JAPAN

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Wenn Interessiert Japan? also wenn genug Leute interesse haben etwas mehr über Japan zu erfahren, würde ich mir die Mühe machen einen riesen Bericht über: Kultur, Sprache, Technik usw... zu machen! Kann Fotos die ich drüben geschossen habe natürlich in verbindung ziehen, also wer interesse hat bitte hier ins Forum schreiben ob Interesse besteht! Danke
 
mich interessiert japan und ihre/seine (is das eigentlich maskulin oder feminin??) kultur, also ich würde mich auf jeden fall über einen bericht und fotos freuen! :smile:
 
Gerne, müssen nur mehrere Leute posten, dann werd ich mir die Mühe machen!
 
Also mich interessiert eigentlich nur Japanische Kampkunst, aber immerhin...
 
Ich denke mal das japanische kampfkunst zur japanischen kultur dazu gehört

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-21 16:33 ]</font>
 
war letzten september in tokio und bin im sommer wieder da.

das haus im hintergrund war unsere herberge und das unser corner:

strasse2.jpg






<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-21 16:35 ]</font>
 
eines der besten fotos, die ich geschossen habe. vom tokyo tower bei nacht (das helle sind fast alles videoleinwände):

nacht2.jpg









<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-21 16:46 ]</font>
 
Also ich denke ich werde mich mal diese Woche an die Arbeitmachen und meinen schönen Fotos rausholen! Boaahh, das ruft nach Arbeit, immerhin habe ich über 20 Städte besucht!!! Werde dann auch ein bischen was pesönliches über mich dazu schreiben, warum ich mich für Japan so interssiere usw... also macht euch in die nächsten Tage auf nen Fetten Bericht gefasst!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hibiki am 2002-04-21 17:46 ]</font>
 
Hibiki schrieb am 2002-04-21 17:37 :
Musst nur sagen :yeah:
Meine Handynummer hast du ja! ;-)
Fliegen wir so kürz über das Wochenende rüber? :-D

Ne Quatsch. Ich will mal wirklich nach Japan reisen. Mein Interesse gilt vor allem den alten Burgen und Samurai!
Wer mal das Buch TAIKO gelesen hat würde wahrscheinlich verstehen warum!
 
Naja ein paar kann ich schon zeigen, hab ich schon mal versucht! Ging aber nicht, das Forum packt keine japanische Zeichen! Muss ich am besten in Gifs umwandeln...
 
Zurück
Top Bottom