James Bond Alles Oder Nichts

shadowman:

Nein, zum Umfang kann ich Dir - sicher verständlicherweise - noch gar nichts sagen!

Und ich bin voll beim Thema. Denn ja, es ist so, dass ich bei den teilweise (nicht allen) sehr guten EA-Multititeln mit einem Grinsen an die Aussagen so mancher hier denken muss ....

Und es sind schon mal hier nicht nur 3. Es äußern sich doch nicht wenige so als ob alle EA-Spiele der letzte Müll wären ...
 
Hab mir alles oder nichts geholt und finde es absolute klasse, nicht zu vergleichen mit den Nightfire oder Agent im Kreuszfeuer Crap-Games. Missionen sind genial und verdammt abwechslungsreich. Egal ob ein Jump von einer Felswand ohne Fallschirm, irre Hetzjagt auf nem Motorad über den Highway oder ne Flucht mit nem Bike über Häuserdächer eines südamerikanischen Dorfes (man brettert auch durch nen Wohnzimmer ;))alles spielt sich endlich mal wie ein richtiger Bond Film. Auch die Bond Momente unterstreichen dies Atmosphäre grandios. Die Gimmicks und das Waffenarsenal sind auch klasse, nicht zu vergessen die klasse Story. IMO gabs noch kein Bond-Game was so nah an dem Filmen war und für mich hats von der Abwechslung her bis zu Inszinierung Goldeneye klar abgelöst, auch wenn man die Games direkt nicht vergleichen kann da bis auf den Namen das Game ja kein Ego-Shooter mehr ist. Hab den Kauf definitiv nicht bereut. Auch kann man genug Extras freizocken und auf Easy hat man wesentlich weniger Ziele als auf 00 Agent oder Platin, also wie bei Goldeneye genug motivation. Der Co-Op ist auch klasse geworden. Für mich echt ein Wunder das ea noch zu guten Games fähig ist (Sporttitel mal ausgenommen). Synchro ist auch klasse.

greetz e1ma
 
okay, quizfrage:

WELCHE VERSION SOLL ICH KAUFEN?

xbox oder cube?
ich meine mich zu erinnern das die gamepro sagte die xbox hat die beste grafik, aber die mieseste steuerung!
 
Das mit der Steuerung ist - denk ich - reine Gewöhnungssache. Würd eher zur XBOX-Version greifen, außer du findest die NGC-Version in ´nem guten Angebot.
 
nee, aber ist ja egal.
ich muss es ja reservieren lassen beim händler. da hätt ich schon gern ne version angegeben... aber es ist nicht ganz so wichtig...
 
Kann mir jemand helfen? Ich hab keine Lust extra ein Thread im Tipps und Tricks aufzumachen...

Also...beim Klippensprung ohne Fallschirm. Ich krieg das einfach nicht gebacken. :blushed: Kann ich irgendwie beschleunigen oder so? Meiner Meinung nach verfolge ich schon den optimalen Weg...wahrscheinlich ists ganz simpel, aber irgendwie ist da der Wurm drin. :neutral:
 
Es soll ja auch noch einen freischaltbaren 4 SPieler Multi geben !
Ist der auch für 4 Spieler ?! ( also XBOX und CUbe Version )

Habe das Spiel bis heute nicht !

Fand aber Nightfire ziemlich gut ( bis auf die dummen Waffensätze im DM )
 
Vergiss den 4 player modus lieber gleich wieder :neutral:

Der soll total bescheiden sein (Stichwort 3rd Person auf 4 Minibildschirmen). Und dafür muss du auch noch den höllisch unübersichtlichen Coop schaffen!
 
Zurück
Top Bottom