Jeder der einen Wii kauft unterstützt die globale Erderwärmung (Greenpeacetest Nr2.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...soviel wiis werden ja nicht weggeschmissen bzw. recycled, von daher ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren.
es gibt 1000000 andere dinge, die der umwelt mehr schaden....

Außerdem: Weggschmissen werden ja keine Wii's, sondern RoD Boxen die alle paar Sekunden draufgehen :P

Nur zur Sicherheit: Ich hab selbst ne Box, also stempelt mich ja nicht als Hater ab :p

Stromverbrauch: Wii vs. Playstation 3 vs. Xbox 360

idlogoca3.jpg

End of Discussion...

nein, ich kann zwar die werte genau so bestätigen (obwohl, meine wii geht nie üer 18 watt und meine PS3 pendelt zwischen 160 und 210 bei drake) aber viele leute haben wiiconnect24 an, und das braucht gut 8 bis 9 watt, rund um die uhr.
Da läppert sich einiges zusammen im jahr, ich habs ausgeschaltet, so komme ich mit meinem TV, PS3 und Wii im standby auf zusammen 2 oder maximal 3 watt.

Nintendo ist doch selber Schuld, wenn die keine Informationen rausrücken. Oder es ist ihnen egal :lol2:

Eigentlich sollte Nintendo einen Award für Umweltschutz bekommen, bei dem ganzen GameCube Recycling, neues Design, alte Technik rein und Voilà--->Wii...:lol2:

Erst machen sie den Spielemarkt kaputt und jetzt auch noch die Umwelt :(

Yeha...Wii-Sparwitz-Fred confirmed...es muss echt schon sehr late sein wenn ich mir das talkerniveau angucke.

hmmm... sollte ich nen neuen Spieletest (nach Greenpeace-Modus) machen?? Ists wirklich schon wieder an der Zeit??

Vielleicht KZ2, das kriegt dann Abzüge, weil es kaum Informationen gibt (außer dem letzten Trailer)
Oder auch FFXIII... Ich frag dann einfach mal bei Squeenix an, und wenn die mir nicht die Informationen zu Story, Gameplay, Grafik etc. geben, die ich haben will, gibts in allen Kategorien ne 0

Fazit: Schwachsinnsthread, closen...

Du fragst nicht, du guckst auf deren Webseite. Fragen würde viel zu viel Energie verbrauchen.

Verdammt.. aber das wäre mir sicher aufgefallen, bevor ich den Blog verfasst hätte :)

Aber immerhin.. sie kriegen 0.3/10 in "Allgemeines" für die Tatsache, dass sie dem Spiel bereits einen Namen gegeben haben

Joa scheinbar gehen die davon aus das sie alle Daten kriegen wenn sie dich laut genug öffentlich brandmarken...echte samariter <.<

Umwelt nicht mehr wichtig.. Nintendo kotzt mich echt an! Sch***** umwelthasser -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom