PS3 Jak & Daxter PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber diesmal wirds interessanter als letzte gen... damals benutzten beide die selbe engine... jetzt haben beide ihre eigene engine! welche ist besser? die r/r&c engine oder die d/j&d engine? ;)
Da R&C und Jak sich vorrausichtlich jährlich abwechseln werden

07: Ratchet + Drake
08: Resistance 2 + Jak

wird man es wohl schwer beurteilen können^^

Da R&C und Jak sich vorrausichtlich jährlich abwechseln werden

07: Ratchet + Drake
08: Resistance 2 + Jak

wird man es wohl schwer beurteilen können^^

naja ich glaub schon das man es vergleichen können wird... insomniac hat ja gesagt sie haben alles in ratchet einbauen können was sie haben wollten also wird wohl der nächste teil falls einer kommt nicht viel anders aussehen...

naja ich glaub schon das man es vergleichen können wird... insomniac hat ja gesagt sie haben alles in ratchet einbauen können was sie haben wollten also wird wohl der nächste teil falls einer kommt nicht viel anders aussehen...

Denke ich nicht, dass Insomniac die PS3 jetzt schon zu 100% ausgereizt hat.

Aus dem aktuellsten Uncharted-Interview mit dem ND-Vize

PALGN: The story is a little bit different with Jak though as Sony own the IP, do you want to continue the Jak franchise?

EW: Yes, it's certainly something that a lot of Naughty Dog staff still feel very passionate about. We were sort of getting creatively tapped out. We spent our last five years on the franchise and we definitely needed this break. But I fully expect we'll be doing some Jak and Daxter in the future, I don't know when but yeah.
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1901152&postcount=2131

hm, also haben sie noch nichtmal entschieden, ob es das nächste projekt wird.

wäre mir lieber als uncharted (auch wenn das sicher toll wird).

Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen

30.10.07 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, erklärte gegenüber PALGN, dass man in der Zukunft ein neues Jak & Daxter-Spiel machen wird. Einen genauen Zeitpunkt weiß er aber noch nicht.

Eine Menge Leute von Naughty Dog empfinden für Jak & Daxter eine große Leidenschaft. Da man aber fünf Jahre mit der Marke zu tun hatte, musste man eine Pause einlegen.

Wells meint, dass ein neues Jak & Daxter etwas ganz anderes sein muss als bisher. Es würde etwas sein, was es noch nicht auf der PlayStation2 gab, und es sollte etwas wirklich Besonderes sein.

also nix mit "back to the roots"?

hauptsache, die charaktere sind wieder so charismatisch wie bei den vorgängern (stecken r&c locker in die tasche).

und bitte so ein knüppelharter schwierigkeitsgrad wie bei teil 2. da weiß man dann wieder mal was sache ist :D

also nix mit "back to the roots"?

hauptsache, die charaktere sind wieder so charismatisch wie bei den vorgängern (stecken r&c locker in die tasche).

und bitte so ein knüppelharter schwierigkeitsgrad wie bei teil 2. da weiß man dann wieder mal was sache ist :D

Boah bitte nicht, ich hab Wochen gebraucht, um all diese beschissenen Precursor-Eier zu bekommen. Sowas frustet doch total. :(

naja, wenn du keine eier hast bekommst auch keine :D

edit: hab mir auch nicht alle geholt ;)

lol so ein scheiß, jetzt hat mich das Spiel nicht nur meiner Nerven, sondern auch meiner Eier beraubt. Jetzt bin ich wirklich ein totales Wrack! :( Da siehste mal was ein zu hoher Schwierigkeitsgrad alles anrichten kann. ;-)

Aber wer nicht wagt ein kleines Stück, der kriegt nie sein Ei zurück.^^ :-P

ich hab alle eier :P ich hab sogar mehr als es maximal gibt... ok ich gebs zu ich hab nen bug missbraucht XD

Davon hab ich auch gehört, aber das ist bestimmt nicht der richtige Weg, um an seine Eier zu kommen. ;-)
Ich frage mich auch, wieso die Entwickler das nicht gescheit unterbunden haben, indem sie dem Spieler erst nach der Bonusmission die Orbs geben, anstatt dass sie den Spieler die Orbs einsammeln lassen. Da hat die Abteilung für Qualitätssicherung wohl geschlampt.^^ :-P

lol so ein scheiß, jetzt hat mich das Spiel nicht nur meiner Nerven, sondern auch meiner Eier beraubt. Jetzt bin ich wirklich ein totales Wrack! :( Da siehste mal was ein zu hoher Schwierigkeitsgrad alles anrichten kann. ;-)

Aber wer nicht wagt ein kleines Stück, der kriegt nie sein Ei zurück.^^ :-P

du poet! :P

für mich DIE antwort auf mario :)

obwohl teil 2 und 3 ja eher in richtung jump&shoot gehen.

ich mag die zwei einfach.

Das Folgende würde Ohnmacht für mich bedeuten, ich bezweifle aber noch immer, dass es das "The Lost Frontier" ist. Ich wollte doch unbedingt ein PS3-Jak. Hoffentlich nur Spin-Off :(

ONPSX schrieb:
Erste Bilder zu einem neuen Jak & Daxter?

Die französische Seite Jakpro scheint erste Bilder aus einem frühen Entwicklungsstadium eines PSP-Spiels mit Jak & Daxter zu haben. Möglicherweise handelt es sich dabei um das vor langem angekündigte The Lost Frontier. Eine Stellungnahmen seitens Naughty Dog steht aber noch aus.

jakpic3rf1.png

jakpic4ll2.png

jakpic1cm0.png

jakpic2nt3.png

Zurück
Top Bottom