WiiWare Jett Rocket

Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn z.B. an Crash Bandicoot 1 (PSOne) haben damals auch nicht viel mehr Leute dran gearbeitet.
Bei den meisten WiiWare Games von keinen Riesenkonzeren arbeitet weniger als ein Dutzend Leute (siehe bit.trip)
Ich bin gestern die Credits der Zeldas durchgegangen. Die kannst du auch teilweise an einer Hand abzählen. Natürlich aber eher die älteren Teile bzw. die HH-Produktionen.^^
 
Man, is das Game verbuggt -.-

Das Spiel hängt sich laufend auf so das dieser Piepton kommt und man das Netzteil trennen muss damit überhaupt wat geht, und immer im gleichen Level, dem letzten in der zweiten Welt

Wenn das so weiter geht, werd ich das Game so nie beenden können
 
Man, is das Game verbuggt -.-

Das Spiel hängt sich laufend auf so das dieser Piepton kommt und man das Netzteil trennen muss damit überhaupt wat geht, und immer im gleichen Level, dem letzten in der zweiten Welt

Wenn das so weiter geht, werd ich das Game so nie beenden können

Huch? Ich bin fast durch und hatte das noch nie. Gab es ggf. eine neue Version im Shop und ich hab die schon?
 
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass Shinen wohl ein größeres Projekt plant bzw. vielleicht schon daran arbeitet.
 
Würde ich mir auch wünschen. Die Jungs und Mädels haben es einfach drauf. Jett Rocket war halt sehr, sehr simpel und einfach. Aber mit der Hardware weiß das Team gut umzugehen und offenbar auch, wie man grundsolide Spielkonzepte erstellt.

Bin gespannt. :)
 
Drei, vier Stunden, schätze ich. Länger bestimmt nicht. Ist halt wie zwei Kinobesuche :)
 
Super, das passt, bin nämlich auf der Siche für ein kurzes Spiel, dass mich bis Donnerstag/Freitag beschäftigt.
Da ich nicht unter Woche eh maximal 3-4 Stunden zum Zocken komme, ist es genau richtig.
Wird dann wohl morgen gesaugt. :)
 
Hab mir das Spiel Auch letzte Woche mal gesaugt. Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Hätte nichts dagegen wenn irgendwann dann mal eine "Vollversion" kommt. Macht echt Laune. Und ein schlag ins gesicht "großer" Entwickler/Publisher wenn man sieht was dieser "kleine" Entwickler aus dem kleinen weißen Kasten an effekten rausholt.

Die 10 € sind gut investiert.

Und ich brauche schon mehr als 4 Stunden, meine ich zumindest. Hab jetzt nicht nachgeguckt.


[edit]Ich hab grad mal im Nin-Kanal nachgeguckt. Hab doch nur 4:20 h gebraucht.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, is das Game verbuggt -.-

Das Spiel hängt sich laufend auf so das dieser Piepton kommt und man das Netzteil trennen muss damit überhaupt wat geht, und immer im gleichen Level, dem letzten in der zweiten Welt

Wenn das so weiter geht, werd ich das Game so nie beenden können

können das andere bestätigen ?
 
Zurück
Top Bottom