Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo, wann, wie!?Zagreb-Boy schrieb:Geiler Bericht Sascha. Du hast mich zwar vorher schon fuer eine Japanreise ueberredet aber mit diesem Bericht kann ich nicht mehr anders ich muss dahin. Das mit den jap. Weibern zu Pfingsten geht doch klar.Oder?
WOLVERINE schrieb:Wo, wann, wie!?Zagreb-Boy schrieb:Geiler Bericht Sascha. Du hast mich zwar vorher schon fuer eine Japanreise ueberredet aber mit diesem Bericht kann ich nicht mehr anders ich muss dahin. Das mit den jap. Weibern zu Pfingsten geht doch klar.Oder?
??:
WILL AUCH![]()
WOLVERINE schrieb:Wie? In japanisch etwa? Oder jap. Filme synchronisiert!
Ken Ishii schrieb:so hibiki ich habs geschafft. ich hab doch mal gepostet das eine freundin mir eine telefon nummer klar machen könnte von einer japanerin.
sie hat es tatsächlich gemacht :o und sie hat mir sogar gleich ein date vorbereitet (kann man das so sagen). naja ok jetzt steh ich vor ein problem ich weiß nicht was ich tun soll wegen andere kultur etc. ich will nichts versauen. hilf mir wenn du kannst!!!!!
ach ja und noch ein problem es klingt zwar ziemlich absurt aber ich weiß noch nicht mal ihren namen oder wie sie außsieht. wegen außsehen hab ich keine probs da bin ich nicht so anspruchsvoll.
naja egal gib mir mal bitte irgentwelche ratschläge
und du kannst garnicht glauben wie happy ich bin eine japanerin zu treffen.
Sind wird Männer oder was!?Hibiki schrieb:Das dachte ich mir das euch die beiden letzten am besten gefallen!![]()
Ken Ishii schrieb:Konnichiwa. kyo wa tenki wa ii desu.![]()
Ich weiß jetzt wie sie heißt Chia. ich denke mir mal so wird der name geschrieben.
Ich hoffe mal heute wird das date klar gehen, wenn nichts dazwischen kommt.ich freu mich jedenfalls.