Jeder der einen Wii kauft unterstützt die globale Erderwärmung (Greenpeacetest Nr2.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist aber lustig, dass Greenpeace die so schlecht einstuft, weil die nichts im Internet stehen haben XD

Das ist halt HÄRTESTE Recherche denen entgeht nichts und dann machen sie n scherbengericht daraus das selbst im österreichschen öffentlichen tv im teletext etwas darüber steht ...natürlich total verzerrt ,...ja denen glaub ich doch alles.

Stromverbrauch: Wii vs. Playstation 3 vs. Xbox 360

idlogoca3.jpg

End of Discussion...

Tolle Grafik hast du da? Hast extra lange gesucht?

Die 40 Gig Version verbraucht nämlich weniger Energie als die Box. Soviel dazu :rolleyes:

Die 40 Gig Version verbraucht nämlich weniger Energie als die Box. Soviel dazu :rolleyes:
Das ist aber auch die einzige mir bekannte Auflistung der Stromverbräuche, afaik kurz nach Release der PS3 in Europa erstellt. Dass du auch überall Bashes sehen musst, wo gar keine sind.

ändert nichts daran das die wii die wenigste braucht worums in dem fred hier ja geht ;)

Nö, tut es nicht. Es geht um den Test welcher nicht von Stromverbrauch handelt. :rolleyes:

@wupper: Was willst du denn? Das die Wii den geringsten Stromverbrauch aufweißt wird denke ich jeder wissen, also is das wohl n reiner Bash/Ablenkungsversuch.

Zuletzt bearbeitet:
@wupper: Was willst du denn? Das die Wii den geringsten Stromverbrauch aufweißt wird denke ich jeder wissen, also is das wohl n reiner Bash/Ablenkungsversuch.

Ach. Kannst ja Coda mal fragen, ob er sich mit sowas Kindischem wie einem Bash gegen die PS3, weil sie wohl mal ein bisschen mehr Strom als die 360 verbraucht hat(!), abgibt. Ich glaube nicht.

Jo....also bitte closen - ist doch Blödsinn... wegen so ner News nen Thread lol...

Aber VKZ sind ja so toll interessant nicht? Nur weils dich nicht interessiert ist es kein Blödsinn. Ist wenigstens mal ein neues Thema über das gebasht werden kann :lol2:

@wupper: Ist mir doch egal. Werdet ein Paar wenn er dir so gefällt. :rolleyes: Trotzdem war die Grafik nicht relevant.

Aber VKZ sind ja so toll interessant nicht? Nur weils dich nicht interessiert ist es kein Blödsinn. Ist wenigstens mal ein neues Thema über das gebasht werden kann :lol2:

jap vkz von produkten sind für uns als videospieler sehr interesssant :)
entscheiden biswielen gedeih und verdebr einer konsole/firma/herstellers.

während das hier nur das recyceln ner alten meldung ist die nur darauf beruht das greenpeace enthaltung als negativ wertet....grosses kino.

Nein, das dauert nur 1 Minute. Für meine Absichten war die Grafik völlig ausreichend.

Jedy schrieb:
Um die Box gehts hier aber nicht. Es ging darum, dass Nintendo bei weitem grüner ist als Microsoft und Sony. Erstens verbraucht ein Wii kaum Strom, zweitens hinterlässt er weniger Elektroschrott und drittens braucht man weniger Energie um einen Wii herzustellen. Sogar die Verpackung ist wesentlich kleiner, das verringert die Logistikkosten bzw Lagerkosten. Ich sehe da einfach keinen Grund Nintendo zu verurteilen. Die Grafik war da nur ein einziger Grund warum der Bericht vollkommen lächerlich ist, jetzt hast du aber noch mehrere von mir bekommen. Zufrieden?

Abgesehen davon sind auch noch Konsolen älterer Revisionen im Umlauf. Wenn man den Schnitt aller PS3s und aller X360 zusammenrechnet gibt's da sicher keinen großen Unterschied. Übrigens verbrauchen die Falcons auch nurmehr 120 Watt unter Last und keine 180 Watt und liegen damit in etwa gleichauf mit der PS3.

16037.png

Zuletzt bearbeitet:
der Threadtitel ist falsch, erst sollt lauten: "Jeder der seine Wii wegwirft unterstützt die globale Erderwärmung", denn die Hauptkritikpunkte sind ja die verwendeten Materialien und das fehlende recycling-programm.

der Threadtitel ist falsch, erst sollt lauten: "Jeder der seine Wii wegwirft unterstützt die globale Erderwärmung", denn die Hauptkritikpunkte sind ja die verwendeten Materialien und das fehlende recycling-programm.

Gibts alles, kann man sogar auf der NoA Homepage nachlesen, was das ganze noch peinlicher für Greenpeace macht.

Was ist der Sinn von diesem Thread? Dass wir Menschen (ja, alle) unseren Planeten kollektiv vernichten, weiß doch jeder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom