BarricadeGER
L12: Crazy
Wieso heißt du ähm Ivy?? :-?Ramirez schrieb:Ich net! Mein Spitzname is Ivy, und da kommt ne Peitschenlady in Lack und Leder net ganz so gut![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso heißt du ähm Ivy?? :-?Ramirez schrieb:Ich net! Mein Spitzname is Ivy, und da kommt ne Peitschenlady in Lack und Leder net ganz so gut![]()
buffyman schrieb:Ich find Nightmare cool.![]()

buffyman schrieb:Nightmare ist nicht so schnell doch der Stoß nach vorne sorgte für ordentlichen Schaden.Link wird dann eher schnell sein.Das perfkte paar.![]()

hrelescu schrieb::o :o :o
Link ist auf den Screens verdammt stylisch!!!!!!
http://www.gamefront.de
So, jetzt sollte das Game nur noch am Freitag rauskommen...

kiffi schrieb:Seung Mina ist keine Kopie, Kilik ist die Kopie.Mina war schon im Vorgänger Soul Blade.Und Siegfried war auch vor Nigtmare da.Vor Siegfried war Cervantes der Herrscher von Soul Edge und Siegfried wurde als Sieger gegen Cervantes zum neuen Herrscher (oder Gefangenen )von
Soul Edge.Darum sollten Nachfolger den gleichen Namen haben damit solche Irrglauben nicht entstehen

buffyman schrieb:Wieso heißt du ähm Ivy?? :-?Ramirez schrieb:Ich net! Mein Spitzname is Ivy, und da kommt ne Peitschenlady in Lack und Leder net ganz so gut![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Wir hatten mal 'ne Meersau die hieß Ivy!

kiffi schrieb:Ivy ist ein echt schöner Name.Finde ich jedenfalls.Und weil Poisson Ivy,
Ivy Valentine und eine Meersau den gleichen Namen haben macht das
nichts.Ich wünschte ich hätte so nen Spitznamen.