James Bond Alles Oder Nichts

um dieses nette spielchen ist es ja schon recht still geworden. und das obwohl es noch gar nicht draussen ist :)

aber ich hab jetzt bei gamespot mal geschaut, die haben dem spiel echt ne 88% wertung verpasst!
das spiel scheint echt gut zu werden, sollte man vielleicht im auge behalten und sich nicht von nightfire etc. blenden lassen!

ich bin jedenfalls gespannt...

achso, mods, könnt ihr das nicht in die allg. games verschieben? :)
 
Ich glaub das die neue sicht nicht so richtig zum james bond spiel past
ich fand first person echt besser naja mal überraschen lassen ;)
 
So, ich habe es jetzt! :D

Nach Meinung gewisser User hier muss das ja nur grottenschlecht sein: Es ist Lizenzmist, es ist ein Spiel nach einer Filmfigur und es ist von EA (UND es ist nicht von NINTENDO und MARIO kommt im Spielnamen nicht vor)!
Was tue ich mir also solchen Mist an, schlechter kann ja ein Spiel gar nicht sein!

Tja, was soll man sagen?

Es macht einen Heidenspaß, man fühlt sich total wie in einem James Bond Film!

Die deutsche Synchronisation ist sehr gut gelungen, es scheinen auch die Sprecher der Filme zu sein. Die Stimme von "M" habe ich definitv erkannt!

Die Grafik ist absolut klasse. Mr. Brosnan ist eindeutig zu erkennen, es flimmert nichts, Rucklen ist mir eigentlich nur in Zwischensequenzen aufgefallen. Es ist mächtig was los und die Texturen sind ok!

Für James Bond Fans und solche, die es werden wollen, KAUFEN!

Auch, wenn der Typ nicht MARIO sondern James Bond heißt und keinen roten Baby-Strampler trägt ... :p
 
Auf welcher Konsole spielst du's? Ich hoffe mal die GC Version sieht ganz ordentlich aus :)
 
EA Multispiele sind ja spielerisch nicht schlecht bloss leider sehen sie auf jeder Plattform gleich aus und ruckeln gerne mal auf der X-Box.
 
Frenck:

Ist dagegen (außer dem Ruckeln natürlich) etwas zu sagen, wenn sie so wie das neue JAMES BOND oder wie HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS aussehen?
 
Nö eigentlich nicht, aber wäre schon toll wenn es überall flüssig läuft ;)
 
Terminator schrieb:
So, ich habe es jetzt! :D

Nach Meinung gewisser User hier muss das ja nur grottenschlecht sein: Es ist Lizenzmist, es ist ein Spiel nach einer Filmfigur und es ist von EA (UND es ist nicht von NINTENDO und MARIO kommt im Spielnamen nicht vor)!
Was tue ich mir also solchen Mist an, schlechter kann ja ein Spiel gar nicht sein!
...
Auch, wenn der Typ nicht MARIO sondern James Bond heißt und keinen roten Baby-Strampler trägt ... :p

Sprichst du jetzt direkt irgendwelche Leute an oder allgemein Leute, die nen Cube besitzen ? Ich hoffe ersteres, weil sonst wären wir jetzt beim absoluten Minus-Niveau angelangt. ;)

Das Bond-Game ist definitiv ein Pflichtkauf. Leider hätten die Brosnan weglassen sollen und lieber nen echten Bond (Connery oder Moore) reingebastelt. Aber zum. ist unsere Heidi vertreten und das Game ist das bislang beste Bond-Abenteuer der aktuellen Konsolengeneration.
Ich warte bis ichs irgendwo unter 50E sehe und schlag dann auch zu. In Der Sammlung darfs auf keinen Fall fehlen. Hab die anderen beiden auch (plus Goldeneye etc. auf N64) und seit Nightfire geht die Qualität wieder in obere Bereiche, auch wenn ich Goldeneye immer noch als bestes Bondgame sehe.
 
Es macht einen Heidenspaß, man fühlt sich total wie in einem James Bond Film!

tja dann ist es nichts für mich da die James Bond reihe nicht mag :)
 
B0wman:

Ich meinte besonders solche Leute wie MFauli und ein PAAR weitere Cubbies hier, aber sicher nicht alle! :shaded:
 
Terminator schrieb:
Frenck:

Ist dagegen (außer dem Ruckeln natürlich) etwas zu sagen, wenn sie so wie das neue JAMES BOND oder wie HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS aussehen?

Vergleich ma keine Auto's mit Fahrräder.
Also Herr der Ringe... ist da schon ein bißchen anspruchsvoller als die behinderten EA BOND Spiele.
 
oh nein termi, kein mario im titel...

also ich finde die leute die so denken wie du es darstellst, sind KLAR in der minderheit. ich könnte dir ausm stand gerade mal 3 nennen. und der rest (was ziemlich viele sein dürften, sicher 80) denkt nicht so. also wenn du schon ein interessanter kurzreview schreibst, bleib beim thema. oder haben diese fanboys dich so sehr angegriffen das du selbst beim spielen auf der ps2 an sie denkst? wär schade drum!

zum thema:

also deine empfehlung hat mir das game nur noch schmackhafter gemacht. ich greife aber nur zur gebrauchten version, die kauf ich aber (und das habe ich jetzt entschieden) auf jeden fall.
cube oder xbox, das was eher gebraucht da ist...

kannst du schon was zum umfang sagen?
 
Also die EA Bond Spiele waren sicher nicht die Offenbarung, aber auch nicht sooo schlimm. Mir haben sie Spass gemacht, aber sind kein Vollpreis wert. Ich würde allen so um die 80-83% geben. Durchaus abwechslungsreich waren die Bondtitel immer. Mal unter Wasser oder mit Jeep rumkurven. Zum einmaligen Durchspielen konnten die Spiele schon begeistern. Und Alles oder Nichts wird nicht anders sein (denke ich). Ich würds mir kaufen, aber nicht zum Release.
 
Becks schrieb:
Also die EA Bond Spiele waren sicher nicht die Offenbarung, aber auch nicht sooo schlimm. Mir haben sie Spass gemacht, aber sind kein Vollpreis wert. Ich würde allen so um die 80-83% geben. Durchaus abwechslungsreich waren die Bondtitel immer. Mal unter Wasser oder mit Jeep rumkurven. Zum einmaligen Durchspielen konnten die Spiele schon begeistern. Und Alles oder Nichts wird nicht anders sein (denke ich). Ich würds mir kaufen, aber nicht zum Release.

na das ist doch mal ne anständige "james bond spiel" zusammenfassung!

ich erhoffe mir von A.o.N aber ein wenig mehr als das... ich hab nightfire ne 81% gegeben, hätte mit dem neuesten geil aber gerne ein 84er spiel ;)
 
Zurück
Top Bottom