PS3 Jak & Daxter PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
Mir is einfach danach nen Thread zu erstellen. :hehehe3: Ich bin so heiß auf einen Nachfolger auf der Ps3 da muss ich einfach mit euch hypen und diskutieren :-D
Zur Zeit is ja noch nix bekannt, ausser, dass 100 % ein Nachfolger kommen wird - und ich hoffe in der Art des 1. Ps2 Teiles. Was sagt ihr dazu, habt ihr vll irgendwo Infos aufgeschnappt? Arbeitet zufällig jemand von euch bei Naughty Dogs?

Ist es wirklich schon offiziell ? Hat wer nen Link zu der Ankündigung ?

Wenn das stimmt muss ich Naughty Dog und Insominiac echt meinen Respekt aussprechend das sie es hinbekommen jedes Jahr solche Knaller abzuliefern (gehe von nem Jak Release Ende 08 aus)

Ende 07: Ratchet / Drake
Ende 08: Resistance 2 / Jak 4
Ende 09: Ratchet 2 / Drake 2

Oder so ähnlich - auf jedenfall ist immer für Top-Spielenachschub gesorgt :-)

Zuletzt bearbeitet:
der erste Teil war eines der besten 3d-Jump'n'Runs, die ich jemals gespielt habe... genauergesagt hinter Mario64 das 2.beste ever (besser als Banjo und Donkey Kong @ N64 imho) :-)

die beiden Nachfolger waren auch sehr gut, aber imo schon eher Jump'n'Shoot ala Ratchet & Clank :neutral:

von einer offiziellen PS3-Ankündigung hab ich noch nichts gehört, sind Naughty Dog nicht ohnehin mit Uncharted beschäftigt :-?

Ist es wirklich schon offiziell ? Hat wer nen Link zu der Ankündigung ?

Wenn das stimmt muss ich Naughty Dog und Insominiac echt meinen Respekt aussprechend das sie es hinbekommen jedes Jahr solche Knaller abzuliefern (gehe von nem Jak Release Ende 08 aus)

Ende 07: Ratchet / Drake
Ende 08: Resistance 2 / Jak 4
Ende 09: Ratchet 2 / Drake 2

Oder so ähnlich - auf jedenfall ist immer für Top-Spielenachschub gesorgt :-)

Es gab mal in einer Release Liste den Hinweis auf einen Nachfolger, er nannte sich "Jak and Daxter: The Lost Frontier"

also, angekündigt ist es afaik. Hab mal gelesen dass es mehr in Richtung Teil 1 gehen soll.
Jedenfalls war Jak&Daxter 1 letzte Gen mein Lieblings Jump'n'run, Plattforumübergreifend. Deswegen wäre ein neues Jak&Daxter für mich äusserst willkommen :)

Es ist durchaus möglich das ein neuer Teil kommt, aber darauf wetten würde ich nicht, also nicht in nächster Zeit. Da sie mit jeder neuen Generation auch eine neue Marke eingeführt haben (Crash - Jak & Daxter - Uncharted). Früher oder später wird es aber wohl kommen. Vielleicht auch für die PSP von Ready at Dawn, wer weiß.

Hoffe, dass sich das neue Jak & Daxter wieder mehr an an den IMO hervorragenden 1. Teil orientieren wird :) - der 2. und 3. Teil waren zwar auch sehr gut, aber leider nicht mehr reinrassige Jump'N'Runs wie es der 1. Teil noch war.

Es gab mal in einer Release Liste den Hinweis auf einen Nachfolger, er nannte sich "Jak and Daxter: The Lost Frontier"

Welche Liste ? Gibt es ne Quelle dazu ? Also ND hat sich offiziell abe rnie zu nem Jak 4 für die Ps3 geäußert - richtig ne ?

Hoffe, dass sich das neue Jak & Daxter wieder mehr an an den IMO hervorragenden 1. Teil orientieren wird :) - der 2. und 3. Teil waren zwar auch sehr gut, aber leider nicht mehr reinrassige Jump'N'Runs wie es der 1. Teil noch war.

Dito. Und das noch mit der Drake Engine :love5:

Ok, dann bitte Threadtitel in den Namen umändern@Mods.

Und dafür das das Spiel diesmal wirklich wieder den Titel "Jak&Daxter" trägt könnte, nicht muss, das ein Hinweis darauf sein das sich das Spiel wieder an Teil 1 orientiert :happy3: , mal schauen, aber richtige J&R nicht heutzutage selten, käme also sehr gelegen und Naughty Dog hat dafür auch ein Händchen............

Und dafür das das Spiel diesmal wirklich wieder den Titel "Jak&Daxter" trägt könnte, nicht muss, das ein Hinweis darauf sein das sich das Spiel wieder an Teil 1 orientiert :happy3: , mal schauen, aber richtige J&R nicht heutzutage selten, käme also sehr gelegen und Naughty Dog hat dafür auch ein Händchen............

Meine Rede :) ... IMO kommt nun mit Mario Galaxy nach langer Zeit wieder ein reinrassiges Jump'N'Run.

Also, Naughty Dog: gebt uns wieder ein richtiges Jump'N'Run, wie ihr es schon mit dem 1. Teil gemacht habt :-D

Ein neues Jak&Daxter wäre für mich mehr Kaufgrund für die PS3 als alle Spiele, die Ende dieses Jahres erscheinen, ehrlich gesagt. Jak hatte im Gegensatz zu beispielweise Ratchet (subjektiv) immer einen klaren, verständlichen roten Faden, sehr viel guten Humor und eine sinnvolles Universum (sprich: Nachvollziehbare NPCs und Handlung derer sowie eine zusammenhängende, nachvollziehbare Spielwelt)...

Meine Rede :) ... IMO kommt nun mit Mario Galaxy nach langer Zeit wieder ein reinrassiges Jump'N'Run.

Also, Naughty Dog: gebt uns wieder ein richtiges Jump'N'Run, wie ihr es schon mit dem 1. Teil gemacht habt :-D

Hab jetzt grad wieder richtig lust auf J&R's bekommen, werde glaub wieder mal die Crash und Spyro Teils ausgraben, hab sie ja noch alle :-D

Ein neues Jak&Daxter wäre für mich mehr Kaufgrund für die PS3 als alle Spiele, die Ende dieses Jahres erscheinen, ehrlich gesagt. Jak hatte im Gegensatz zu beispielweise Ratchet (subjektiv) immer einen klaren, verständlichen roten Faden, sehr viel guten Humor und eine sinnvolles Universum (sprich: Nachvollziehbare NPCs und Handlung derer sowie eine zusammenhängende, nachvollziehbare Spielwelt)...

Mir persönlich hat die Jak&Daxter Reihe auch immer besser gefallen als die Ratchet, sogar wegen deinen genannten Gründen, am meisten wegen den Charakteren.

was alle mit dem ersten teil haben.

fand ihn nicht wirklich herausragend, da gefiel mir die entwicklung der teile 2 und 3 schön wesentlich besser. gepaart mit dem außergewöhnlich guten humor+zwischensequenzen eine meisterleistung :-)

Ich fand alle 3 Teile hervorragend. Hab auch keinen davon verkauft. Stehen noch alle bei mir im Regal. Mir wäre aber auch ein reinrassiges Jump'n'Run lieber. Die Jump'n'Shoot Sparte ist IMO zu überlaufen.

Es kommt bestimmt ein Nachfolger. Aber wann?

Ja Jak&Daxter war hammer bloß wäre mir ein Crash Bandicoot lieber:-P:-D

Jak & Daxter als reinrassiges Jump´n´Run wie Teil 1, das wäre genial. Und ich will gar nicht dran denken, welche Grafik Naughty Dog da aus der PS3 kitzeln werden...

Ja, ich hatte die Serie auch geliebt, leider gab es einen Streit mit Univeral, weswegen Naughty Dog keinen neuen Teil mehr machen konnte.
In einen Interview sagten sie einmal, das wenn sie die Serie nicht verloren hätten, Crash 4 in die gleiche Kerbe wie Jak&Daxter1 geschlagen hätte.

Ein neues Jak&Daxter mit der Drake-Engine waere echt was feines, auch wenn ich glaube das vorher noch Resitence 2 erscheint.

Noch lieber als ein Crash Bandicoot Jump&Run waere mir Crash Bandicoot Racing, mein absoluter Lieblingsfunracer (ja auch noch vor MarioKart 64...bitte nicht steinigen :)

Zurück
Top Bottom