JAPAN

...] Taz schrieb am 2002-04-21 15:02 :
mich interessiert japan und ihre/seine (is das eigentlich maskulin oder feminin??) kultur, also ich würde mich auf jeden fall über einen bericht und fotos freuen! :smile:

So, weil du so lieb gefragt hast und noch niemand geantwortet hat, hier die Antwort: weder noch!

natürlich neutrum (neutral, sächlich wie auch immer, bin mir nur nicht sicher obs neutrum heisst; jaja, böses Latein, mitgefühl an alle geschädigten, sum es est sumus estis sunt?
;-)


So, Japan ist schon was schönes, auf jeden Fall, andere Kulturen sind immer etwas neues und zwangsläufig interessant. IMO gehört Japan dabei sicher zu den exotischeren, ich kenne auch jemanden, der etwa 4 Monate im Jahr dort verbringt, hätte so eines Tages auch mal die Möglichkeit es problemlos und billig zu besuchen, nur meine Freundin zu überzeugen wird nicht so leicht sein. Also bin auch ich immer gerne bereit, mehr darüber zu erfahren.
Wie findet ihr eigentlich Tibet? Da kann ich gar nicht genug drüber wissen, hat etwas faszinierendes (thread?).


und weil's doch grad so schön ist: free tibet!
 
Zurück
Top Bottom