ChoosenOne
L20: Enlightened
Ja, aber diesmal ist es halt richtig gut und ein würdiger Nachfolger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Trailer wird der 14 Juli angeteasert?!?. Kommt es etwa nicht?.
- Necro eines toten Threads
- Necro eines toten Franchises
- Es gab eigentlich schon etliche Jagged Alliance 3s und nicht eines war gut
- Wollte eigentlich reporten, aber Gewaltenteilung herrscht hier sicherlich nicht
Edit: Mit etliche meine ich 2 und das waren "Back in Action" und "Rage!". Back in Action hat sogar ein DLC bekommen, für wen auch immer. Dann gab's noch Flashback, wovon ich bis eben nie was gehört hatte.
Na ja.
Die deutsche Synchro von JA2 ist einfach Kult. "Elliott, Sie Schwachkopf!""Kannst du kein englisch...?" in 3,2,1...
"Minsk und Boo, allzeit bereit!"Hatte die gleiche Diskussion mit Baldurs Gate 2 und 3
Kannst du kein englisch?Uff, Teil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele, aber eine deutsche Synchro gibt es beim 3. ja leider nicht, oder?
Uff, Teil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele, aber eine deutsche Synchro gibt es beim 3. ja leider nicht, oder?
Ueberlege es mir auch zu holen. Jetzt gehts 3 Wochen in den Urlaub. Da findet sich bestimmt etwas Zeit dafuer. Scheint ja wirklich sehr gut geworden zu sein.Kann mir gut vorstellen, das es eine mod mit den deutschen Sprachsamples aus den Vorgängern geben wird.
Der BG3 Vergleich inkt halt gewaltig, da BG über 100+ Stunden Synchro hat und die Vorgänger ebenfalls nur einige Sätze als Sprachsamples nutzten.
Btw, JA3 gestern noch vorbestellt um den 20% Rabatt zu bekommen. Freu mich auf heut abend.
Hat bei Metacritic 81%
Ich kann englisch aber der Nachfolger Unfinished Buisness hat die Serie für mich gekilled es kam einfach kein JA2-Feeling mehr hoch da die Deutschsyncro so cool und so symphatisch war und man die Besetzung in den Nachfolgern total geändert hat. Und dadurch haben sich die Charaktere für mich ganz anders angefühlt mit dem wurde ich einfach nicht warm.Kannst du kein englisch?
War auch nur Spaß.Ich kann englisch aber der Nachfolger Unfinished Buisness hat die Serie für mich gekilled es kam einfach kein JA2-Feeling mehr hoch da die Deutschsyncro so cool und so symphatisch war und man die Besetzung in den Nachfolgern total geändert hat. Und dadurch haben sich die Charaktere für mich ganz anders angefühlt mit dem wurde ich einfach nicht warm.
Wäre natürlich ein Wunder, wenn man die Ur-Sprecher finden würde.
Werde noch ein bissel schauen wie es wird. Interesse für den offiziellen 3ten Teil ist aufjedenfall da.