man wird nen weiblichen spartan spielen können!
und angeblich wollen dies halt jetzt demonstrieren :D

Oh doch, Live-Ingame Material in Spielansicht und besserer Qualität? :lol: Ihr seid einfach zu lustig!
Naja viel Spass noch beim debattieren! :lol: Einfach köstlich! GIGA ist anscheinend eure einzige Quelle,oder? Gut für euch, dass mia nicht hier ist! Gute Nacht :lol:

Zurück
Top Bottom