Wii James Bond: Quantum of Solace

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z101

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29 März 2008
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Infos über die Wii-Version von Quantum of Solace:
http://gonintendo.com/?p=53620

Zusammenfassung:
- Sie wollen eines der grafisch beeindruckensten Wii-Spiele machen.
(Das lässt hoffen das die Cod4-Engine die auch bei nächsten Call of Duty für die Wii verwendet wird auch schon bei Quantum of Solace verwendet wird)

- Lässt sich mit Wiimote+Nunchuk oder Zapper spielen

- Online-Spiel und Coop-Splitscreen-Modus. Der Coop-Splitscreen ist nur in der Wii-Version vorhanden!

Das hört sich alles sehr gut an. Ich bin jetzt etwas gehypt durch diese Ankündigung. ;-)
 
Mal schauen ob es an Rares Goldeneye rankommt. Das ist nämlich für mich immer noch die Messlatte für Bondspiele.
 
Mal schauen ob es an Rares Goldeneye rankommt. Das ist nämlich für mich immer noch die Messlatte für Bondspiele.
Bestimmt nicht. Die Entwickler haben nämlich nur Bee Movie Game und ein total unbekanntes RPG gemacht. Und zumindest Bee Movie Game war, wie es sich für ein Filmspiel gehört, schlecht.
 
an goldeneye 64 wird wohl niemals wieder ein shooter rankommen, egal wie gut die entwickler sind. da müsste man schon 100% des spiels klauen.
 
Na kommt schon Leute.

Alles was Goldeneye hat ist der Nostalgiebonus.

Schon Turok 3 damals war ne ganze Ecke besser.
Und inzwischen gibt es massig Shooter die auf demselben oder einem höheren Level liegen.
 
Na kommt schon Leute.

Alles was Goldeneye hat ist der Nostalgiebonus.

Schon Turok 3 damals war ne ganze Ecke besser.
Und inzwischen gibt es massig Shooter die auf demselben oder einem höheren Level liegen.

nein, gibt es nicht. waffen, levelaufbau, steuerung...da kommt bis heute nix ran.

und turok 3 schon gar nicht!!
 
Naja, Perfect Dark ist rangekommen... aber das ist auch nur verständlich ;)

Übrigens find ich in der Quelle kein Wort von einem 2-Spieler-Offline-Koop-Modus. Da steht nur, dass man sich mit bis zu vier Leuten auch offline beschießen kann (-> Deathmatch?!)
 
Wenns ein gutes Spiel wird und nur ansatzweise an Goldeneye rankommt wird gekauft.

Klingt schon alles schon mal interessant.
Will jetzt aber ingame-material sehen, egal ob Screens oder Trailer.
 
Könnte ganz nett werden :)
Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt; Die Feature-Liste klingt schon mal stimmig.
 
golden eye mit wiimote, das wär was feines

schön das sich aktivision mühe gibt
 
1.das game kommt auch fuer ps3 & 360,also in games allgemein bereich verschieben (da gibts noch netmal n thread x)

2.heisst das game bei uns "Ein Quantum Trost" ,also thread titel umbennen damits schön scheisse klingt ^^
 
1.das game kommt auch fuer ps3 & 360,also in games allgemein bereich verschieben (da gibts noch netmal n thread x)

2.heisst das game bei uns "Ein Quantum Trost" ,also thread titel umbennen damits schön scheisse klingt ^^
1. Die Versionen für PS3 & 360 werden von Treyarch entwickelt. Doch die Wii Version entsteht bei Beenox. Somit verdient jene Version einen eigenen Thread, da sie im Gegensatz zu den anderen schlecht wird.
2. Das muss doch nicht sein.
 
1.das game kommt auch fuer ps3 & 360,also in games allgemein bereich verschieben (da gibts noch netmal n thread x)

2.heisst das game bei uns "Ein Quantum Trost" ,also thread titel umbennen damits schön scheisse klingt ^^

Ein Quantum Trost :lol2: Wer denkt sich so einen Mist aus? Nö, behalten wir lieber diesen Thread ;)

@Valoo: Du pöser Basher, warte doch mal die Wertungen ab, kann sein, dass alle Versionen schlecht werden ;)
 
1. Die Versionen für PS3 & 360 werden von Treyarch entwickelt. Doch die Wii Version entsteht bei Beenox. Somit verdient jene Version einen eigenen Thread, da sie im Gegensatz zu den anderen schlecht wird.
2. Das muss doch nicht sein.

Valoo ich mach dich und deine Einstellung - erste Sahne :rofl3: :goodwork:
 
1. Die Versionen für PS3 & 360 werden von Treyarch entwickelt. Doch die Wii Version entsteht bei Beenox. Somit verdient jene Version einen eigenen Thread, da sie im Gegensatz zu den anderen schlecht wird.

Beenox macht sowohl die Wii als auch die PC-Fassung. Die Xbox/PS3-Fassungen entstehen auch bei einem eigenen Team. Und die PS2-Fassung hat ein Team ganz für sich alleine. :)

Da die Wii und PC-Fassung ja im Prinzip eine ähnliche Steuerung haben und die Xbox/PS3-Fassung naturgemäss nur die Knöpfchendrücksteuerung bieten können macht das ganze schon Sinn. Den für die Xbox/PS3-Fassung müssen die Gegner ja, wie bei den herkömmlichen Konsolenshootern üblich, immer schön "aufgereiht" auf dem Bildschirm erscheinen, weil die Gamepadsteuerung halt nicht besonders schnell und präzise ist.

Die PC/Wii-Fassung dagegen kann anspruchsvollere Gegner bieten, da der Spieler dort dank Maus bzw. Wiimote viel schneller reagieren kann.
 
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