Jagged Alliance 3 kommt doch!

1. Necro eines toten Threads
  2. Necro eines toten Franchises
  3. Es gab eigentlich schon etliche Jagged Alliance 3s und nicht eines war gut
  4. Wollte eigentlich reporten, aber Gewaltenteilung herrscht hier sicherlich nicht :mad:

Edit: Mit etliche meine ich 2 und das waren "Back in Action" und "Rage!". Back in Action hat sogar ein DLC bekommen, für wen auch immer. Dann gab's noch Flashback, wovon ich bis eben nie was gehört hatte.

Na ja.
Im Trailer wird der 14 Juli angeteasert?!?. Kommt es etwa nicht?.

Morgen ist Launch... und es scheint der erhoffte Knaller geworden zu sein :awesome:

Uff, Teil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele, aber eine deutsche Synchro gibt es beim 3. ja leider nicht, oder? :isaac:

Uff, Teil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele, aber eine deutsche Synchro gibt es beim 3. ja leider nicht, oder? :isaac:

Kann mir gut vorstellen, das es eine mod mit den deutschen Sprachsamples aus den Vorgängern geben wird.
Der BG3 Vergleich inkt halt gewaltig, da BG über 100+ Stunden Synchro hat und die Vorgänger ebenfalls nur einige Sätze als Sprachsamples nutzten.

Btw, JA3 gestern noch vorbestellt um den 20% Rabatt zu bekommen. Freu mich auf heut abend.
Hat bei Metacritic 81%

Kann mir gut vorstellen, das es eine mod mit den deutschen Sprachsamples aus den Vorgängern geben wird.
Der BG3 Vergleich inkt halt gewaltig, da BG über 100+ Stunden Synchro hat und die Vorgänger ebenfalls nur einige Sätze als Sprachsamples nutzten.

Btw, JA3 gestern noch vorbestellt um den 20% Rabatt zu bekommen. Freu mich auf heut abend.
Hat bei Metacritic 81%
Ueberlege es mir auch zu holen. Jetzt gehts 3 Wochen in den Urlaub. Da findet sich bestimmt etwas Zeit dafuer. Scheint ja wirklich sehr gut geworden zu sein.

Kannst du kein englisch? :p :p :p
Ich kann englisch aber der Nachfolger Unfinished Buisness hat die Serie für mich gekilled es kam einfach kein JA2-Feeling mehr hoch da die Deutschsyncro so cool und so symphatisch war und man die Besetzung in den Nachfolgern total geändert hat. Und dadurch haben sich die Charaktere für mich ganz anders angefühlt mit dem wurde ich einfach nicht warm.
Wäre natürlich ein Wunder, wenn man die Ur-Sprecher finden würde.
Werde noch ein bissel schauen wie es wird. Interesse für den offiziellen 3ten Teil ist aufjedenfall da.

Ich kann englisch aber der Nachfolger Unfinished Buisness hat die Serie für mich gekilled es kam einfach kein JA2-Feeling mehr hoch da die Deutschsyncro so cool und so symphatisch war und man die Besetzung in den Nachfolgern total geändert hat. Und dadurch haben sich die Charaktere für mich ganz anders angefühlt mit dem wurde ich einfach nicht warm.
Wäre natürlich ein Wunder, wenn man die Ur-Sprecher finden würde.
Werde noch ein bissel schauen wie es wird. Interesse für den offiziellen 3ten Teil ist aufjedenfall da.
War auch nur Spaß.

So, hab jetz ca. 25 Stunden gespielt, ist echt klasse geworden. Am Anfang allerdings durchaus mal knifflig und hart, Geld ist knapp, Medikamente sind knapp und der Kampf um die erste konstante Diamantenmine war ein ganzes Stück Arbeit. Inzwischen sind 10 Söldner unter Vertrag (leider habe ich allerdings auch schon 3 endgültig verloren zu Beginn, aber shit happens, jedes mal Speicherpunkt laden war mir dann doch zu doof 🙈). Sobald man mal halbwegs eine Basis geschaffen hat, die Ausrüstung besser ist und das Geld nicht mehr so knapp, geht es etwas leichter von der Hand.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur auf dem Steam Deck gespielt habe, da mein PC aufgrund von Renovierungsarbeiten momentan abgebaut ist. Geht eigentlich größtenteils ganz gut, grafisch einwandfrei (beschränkt die CPU auf 8 Watt, kostet zwar paar FPS, aber Lüfter bleibt wesentlich leiser und Akku hält deutlich länger), Steuerung zu 80% auch echt gut, aber teilweise fehlt dann schon mindestens die Maus und es wird etwas frimmelig und unübersichtlich. Aber definitiv gut spielbar.

Alter, kann es kaum erwarten. Bisher bei allen anderen Nachfolgern von Ja2 pure Entäuschung aber hier habe ich wieder so ein Fünkchen Hoffnung das es gut wird. Warte momentan auf nen Sale da mein Pile of Shame einfach zu viel ist. Und bis Dato geht eine Runde Ja2 immer.

Zurück
Top Bottom