Japan-Report

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McDonald´s musste doch damals den Clown aus den Werbungen rausnehmen, weil in Japan weiße Farbe im Gesich angeblich TOD bedeutet!

ach was, ronald mc_donald sieht da auch nicht anders aus als hier!
aber die haben bei mc_d lcd displays als menükarte, da fliegen die burger animiert von links nach rechts! :eek:

bauen gerne mechanische tiere vor ihr restaurant, die sogar moven!
si62.jpg

aber irgendwie sieht die krake voll pervers aus...sieht eher nach rotlichtviertel aus!

si18.jpg

Geiler Bericht Sascha. Du hast mich zwar vorher schon fuer eine Japanreise ueberredet aber mit diesem Bericht kann ich nicht mehr anders ich muss dahin. Das mit den jap. Weibern zu Pfingsten geht doch klar. :lol: Oder?

Zagreb-Boy schrieb:
Geiler Bericht Sascha. Du hast mich zwar vorher schon fuer eine Japanreise ueberredet aber mit diesem Bericht kann ich nicht mehr anders ich muss dahin. Das mit den jap. Weibern zu Pfingsten geht doch klar. :lol: Oder?
Wo, wann, wie!? :???:
WILL AUCH :blushed:

WOLVERINE schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
Wo, wann, wie!? :???:
WILL AUCH :blushed:

Na klar, komm auch mit! Um so mehr Leut um so besser! :blushed: Das wird bestimmt lustig

Wir sehen uns morgen, dann können wir alles besprechen!

Wie gross sind denn die jap. Frauen? Um die 1,5m gibts überhaupt grössere als 1,6m?

Wollte nur bekannt geben das diese und nächste Woche in München, japanische Kinowochen sind! Wer Interesse hat und mehr wissen will bitte mir ne Nachricht schreiben! :)

WOLVERINE schrieb:
Wie? In japanisch etwa? Oder jap. Filme synchronisiert!

Na das sind verschiedene File, vom Samuraifilm bis zum Modernen japanischen Film! Meis alles mit subtitel! Also wer lust hat, soll mich anschreiben

so hibiki ich habs geschafft. ich hab doch mal gepostet das eine freundin mir eine telefon nummer klar machen könnte von einer japanerin.

sie hat es tatsächlich gemacht :o und sie hat mir sogar gleich ein date vorbereitet (kann man das so sagen). naja ok jetzt steh ich vor ein problem ich weiß nicht was ich tun soll wegen andere kultur etc. ich will nichts versauen. hilf mir wenn du kannst!!!!!

ach ja und noch ein problem es klingt zwar ziemlich absurt aber ich weiß noch nicht mal ihren namen oder wie sie außsieht. wegen außsehen hab ich keine probs da bin ich nicht so anspruchsvoll.

naja egal gib mir mal bitte irgentwelche ratschläge
und du kannst garnicht glauben wie happy ich bin eine japanerin zu treffen.

Ken Ishii schrieb:
so hibiki ich habs geschafft. ich hab doch mal gepostet das eine freundin mir eine telefon nummer klar machen könnte von einer japanerin.

sie hat es tatsächlich gemacht :o und sie hat mir sogar gleich ein date vorbereitet (kann man das so sagen). naja ok jetzt steh ich vor ein problem ich weiß nicht was ich tun soll wegen andere kultur etc. ich will nichts versauen. hilf mir wenn du kannst!!!!!

ach ja und noch ein problem es klingt zwar ziemlich absurt aber ich weiß noch nicht mal ihren namen oder wie sie außsieht. wegen außsehen hab ich keine probs da bin ich nicht so anspruchsvoll.

naja egal gib mir mal bitte irgentwelche ratschläge
und du kannst garnicht glauben wie happy ich bin eine japanerin zu treffen.

hmmm, schwierige Sache, ertmal kann sie gut deutsch? Wenn nicht solltest du versuchen am besten ihr viel über Deutschland zu erzählen, die stehen drauf. Sei am Anfang nicht zu persönlich, das können die überhaupt nicht abhaben. Sei nicht zu aufdringlich wie bei unseren Europäischen Mädchen! Wenn du sehr freundlich und hilfsbereit bist törnt das die am meisten an. Solltest du über Animes labbern wollen, lass es! Offenbar dich lieber nicht zu groß was du alles machst! Was sie noch gerne mögen ist wenn du sagst das du versuchst japansich zu lernen, das du die Kultur magst und das du gerne japanisch ißt! Noch nen Tip, wenn du was gutes über deinen Japanhobbys sagen willst, erzähl das du gerne J-Pop wie z.B. Misa, FUkuyama ect. hörst! Die meisten Frauen finden das Cool! Ansonsten kann ich nur sagen... Ganbatte de kudasai ;)

erstmal danke danke danke! ohh man das hilft mir ungemein.

so sie kann nicht so gut deutsch. das mit dem japanisch lernen und das mit der kultur stimmt alles mit dem lernen von japanisch isn bißchen schwer. aber vielleicht kannst du mir ein bißchen sagen z.B guten tag, oder wie geht es dir, wie heißt du ist glaube ich das wichtigste (man bin ich doof) so ich bin sehr aufgeregt sie zu treffen ist das schlimm aufgeregt zu sein oder sagen wir mal besser schüchtern? j.pop höre ich mitlerweile sehr gerne "utada hikaro" meine lieblings sängerin im momment. kann ich auch über japanische filme labern?

Guten Tag: Konnichiwa

Willste dich vorstellen sagste am besten: hajimemashite, Ken Iishi desu

Wie geht es dir bzw.ihnen? O genki desu ka?

Wie alt bist du: Nansai desu ka?

Hast du Hunger: onaka suita?

Ich bin satt: Onaka ippai desu!

Heute ist ein schöner Tag: Kyo wa Tenki wa ii desu!

Ich will mit dir schlafen: Lawu huteru ikamsu ka?

Deine Tit...(Pullover :D ) ist/sind schön: Kimi no Mune wa ii ne!

Dein/e Ars... (Hose :D ) sieht verdammt geil aus aus: Kimi no Oshiri wa totemo shekshi

Also viel Glück...

konnichiwa hibiki. hahahahhaha. ok, danke für deine japanisch künste. aber glaubst du ich sollte gleich mit den letzteren anfangen :lol: . nein ich weiß das war nur spaß von dir aber vielen dank für die anderen sachen. jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

Das dachte ich mir das euch die beiden letzten am besten gefallen! :D

Konnichiwa. kyo wa tenki wa ii desu. :D

Ich weiß jetzt wie sie heißt Chia. ich denke mir mal so wird der name geschrieben.

Ich hoffe mal heute wird das date klar gehen, wenn nichts dazwischen kommt :hmpf: .ich freu mich jedenfalls.

Ken Ishii schrieb:
Konnichiwa. kyo wa tenki wa ii desu. :D

Ich weiß jetzt wie sie heißt Chia. ich denke mir mal so wird der name geschrieben.

Ich hoffe mal heute wird das date klar gehen, wenn nichts dazwischen kommt :hmpf: .ich freu mich jedenfalls.

Ganbatte! (Viel Erfolg!) Erzähl dann was lief! ;)

Zurück
Top Bottom