EvilErnie
L15: Wise
Hab bei Ratchet and Clank Size Matters gedacht dass es ein guter anfang für das Studio wäre und die sich jetzt von Spiel zu Spiel weiter verbessern, aber das scheint leider nicht so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute noch eine Bodenmission angespielt, weil ich das Game einfach nicht aufgeben wollte.
Zuerst kam ich garnicht mit der Steuerung klar. Weshalb schießt man nun mit Dreieck? o.O
Und diese neuen Eco-Kräfte kapier ich auch noch nicht so ganz. Da kommt mir Jak wie ein Super-Anime-Held oder irgendwie sowas vor. Das mit dem bösen Daxter hat mir auch nicht zugesagt.
Warum entwickelt Ready at Dawn das Game nicht? -.-
Ich habe heute noch eine Bodenmission angespielt, weil ich das Game einfach nicht aufgeben wollte.
Zuerst kam ich garnicht mit der Steuerung klar. Weshalb schießt man nun mit Dreieck? o.O
Und diese neuen Eco-Kräfte kapier ich auch noch nicht so ganz. Da kommt mir Jak wie ein Super-Anime-Held oder irgendwie sowas vor. Das mit dem bösen Daxter hat mir auch nicht zugesagt.
Warum entwickelt Ready at Dawn das Game nicht? -.-
Ach es gibt neue Kräfte, kannst du das genauer erläutern und böser Daxter? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Mit Dreieck schießen?! o.O
Also ich hatte zwar die Jak Reihe schon lange nicht mehr im Laufwerk, aber das war doch früher Viereck!
Rauchen die Jungs harte Sachen???
Fand die Demo eigentlich ganz gut und zwar in allen Belangen (Grafik, Bedienbarkeit, etc.)
Kann keinen der Kritikpunkte im Entferntesten nachvollziehen.![]()
Kannst du noch ein bisschen mehr erzählen? Werd es die nächsten Wochen auch spielen können, wenn alles so läuft wie erwartet.^^Habs jetzt ca 3 Stunden gespielt.
Ist eigentlich ganz ok.
Die Kamera verflucht man nur ständig wie bei allen High Impact Spielen. ^^
Gibt auch oft die Situation dass man von allen Seiten angegriffen wird und man dabei in der hektik in einen Abgrund läuft.Wobei meistens kann sich Jak noch an der Kante festhalten.
Ich werde es wohl durchspielen.