Jede Soul Calibour Version mit eigenen Spezialcharakter

buffyman schrieb:
Nightmare ist nicht so schnell doch der Stoß nach vorne sorgte für ordentlichen Schaden.Link wird dann eher schnell sein.Das perfkte paar. 8-)

Der sieht auch nicht schnell aus, dafür umso gewaltätiger, ich hab ein Herz für Amokläufer :)

WOW, da hat sich Namco mal was einfallen lassen. Damit gibts für das Game für jede Plattform einen Kaufgrund. :lol:
ich denke japaner würden sich alle Versionen holen. :lol:

hoffentlich ist die weibliche kopie kiliks wieder d´mit von der partie!

Seung Mina ist keine Kopie, Kilik ist die Kopie.Mina war schon im Vorgänger Soul Blade.Und Siegfried war auch vor Nigtmare da.Vor Siegfried war Cervantes der Herrscher von Soul Edge und Siegfried wurde als Sieger gegen Cervantes zum neuen Herrscher (oder Gefangenen )von
Soul Edge.Darum sollten Nachfolger den gleichen Namen haben damit solche Irrglauben nicht entstehen

kiffi schrieb:
Seung Mina ist keine Kopie, Kilik ist die Kopie.Mina war schon im Vorgänger Soul Blade.Und Siegfried war auch vor Nigtmare da.Vor Siegfried war Cervantes der Herrscher von Soul Edge und Siegfried wurde als Sieger gegen Cervantes zum neuen Herrscher (oder Gefangenen )von
Soul Edge.Darum sollten Nachfolger den gleichen Namen haben damit solche Irrglauben nicht entstehen

ok sorry ... wusst ich nicht :neutral:

Ich würd mir wünschen, dass Dante, Jubei oder Samanosuke noch dabei wären. Dann wär des VERDAMMT GOIL. :o

heihachi bei der PS2 version hätt ich net gedacht. der 1. kämpfer je in SC der ohne waffe auskommt!

2_heihachi_at_sc2.jpg

5414.jpg

5413.jpg

der neue necrid sieht echt cool aus

5412.jpg

Ivy ist ein echt schöner Name.Finde ich jedenfalls.Und weil Poisson Ivy,
Ivy Valentine und eine Meersau den gleichen Namen haben macht das
nichts.Ich wünschte ich hätte so nen Spitznamen.

boah, heihachi sieht goil aus. :o

Is halt tradition das er ohne Waffen kämpft.

kiffi schrieb:
Ivy ist ein echt schöner Name.Finde ich jedenfalls.Und weil Poisson Ivy,
Ivy Valentine und eine Meersau den gleichen Namen haben macht das
nichts.Ich wünschte ich hätte so nen Spitznamen.

Bin ja auch froh!! Is ma innovativer wie "Tobi" oder sonst was!!

Zurück
Top Bottom