PS3 Jak & Daxter PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein PS3 Jak & Daxter!
An was arbeitet Naughty Dog denn gerade? Die sind doch auch nicht kleiner als bspw. Insomniac. Ideal wäre es natürlich, wenn dieses Jahr ein PS3 J&D rauskommen würde; das würde dann nicht mit einem neuen Ratchet kollidieren und man hätte somit dann immer entweder Resistance + Jak & Daxter bzw. Ratchet & Clank + Uncharted.

Ich schätze mal zur E3 wissen wir mehr und ich hoffe, dass dieses Jahr noch was von den verrückten Hunden kommt.

Ideal wäre es natürlich, wenn dieses Jahr ein PS3 J&D rauskommen würde; das würde dann nicht mit einem neuen Ratchet kollidieren und man hätte somit dann immer entweder Resistance + Jak & Daxter bzw. Ratchet & Clank + Uncharted.

Das war auch immer mein Gedankengang, jedes Jahr abwechslend Ratchet mit Drake und Jak mit Resistance, in der letzten Generation stand sich ja jedes Jahr Jak, Ratchet und Sly gegenüber.
Aber bisher hat sich Naughty Dog in jeder Gen auf eine Franchis konzentriert, man wird sehen.

Es wird wohl definitiv kommen ... nur hoffe ich, dass es dann wieder mehr in Richtung des 1. Teils geht - denn den fand ich am besten 8)

Also die Entwickler haben mal etwas zu J&D gesagt. Wenn J&D kommen sollte, dann wird es vollkommen anders als die schon erschienen J&D. Man möchte, wenn man es dann machen würde, was vollkommen neues draus machen.

Was auch immer das bedeutet.

Und ich denke es wird kein PSP J&D geben. Einfach weil es keinen dafür gibt, der das übernehmen könnte. ND wird sicher weiterhin für die PS3 arbeiten. R@D hat gerade sehr viel um die Ohren und High Impact machen Agent Clank. Slant 6 kommt wohl auch nicht in Frage.

Also die Entwickler haben mal etwas zu J&D gesagt. Wenn J&D kommen sollte, dann wird es vollkommen anders als die schon erschienen J&D. Man möchte, wenn man es dann machen würde, was vollkommen neues draus machen.

Was auch immer das bedeutet.

Wahrscheinlich ein J&D mit Fahrzeugen :ugly: ... ;)

Also mal abwarten, wie es dann sein wird - Jak 2+3 mochte ich nicht so wirklich, da es ja mehr Jump'n'Shoots (also zu sehr Ähnlichkeit mit einem Ratchet & Clank hatten).

Und ich denke es wird kein PSP J&D geben. Einfach weil es keinen dafür gibt, der das übernehmen könnte. ND wird sicher weiterhin für die PS3 arbeiten. R@D hat gerade sehr viel um die Ohren und High Impact machen Agent Clank. Slant 6 kommt wohl auch nicht in Frage.

Du kennst ja meine Einstellung zu Handhelds ;)

ein neues jak&daxter wäre klasse!
Hab teil 1 auf der ps2 damals gehabt und der war einfach nur geil....ich glaub später wurden da auch schusswaffen wie bei ratchet eingeführt, deswegen hab ich mir die neuen teile nicht mehr geholt. Hoffentlich wird es wieder wie der 1. Teil ohne schusswaffen und coolen sprüchen von daxter:scan:

Ich hoffe auch auf einen neuen Teil für die PS3. Die PS2 Games waren genial. Ich habe alle 3. Der erste ist mein absoluter Liebling, aber die anderen beiden sind auch toll. Ich mag den Humor viel mehr als bei Ratchet and Clank.

Also imo Jak and Daxter > Ratchet and Clank

Ich hoffe auch auf einen neuen Teil für die PS3. Die PS2 Games waren genial. Ich habe alle 3. Der erste ist mein absoluter Liebling, aber die anderen beiden sind auch toll. Ich mag den Humor viel mehr als bei Ratchet and Clank.

Also imo Jak and Daxter > Ratchet and Clank

Ich glaube, dass ein neues Jak für die PS3 erst 2010 kommt. Uncharted 2 sollte Ende 2009 im Handel sein. Ich denke Ende 2008 ist ein bisschen optimistisch.

Aber was macht Naughty Dog denn seit Uncharted? Däumchen drehn und mit dem Köter spieln?

Ich könnt mir schon vorstellen, dass die an nem JD arbeiten. Die Engine steht ja schon.

Aber was macht Naughty Dog denn seit Uncharted? Däumchen drehn und mit dem Köter spieln?

Ich könnt mir schon vorstellen, dass die an nem JD arbeiten. Die Engine steht ja schon.

Ja, Naughty Dog hat ja auch schon geäußert, dass man Engine-Tests im Zusammenhang mit Jak gemacht hat, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass zuerst ein neues Uncharted kommt und erst 2010 ein Jak.

Egal, wenn es erst 2010 kommt, auch nicht schlimm.Hauptsache es kommt überhaupt und wird wieder geil. Auf Uncharted 2 freue ich mich natürlich auch.

Zurück
Top Bottom