Ken Ishii
L12: Crazy
PS2FREAKAL schrieb:hehe das war ja auch nur als schertz gemeint auserdem hat das Hakenkreutz in japan und China ne andere bedeutung
Ja genau ich glaube das hatte mal früher irgendwas mit einem sonnen zeichen zu tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2FREAKAL schrieb:hehe das war ja auch nur als schertz gemeint auserdem hat das Hakenkreutz in japan und China ne andere bedeutung
Tim_Mc_D schrieb:die frauen flieppen aus, da sie auf europäer stehen, haben da gut geflirtet!
aber nur bis die frauen angefangen haben zu lächeln und den mund aufgemacht haben, sowas von schlechten zähnen! die wachsen kreuz und quer und von spangen haben die auch noch nie was gehört!
hab auch unfreundliche japaner kennengelernt. waren in nem urigem sushi restaurant in shinjuku -keine sushi bar- und der besitzer und seiner kumpels haben uns die ganze zeit verarscht und über uns gelacht, voll komisch...haben gezahlt und sind reingehaun.??:
@Hibiki: sag mal, bin ich luft für dich oder biste generell zu faul dir andere posts durchzulesen? bist bisher noch auf keinen meiner posts eingegangen und zudem wiederholst du genau das gleiche, was ich drei posts zuvor geschrieben habe - thema englisch und die japaner.
naja, vieleicht hörste jetz mal zu:
habs leider nicht gepackt, beim letzten tk besuch auf den fischmarkt zu gehen. - ist der unbedingt ein muß oder halb so schlimm?
Tim_Mc_D schrieb:@hibiki: hab was abgefahrenes in akihabara erlebt:
haben gut auf die elektronik sachen gestaunt, als wir dann in ner seitenstraße das end-uhrige fest erlebt haben. gabs irgendwie futterei und in der mitte haben haben frauen getanzt?!
hab bis heute nicht kapiert was das sein sollte...
ne andere parade war in harajuku, glaub ich. so ne art loveparade für japaner! sind auch wagen durch menschenmassen gefahren - war ende august. jedenfalls haben wir polizisten auf loveparade in berlin angesprochen und die kannten die!
WOLVERINE schrieb:Die jap. Frauen sind schon süss. Du hast echt Glück gehabt HIBIKI!!!
PS2FREAKAL schrieb:LOL ? bitte gantz sicher nicht das Hakenkreutz hat nix mit 4 Jahreszeiten zutun lol wie kommste da drauf das zeichen bedeitet in Asien Glück und Friedenalso genau das gegenteil was es bei uns bedeutet