Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinterfragen nicht mehr wichtig... Hater kotzen mich echt an! Sch***** Informationshasser -.-
Was haben die denn da Schlimmes gemacht?
According to Greenpeace, its two demands are that companies should "clean up their products by eliminating hazardous substances" and "takeback and recycle their products responsibly once they become obsolete."
Tja, ist trotzdem die umweltfreundlichste Konsole. Nintendo-Zocker wissen mehr, die müssen sich nicht auf Knalltüten wie Greenpiss verlassen.Ok also gibt Nintendo zwar informationen, aber diese sind nicht Regelkonform oder nicht ausreichend. Naja ist ja Nintendos schuld![]()
Das macht das ganze noch lächerlicher, als es eh schon ist...Tja, ist trotzdem die umweltfreundlichste Konsole. Nintendo-Zocker wissen mehr, die müssen sich nicht auf Knalltüten wie Greenpiss verlassen.
Glaube mir, ich bin ein Umwelt-Freund. Echt, so richtig. Aber mit Greenpeace habe ich ein persönliches Problem, die sind ungefähr so gruselig unterwegs wie BUND und NaBu. Glaube mir, wenn irgendjemand mitbekommen würde, was ich mitbekomme, würde kein auch nur halbwegs vernünftiger Mensch denen mehr Geld spenden.Das macht das ganze noch lächerlicher, als es eh schon ist...
Man muss ja nicht auf jeden Thread eines DAUs eingehen![]()
Eigentlich sollte Nintendo einen Award für Umweltschutz bekommen, bei dem ganzen GameCube Recycling, neues Design, alte Technik rein und Voilà--->Wii...![]()
^^Meine Güte kann man denn diesen Darji nicht bitte bitte endgültig und für immer sperren, das ist echt furchtbar, was der hier jeden Tag abzieht.
Vor allem mit seinen ständigen "^^" macht er mich richtig aggressiv...
^^
Warum sollte man mich sperren?^^
Das sind normale Warthreads und wenn es dir nicht passt, oder interessiert, kannst du ja nicht reinschauen, oder mich auf ignore setzen^^
und jetzt bitte back to topic^^
PS: ^^^^^^^^^^^^^^
![]()
Schöne Grüße zurück von meinen Kumpels. ;-)
Was ist bitte das Topic dieses Threads?? "Greenpeace ist zu faul um zu recherchieren und zu sensationshungrig um seine fragwürdigen "Forschungsmethoden" zu hinterfragen??"
Oder vieleicht: "Bitte die Überschrift des Threads lesen und dann Nintendo bashen, und bitte bitte bitte auf gar keinen Fall nachfragen, wie dieses Ergebnis zustande kommt (Bitte!!!1111!eins!!elf!!)"--> Hat ja DBSCMK eindrucksvoll vorgemacht![]()