PSP Jak and Daxter: The Lost Frontier

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Developed by High Impact Games, Jak and Daxter: The Lost Frontier takes the intrepid pair all the way to the edge of the world. There they must battle their way past air pirates and sinister creatures in their quest to find a cure for the world’s eco shortage. Keep an eye out for this title to be available later this year!

Bilder:

3401611279_e8a04d3fc2.jpg

3401611295_a2a71c3f23.jpg

3401611303_50aeb32311.jpg

http://blog.us.playstation.com/2009/04/01/jak-daxter-are-back/

Ich persönlich mag die Jak und Daxter-Reihe - zumal das Duo zum ersten Mal auf der portablen Konsole von Sony Seite an Seite kämpfen. Bislang hatte nur der fuchsige Begleiter von Jak sein PSP-Spiel mit dem einfachen Namen "Daxter".

Ich frage mich bloß, wieso keine PS3-Version geplant ist. Die Entwickler verfolgen dabei eine merkwürdige Strategie. Für die "alte" PS2 und der PSP - klingt ja klasse für die Besitzer einer der beiden Produkte, aber eine PS3-Version wäre doch sehr passend. Eventuell kommt sie ja später. Hoffentlich ist das kein Aprilscherz .. :rolleyes1:

Ist das nen April Schwerz?

YES BABY :aargh:

Grafisch leider noch nicht ganz ausgereift, aber die werden das hoffentlich noch in den Griff bekommen.
Oh mein Gott, es ist ein neues Jak&Daxter!! *realisier* Darauf hab ich Jahre gewartet!!!:o
Ok, aber warum wird es von High Impact Games (den Ex-Jungs von Insomniac) entwickelt und nicht von Ready at Dawn die auch schon Daxter gemacht haben?
Ich hoffe wirklich das das kein Aprilscherz ist.

Boah sind die bescheuert oder was? Warum kein PS3 Jak & Daxter von Naughty Dog :(

Zuletzt bearbeitet:
Weil ND dieses Jahr schon Uncharted bringt ? Das Ps3 Jak kommt dann wohl nächstes Jahr.

Wenn man nach dem Firmenmotto von Naughty Dog geht ('Wir entwickeln immer nur ein Spiel gleichzeitig') dann tippe ich eher auf 2011.

High Impact Games entwickelt also Jak&Daxter, welches grafisch noch eher mau aussieht (ok, die Ratcht Games waren grafisch auch schwächer auf der PSP als Daxter), was entwickelt dann Ready at dawn? o.Ô Besonders jetzt wo sie ihre Dev Kits wieder zurückgeordert haben.
Vielleicht ein Daxter 2? :-D

Endlich, darauf wart ich schon sehnsüchtigst.
Btw., Jak&Dax letztes Abenteuer wird bestimmt auf der PS3 statt finden, aber hoffentlich nicht erst 2011. :/

Vielleicht ein Daxter 2? :-D

Was will man bei Daxter 2 machen? Also Storymässig. Dax war doch nur die 2 Jahre alleine als man mit Jak herum 'exprimiert' hat.

Endlich, darauf wart ich schon sehnsüchtigst.
Btw., Jak&Dax letztes Abenteuer wird bestimmt auf der PS3 statt finden, aber hoffentlich nicht erst 2011. :/

Was will man bei Daxter 2 machen? Also Storymässig. Dax war doch nur die 2 Jahre alleine als man mit Jak herum 'exprimiert' hat.

So gesehen hast du Recht, aber das waren nunmal 2 Jahre und die Story des PSP Teils wird wohl kaum die kompletten 2 Jahre ausfüllen. Ich denke wenn Ready at Dawn oder wer auch immer Story da reinbekommen will, schaffen die das auch^_^

Boah wie enttäuschend. Ich könnte jetzt anfangen zu flennen...
Erinnert mich stark an das, was ND damals mit Crash gemacht hat. Das Franchise klammheimlich an nen anderen Entwickler abgeben und der Serie damit den Todesstoß verpassen. Sry aber das letzte Jak & Daxter erschien vor weit über drei Jahren und jeder Teil war damals technisch absolute Oberklasse... Neuer Teil für PSP, ok... Für PS2 imo Schwachsinn.
Soll die Fans bestimmt beruhigen und zeigen, dass das Franchise noch existiert... Bitte, bitte, bitte trotzdem ein richtiger neuer Teil von Naughty Dog... Alles andere wäre ne herbe enttäuschung.................

Nun hab auch gemischte Gefühle, einerseits toll ein neuer Teil Jak and Daxter, aber von High Impact Games, den traue ich leider nicht zu einen Toptitel zu entwickeln. Size Matters war nett, mehr nicht.

Die Umsetzung und das neue Design von Jak, nicht so mein Ding.

Mal schauen wie es wird, aber nicht groß auf meinen Radar. :neutral:

hm... kA was ich davon halten soll... ein heimkonsolen game auf der aktuellen generation wär mi deutlich lieber!

@Tengaar
ND musste crash abgeben sie hatten nicht wirklich die wahl ;)

Sieht cool aus, aber warum muss High Impact Games das Spiel entwickeln?
Warum nicht Ready at Dawn?
Ist zwar ein Pflichtkauf, stört mich aber dennoch gewaltig.

Ist ja egal wer es entwickelt, Hauptsache es wird gut :-)

Zurück
Top Bottom