Japan aufenthalt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
frontliner will nach japan, aber nicht nur 1 - 2 wochen, sondern eher 2 - 3 monate. nur, wie macht man das am besten? ist ja nicht so, als wäre es sehr günstig 2-3 monate in einem hotel zu leben :oops:

was gibt es für möglichkeiten?
a) vorübergehende wohnung für 2-3 monate?
b) aufenthalt in einer familie?
c) auf der strasse pennen? :P
d) eine geile japanerin aufreissen und bei ihr übernachten? :P
e) gibt es spezielle angebote?

Ich habe gehört dass prostituierte in Japan viel günster als bei uns sind, angeblich gibt es sogar sonen service wo sie zu dir nach hause kommen für nen BlowJob oder HandJob.

keine ahnung obs so ist, aber in tokio gibts sicher genug möglichkeiten für ne schnelle nummer und das auch noch ziemlich günstig !!!

Templar schrieb:
Ich habe gehört dass prostituierte in Japan viel günster als bei uns sind, angeblich gibt es sogar sonen service wo sie zu dir nach hause kommen für nen BlowJob oder HandJob.

keine ahnung obs so ist, aber in tokio gibts sicher genug möglichkeiten für ne schnelle nummer und das auch noch ziemlich günstig !!!

o_O

wer redet hier von schnellen nummern? was geht denn mit dir ab :lol: morgenlatte? :lol:

Fährst du wegen deinen sexuellen Phantasien nicht nach Japan? :D
Hast dir doch auch grade diese Teacher Box bestellt :D

Aber mal ernsthaft:
2-3 Monate? Bekommst du für die Zeit unbezahlten Urlaub oder wie stellst du das an? Macht die Käsefabrik im Sommer zu?

Wow Fronti! Da hast du ja was vor! :) Vielleicht gibts ja in Japan auch so "Rucksack Touri Hotels" oder so?

Großartiger Tipp Templar. Das wird frontliner sicher helfen. :D

2-3 Monate in Japan? Wenn du ne günstige Möglichkeit gefunden hast, dann gib mir Bescheid. Bin dabei. :D

Spike™ schrieb:
Fährst du wegen deinen sexuellen Phantasien nicht nach Japan? :D
Hast dir doch auch grade diese Teacher Box bestellt :D

Aber mal ernsthaft:
2-3 Monate? Bekommst du für die Zeit unbezahlten Urlaub oder wie stellst du das an? Macht die Käsefabrik im Sommer zu?

ich gehe, weil ich schon seit ewigkeiten nach japan will, solche komischen neigungen haben nichts damit zu tun :P die teacher box ist eine komödie du heini :D

und jetzt zum ernsthaften :P
ich würde für sowas unbezahlten urlaub kriegen, ist ja kein ding, zudem, wenn ich meine ferien und meine überstunden zusammen nehmen würde, könnte ich auch locker 2 monate bezahlten urlaub nehmen ;) ich arbeite in einer maschinenfabrik :P der käse stinkt mir zu sehr :)

EDIT:

@darkness
was sind "Rucksack Touri Hotels" ????

@becks
ok, dann nehme ich dich mit auf die liste :P

Aber schon richtig etwas länger zu bleiben, vor allem wenn der Flug so teuer ist. Ich würde das auch gerne mal machen - allerdings eher in die Ecke Neuseeland / Australien.

Und vergiss nicht uns rechtzeitig bescheid zu geben damit du hier noch unsere Sammelbestellung notieren kannst :)

Spike™ schrieb:
Aber schon richtig etwas länger zu bleiben, vor allem wenn der Flug so teuer ist. Ich würde das auch gerne mal machen - allerdings eher in die Ecke Neuseeland / Australien.

Und vergiss nicht uns rechtzeitig bescheid zu geben damit du hier noch unsere Sammelbestellung notieren kannst :)

Meine Schwester ist gerade für 4 Monate in Neuseeland!

Flug 1000 € Ein Haus gemietet mit 3 anderen Studi´s pro person 150 $ im Monat!

Auto gekauft 200 $

Neuseeland ist nicht wirklich teuer!

@Fronti so YMCA Mässige Hostels! ;)

Am besten geht das, wenn man eine Bekannte in Japan hat, die einem alles organisiert! :D

Aber selbst dann ist Übernachten bei einer Familie problematisch.
In Japan sind viele Eltern konservativ - und es "gehört" sich nicht, wenn ein Fremder oder Bekannter der (unverheirateten) Tochter im Haus der Eltern übernachtet...

In Japan besonders in den Grosstädten wie zb Tokio gibt es Hotels die aussehen wie eine Anhäufung von Boxen. Das sind extrem kleine Boxen nur zum schlafen. Etwas unbequem aber günstig.

Frontliner schrieb:
@darkness
was sind "Rucksack Touri Hotels" ????
Bed and Breakfast Hotels oder in Deutschland auch Jugendherbergen genannt ;)

Executer-Matze schrieb:
In Japan besonders in den Grosstädten wie zb Tokio gibt es Hotels die aussehen wie eine Anhäufung von Boxen. Das sind extrem kleine Boxen nur zum schlafen. Etwas unbequem aber günstig.
2-3 Monate in so einem Capsule Hotel^^ na danke :P das is eher für so geschäftsleute gedacht die ma 1 Tag in einer Fremden stadt zu tun haben

Executer-Matze schrieb:

capsule hotel?

Capsule_hotel_with_open_curtain_s.jpg

Executer-Matze schrieb:
Wenn man niocht viel Geld hat, würde das sicher reichen. Nur die Frage wie gross das ist. Da die Japaner ja doch klein gewachsen sind.

2x1x1 Meter oder sowas in der Art (ein wenig mehr denke ich). Das heißt für jemanden wie mich wäre das praktisch ein Sarg. ;)

nichts für ungut, aber ein bisschen comfort hätte ich auch noch gerne :lol:

@spike
das wird nicht mehr dieses jahr sein, wenn dann nächstes, im schlimmsten fall übernächstes. ich will halt nur planen und das geld zusammenzukratzen dauert auch nicht 2 monate ;)

also bei einer familie habe ich sowieso meine bedenken. aber so jugendheerberge oder was in der art wäre schon nciht schlecht. nur wie komm ich auf die adressen solcher? :-?

@spike
naja, für 2 - 3 user könnte ich evtl. schon was mitnehmen, aber keine "listen" :P

Frontliner schrieb:
nichts für ungut, aber ein bisschen comfort hätte ich auch noch gerne :lol:

@spike
das wird nicht mehr dieses jahr sein, wenn dann nächstes, im schlimmsten fall übernächstes. ich will halt nur planen und das geld zusammenzukratzen dauert auch nicht 2 monate ;)

also bei einer familie habe ich sowieso meine bedenken. aber so jugendheerberge oder was in der art wäre schon nciht schlecht. nur wie komm ich auf die adressen solcher? :-?

@spike
naja, für 2 - 3 user könnte ich evtl. schon was mitnehmen, aber keine "listen" :P

musst dich halt mal im Internet informieren und/oder bei nem Reiseveranstalter! :)

Spike kannst du in Tokio einfahc nen gebrauchten Mädchenslip aus dem Automaten ziehen! ;) dann ist er glücklich! :)

Zurück
Top Bottom