WiiWare Jett Rocket

sieht echt cool aus. wenns so wie Jet Force Gemini wird, dann Yay :goodwork:
wenns aber so wie Starshot (N64), R&C und ähnliche Jump n' Shoots wird, dann Nay :hmm2:
 
Vorallem weil R&C und JFG ziemlich ähnlich sind. :D
Das Spiel sieht übrigens unheimlich gut aus.
Was ist eigentlich „Art of Balance“? Bin derzeit nicht mit meiner Wii online und kann es somit nicht überprüfen.
 
Vorallem weil R&C und JFG ziemlich ähnlich sind. :D
Das Spiel sieht übrigens unheimlich gut aus.
Was ist eigentlich „Art of Balance“? Bin derzeit nicht mit meiner Wii online und kann es somit nicht überprüfen.
Ein simples, recht cooles Spielkonzept, wo du über einer Schüssel Wasser eine kleine Reihe von verschiedenen tetris-artigen Formen so übereinander stapeln musst, dass sie bis zum Ablauf eines Zählers nicht umfallen. Sehr schlicht, sehr geil. Von der Kreativität des Konzepts und dem Zugang her fast mit Boom Blox vergleichbar, nur mit schöner Grafik. Du kannst wahlweise alleine oder im Split Screen gegen einen Kumpel spielen (darum, wer zuerst fertig wird).

Echt nette Sache.
 
Ein simples, recht cooles Spielkonzept, wo du über einer Schüssel Wasser eine kleine Reihe von verschiedenen tetris-artigen Formen so übereinander stapeln musst, dass sie bis zum Ablauf eines Zählers nicht umfallen. Sehr schlicht, sehr geil. Von der Kreativität des Konzepts und dem Zugang her fast mit Boom Blox vergleichbar, nur mit schöner Grafik. Du kannst wahlweise alleine oder im Split Screen gegen einen Kumpel spielen (darum, wer zuerst fertig wird).

Echt nette Sache.
Stimmt. Habs auch gespielt. Sind echt harte Nüsse dabei, wenn auch immer noch schaffbar. Ulkig auch, wie verschiedene Person unterschiedlich Herangehensweisen an den Tag legen.
 
Jett Rocket release dates, price announced


Price (worldwide):
1000 Wii Points

Release Date USA:
June 28, 2010

Release Date EU:
July 2, 2010


Release Date AUS/NZ:
to be announced
 
Nice. 10 fix investierte Euro gehen von mir mal wieder an Wiiware. Weiter so, Shin'en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung - aber es rockt. Zehn besser investierte Euro hatte ich schon einige Kinobesuche lang nicht mehr!
 
Glaube ich nicht. Aber es ist halt was für zwischendurch und dafür durchaus gut gelungen. ;)
 
Zurück
Top Bottom