Japan-Report

S!xF33tUnd3r: war noch nie in nyc, aber wie schon oben beschrieben, wird das wohl auch mein urlaubsziel diesen sommer!
hab ein wenig zweifel gehabt - wtc hätte ich schon gerne gesehn. :mad:

aber ich bin positiv eingestimmt, new york ist für mich immer noch hauptstadt der welt!

wer diesen sommer weder nach nyc noch nach tokio fahren kann:

http://www.mid-tokyo.com/map_e/

unter #3 "how tall is tokyo" habt ihr die möglichkeit per quicktime animation einen 360°blick von tokio/manhatten von jeweils 100/200/300m zu bekommen!
 
@PS2FREAKAL: englisch kannste in tokyo auf der straße knicken, spricht wirklich keiner, weder polizisten noch die angestellten der öffentlichen verkehrsmittel!

musste mit händen und karten arbeiten, was aber auch nicht so leicht ist, da irgendwie nicht jede straße nen namen hat! auch das mit den hausnummern ist komisch, fängt nicht bei eins an und geht dann in 2er schritten pro seite weiter...voll willkürlich, in der mitte kann die eins sein, ganz außen die 2 und daneben die 50. komische sache!
 
Also ich mag Japan Ninjas,Legenden,Animes Dieses Land gefällt mir. :D
Ich finde die Legende um den Dieb Goemon Super! Wenn jemand das Kennt?
 
Japan und English...? :grin: Die können kein Wort, also wenn du Mut hast ne Rundreise zu machen, solltets du einen guten Sprachführer mitnehmen, aber auf japansch versteht sich! Ich kann mich noch erinnern als ich mal in Chita Hanto war... die kennen nichts englisches ! Und besonderes mögen tun sie die Englische Sprache sowieso nicht! Aber was sie lieben ist wenn ihr sagt das ihr aus Deuthschland kommt! Dann flippen die richtig aus! :eek:
 
die japaner sind genial die denken bestimmt in deutschland laufen alle mit lederhosen rumm
 
Ooooooh Japan ! Mein Traumland. :love2:

Irgendwann... jaha... irgendwann bin ich auch mal da... :love3:
(Und hab mein ganzes Geld für jap. Games ausgegeben)
 
die frauen flieppen aus, da sie auf europäer stehen, haben da gut geflirtet!

aber nur bis die frauen angefangen haben zu lächeln und den mund aufgemacht haben, sowas von schlechten zähnen! die wachsen kreuz und quer und von spangen haben die auch noch nie was gehört!

hab auch unfreundliche japaner kennengelernt. waren in nem urigem sushi restaurant in shinjuku -keine sushi bar- und der besitzer und seiner kumpels haben uns die ganze zeit verarscht und über uns gelacht, voll komisch...haben gezahlt und sind reingehaun. :verwirrt:??:

@Hibiki: sag mal, bin ich luft für dich oder biste generell zu faul dir andere posts durchzulesen? bist bisher noch auf keinen meiner posts eingegangen und zudem wiederholst du genau das gleiche, was ich drei posts zuvor geschrieben habe - thema englisch und die japaner.

naja, vieleicht hörste jetz mal zu:

habs leider nicht gepackt, beim letzten tk besuch auf den fischmarkt zu gehen. - ist der unbedingt ein muß oder halb so schlimm?
 
Tim_Mc_D schrieb:
die frauen flieppen aus, da sie auf europäer stehen, haben da gut geflirtet!

aber nur bis die frauen angefangen haben zu lächeln und den mund aufgemacht haben, sowas von schlechten zähnen! die wachsen kreuz und quer und von spangen haben die auch noch nie was gehört!

hab auch unfreundliche japaner kennengelernt. waren in nem urigem sushi restaurant in shinjuku -keine sushi bar- und der besitzer und seiner kumpels haben uns die ganze zeit verarscht und über uns gelacht, voll komisch...haben gezahlt und sind reingehaun. :verwirrt:??:

Wie reingehauen habt ihr sie verdroschen oder was :wink: war natürlich nicht ernst gemeint von mir
 
Das hat ein son Affee mal mit mir probiert, das war in Kanazawa, hehehe! Dachte weil ich ein Gaijin bin das ich nicht japanisch verstehe...tja da hat er sich wohl getäuscht! der Sack (war voll besoffen) das ich so ein verfluchter Ausländer sei, und sagte zu mir : "bestimmt so ein verdammter Amerikaner", und das ich mich verpissen sollte! Uffa, dann hab ich mit ihn auf japanisch gesprochen und gefragt ob er welche aufs Maul haben will.... :lol: WOW, war der geschockt, ein Gaijin der japanscih versteht!!! Schiss hat er bekommen, sagte nur das es ihm leid tut und das er es nicht so meinte :grin: ! Und wegen den Frauen, hmmm, fah im Sommer nach Toyama, das Sommerfest, da kommen jedes Jahr an die 1 Million Japaner, und die Mädels sind alle mit Kimonos bestückt! Da kannst du nicht nur eine sondern gleich mhrere auf Hotelzimmer mitnehmen! :lick:
 
ne die denke hier laufen alle wie Hi**er rum lol ka wieso die so auf Deutschland abfahren :)
 
Ach schmarn, die lieben Deutsche (besser gesagt deutsche und Italener) weil wir so Romatisch und nicht so Oberflächlich sind! Europa ist für die KULTUR, SPRACHE UND ROMANTIK!!! Japanerinnen lieben so was! Glaubs mir, ich hatte schon mehrere Japanerinnen als Freundin!
 
Holts euch eine japanische Musikstudentin (am besten Querflöte oder Oboe) und glaubt mir die können wirklich gut mit dem INSTRUMENT umgehen :lol:
 
@hibiki: hab was abgefahrenes in akihabara erlebt:

haben gut auf die elektronik sachen gestaunt, als wir dann in ner seitenstraße das end-uhrige fest erlebt haben. gabs irgendwie futterei und in der mitte haben haben frauen getanzt?!

hab bis heute nicht kapiert was das sein sollte...

ne andere parade war in harajuku, glaub ich. so ne art loveparade für japaner! sind auch wagen durch menschenmassen gefahren - war ende august. jedenfalls haben wir polizisten auf loveparade in berlin angesprochen und die kannten die!
 
Juhu ok dann gibt es sogar für mich noch hoffnung :goodwork: japan ich komme ach ja kann man sich wirklich nicht so gut auf englisch verständigen dass war meine letzte hoffnung mich dort zu verständigen wie sieht es mit französisch aus
 
@PS2FREAKAL: die denken nicht das wir in deutschland wie nachwuchshitler rumlaufen. die japaner verkaufen, z.B. in harajuku, hakenkreuz t-shirts! :verwirrt:??:

aber die wollen glaube ich nur schocken.

@ken-ishii: :rofl:

@hibbiki: frag die japaner mal nach taima , glaub nicht das du antwort bekommst und zudem werden sie ziemlich angepisst aus der wäsche guckn...
 
hehe das war ja auch nur als schertz gemeint auserdem hat das Hakenkreutz in japan und China ne andere bedeutung
 
Zurück
Top Bottom