Jede Soul Calibour Version mit eigenen Spezialcharakter

Spawn finde ich auch Cooler 8-) vor allem wenn man noch die Fähigkeiten seines Umhangs/Rüstung mit ins SPiel bringen kann, sorry aber da kann Link für mich mit seinem Schwertchen wieder nach Hause gehen ;).

Also ich denke schon man sollte jeweils einen Charakter der jeweiligen Firma reinpacken, also bei Nintendo ist Link eine gute Wahl und bei der XBox sollte man Blinx nehmen :D

LOOOOOOL BLINX!!!!! :D

Also wenn Link echt dabei ist, dann hol ich mir auch Soul Calibur 2 obwohl ich mit BeatemUps eigentlich nicht soviel am Hut habe.

Achja, Spawn was hat der bitte mit der xbox zu tun?! Außerdem sieht der scheisse aus :P

Spawn hat echt überhaubt nichts mit der XBox zu tun .
Master Chief wäre auch dumm ...was will der denn machen ? Gut , auf B kann er einem seine waffe über den Schädel ziehn , aber sonst ? :lol:

Sie können ja Munch nehmen oder so . Ein anderer fällt mir net ein , bei dem man an XBox denkt . Obowohl ...Munch kann auch nur Hüpfen ... :neutral:

Auf Xbox wäre evtl. noch Ryo Hasuki denkbar, aber ich glaube nicht, dass Sega den Rausrückt.

Joker schrieb:
Spawn hat echt überhaubt nichts mit der XBox zu tun .
Master Chief wäre auch dumm ...was will der denn machen ? Gut , auf B kann er einem seine waffe über den Schädel ziehn , aber sonst ? :lol:

Sie können ja Munch nehmen oder so . Ein anderer fällt mir net ein , bei dem man an XBox denkt . Obowohl ...Munch kann auch nur Hüpfen ... :neutral:

Wie wärs mit Hayabusa, der hat doch ein Schwert aufm Rücken!!

Blinx und Masterchief fallen weg.
Blinx hält einfach die Zeit an und killt den anderen, Masterchief braucht nur einen Schuss -> Kampf vorbei.

also ich hatte ja schon sorgen, was meinen zukünftigen lieblings charakter bei sc2 angeht, aber wenn link dabei ist, hab ich schon mal einen favoriten.

für die ps2 könnte ja tidus aus ffx einspringen. hoffentlich kann der auch was anderes als rundenbasiert kämpfen, sonst wäre er etwas im nachteil. ;)

und für die xbox? äh... wie wäre es mit einer fighter version von bill gates? sorry leute aber da fällt mir wirklich nichts ein. oh doch. auf der xbox gibts doch obi-wan.

spike schrieb:
also ich hatte ja schon sorgen, was meinen zukünftigen lieblings charakter bei sc2 angeht, aber wenn link dabei ist, hab ich schon mal einen favoriten.

für die ps2 könnte ja tidus aus ffx einspringen. hoffentlich kann der auch was anderes als rundenbasiert kämpfen, sonst wäre er etwas im nachteil. ;)

und für die xbox? äh... wie wäre es mit einer fighter version von bill gates? sorry leute aber da fällt mir wirklich nichts ein. oh doch. auf der xbox gibts doch obi-wan.
Obi Wan wäre auch etwas fies.
Azurik (der blaue Spasti) oder ein Snowboarder aus Amped (der kann die Gegner mit den frisch geschliffenen Kanten ganz gut verletzen) :lol:

vieleicht ist bei der x-box version bill gates höchstselbst drinnen? als waffe hat er windows. damit bringt er die x-box kurzzeitig zum absturz der bildschirm wird kurz schwarz und wenn man wieder was sieht ist der gegner weggebugt.

P.D.G schrieb:
vieleicht ist bei der x-box version bill gates höchstselbst drinnen? als waffe hat er windows. damit bringt er die x-box kurzzeitig zum absturz der bildschirm wird kurz schwarz und wenn man wieder was sieht ist der gegner weggebugt.

P.D.G :lol:

LoL mehr als ein Witz ist das net mit Spawn in Soul Calibur 2

das ist ja das gleiche wie wenn Eddy bei SSBM mitkämpfen würde :lol:

DJDREAM schrieb:
LoL mehr als ein Witz ist das net mit Spawn in Soul Calibur 2

das ist ja das gleiche wie wenn Eddy bei SSBM mitkämpfen würde :lol:
Das wäre geil!
Eddy passt aber vom aussehen her eher in Resident Evil. Obwohl, da wäre er ja nichts mehr besonderes.

Zurück
Top Bottom