Jeder der einen Wii kauft unterstützt die globale Erderwärmung (Greenpeacetest Nr2.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was haben die denn da Schlimmes gemacht?

Kennste nich? Die Ölbohrplattform die Shell in der Nordsee versenken wollte. Greenpeace hat weltweiten Protest erzeugt, die Leute haben geschäumt vor Wut auf Shell. Am Ende kam raus das Greenpeace 2 Kommastellen verschoben hatte um die Gefahr dramatischer darzustellen.

According to Greenpeace, its two demands are that companies should "clean up their products by eliminating hazardous substances" and "takeback and recycle their products responsibly once they become obsolete."

Wie lächerlich! Als ob Nintendo Konsolen jemals entsorgt werden würden :lol2:

Mein GB mitm grünen Bildschirm und NES möchten hiermit alle Hardcore Gamer da draußen grüßen, die paar die noch übrig sind ;)

nintendogs2.jpg

Schöne Grüße zurück von meinen Kumpels. ;-)

Ok also gibt Nintendo zwar informationen, aber diese sind nicht Regelkonform oder nicht ausreichend. Naja ist ja Nintendos schuld :P
Tja, ist trotzdem die umweltfreundlichste Konsole. Nintendo-Zocker wissen mehr, die müssen sich nicht auf Knalltüten wie Greenpiss verlassen.

Das macht das ganze noch lächerlicher, als es eh schon ist...
Man muss ja nicht auf jeden Thread eines DAUs eingehen :ugly:
Glaube mir, ich bin ein Umwelt-Freund. Echt, so richtig. Aber mit Greenpeace habe ich ein persönliches Problem, die sind ungefähr so gruselig unterwegs wie BUND und NaBu. Glaube mir, wenn irgendjemand mitbekommen würde, was ich mitbekomme, würde kein auch nur halbwegs vernünftiger Mensch denen mehr Geld spenden. :neutral:

Eigentlich sollte Nintendo einen Award für Umweltschutz bekommen, bei dem ganzen GameCube Recycling, neues Design, alte Technik rein und Voilà--->Wii...:lol2:

Recycling im eigentlichem Sinn. :happ4:
Aber am meisten Schuld hat immernoch Sony. Die Hälfte der PS2-Käufer mussten sich eine 2te kaufen, weil die nicht lange halten. Wie soll man sonst die immernoch hohen Verkaufszahlen erklären?

Meine Güte kann man denn diesen Darji nicht bitte bitte endgültig und für immer sperren, das ist echt furchtbar, was der hier jeden Tag abzieht.

Vor allem mit seinen ständigen "^^" macht er mich richtig aggressiv...

Meine Güte kann man denn diesen Darji nicht bitte bitte endgültig und für immer sperren, das ist echt furchtbar, was der hier jeden Tag abzieht.

Vor allem mit seinen ständigen "^^" macht er mich richtig aggressiv...
^^

Warum sollte man mich sperren?^^

Das sind normale Warthreads und wenn es dir nicht passt, oder interessiert, kannst du ja nicht reinschauen, oder mich auf ignore setzen^^

und jetzt bitte back to topic^^

PS: ^^^^^^^^^^^^^^

^^

Warum sollte man mich sperren?^^

Das sind normale Warthreads und wenn es dir nicht passt, oder interessiert, kannst du ja nicht reinschauen, oder mich auf ignore setzen^^

und jetzt bitte back to topic^^

PS: ^^^^^^^^^^^^^^

Was ist bitte das Topic dieses Threads?? "Greenpeace ist zu faul um zu recherchieren und zu sensationshungrig um seine fragwürdigen "Forschungsmethoden" zu hinterfragen??"

Oder vieleicht: "Bitte die Überschrift des Threads lesen und dann Nintendo bashen, und bitte bitte bitte auf gar keinen Fall nachfragen, wie dieses Ergebnis zustande kommt (Bitte!!!1111!eins!!elf!!)"--> Hat ja DBSCMK eindrucksvoll vorgemacht :)

Was ist bitte das Topic dieses Threads?? "Greenpeace ist zu faul um zu recherchieren und zu sensationshungrig um seine fragwürdigen "Forschungsmethoden" zu hinterfragen??"

Oder vieleicht: "Bitte die Überschrift des Threads lesen und dann Nintendo bashen, und bitte bitte bitte auf gar keinen Fall nachfragen, wie dieses Ergebnis zustande kommt (Bitte!!!1111!eins!!elf!!)"--> Hat ja DBSCMK eindrucksvoll vorgemacht :)

Wieso? Man kann doch nachfragen? Und komm schon. Das ist ein Warthread also passt die Überschrift auch perfekt. Es ist halt Bildzeitungsniveau :P

Was für eine Nachricht!

Na, dann können die Sonys ja stolz ihre Ökosandalen anziehen, sich zwei, drei Mal durch die verfilzten Haare streichen und sich vor ihre PS3 begeben :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom