Jede Soul Calibour Version mit eigenen Spezialcharakter

Spawn ist die beliebteste westliche Comic Figur und sieht genial aus.

Spawn is schon ne toughe Sau, den Master Chief könnt ich mir nich so als Kämpfer vorstellen, weil er zu futuristisch ist für so einen Prügler!

Wie wär's mit Aragorn, der is ja wohl die toughste Sau seit es Brusthaare gibt! :D
Aber da würden wir ja vor lauter Männlichkeit aus dem Sessel geworfen werden... 8-)

bei der ps2 version müsste Dante dabei sein das wär perfect!!der passt auch richtig gut in sc2 rein.im kampf könnte er dann zwischen alastor ,ifrit und sparda wechseln :D

Also meiner Meinung nach passt Spawn überhaupt nicht zu SC. Ausserdem kommt Link für mich persönlich besser.Solange es der erwachsene ist.

spawn kann ich drauf verzichten und würde mich über einen ff charakter oder über solid snake in Soul calibur freuen

Malike-pakile schrieb:

Das Maskottchen von Iron Maiden 8-) oder ?? :P :rolleyes:

B2T:

Link wäre cool und passt super zu SC2.....bei der PS2-Version wär Dante sicher am besten.

XBOX und Spawn ?? Das passt nicht.....dann schon eher.....ääähh......für die XBOX fallt mir kein passender Charakter ein vielleicht einer aus Enclave ?? :D :D

P.S.: DER FILM ZU SPAWN IST SAUGEIL.....die einzig gute Comicverfilmung.....neben BLADE und SPIDERMAN :P ;)

Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber auf diese Charaktere können wir uns auf jedenfall freuen:

Mitsurugi
on_mitsurugi.jpg

Taki
on_taki.jpg

yunsung
on_yunsung.jpg

Talim
on_talim.jpg

Cassandra
on_cassandra.jpg

Raphael
on_raphael.jpg

Nightmare
on_nightmare.jpg

Ivy
on_ivy.jpg

Astaroth
on_astaroth.jpg

1.jpg

Also mir gefällt Ivy am Besten...

Also mir gefällt Ivy am Besten...[/quote]

Ich net! Mein Spitzname is Ivy, und da kommt ne Peitschenlady in Lack und Leder net ganz so gut :)

Zurück
Top Bottom