Jade Raymond

ich hasse groupies. Besonders Minderjährige. Und das kriegen sie auch auf jedem großen Konzert zu spüren.

Nightelve schrieb:
Sucht euch 'ne Freundin :oops:
Komm mir grad vor hier, wie in einem Groupiforum, nur umgekehrt... anstatt Take That wird hier Jade angehimmelt.... ;)

Das gleiche hab ich grad auch gedacht :blushed:

btw. Wo gibt es die Taschentücher ? :)

alle die eine Frau, die sie nicht kennen, über ihre Freundin stellen :P *bäsch*

Nightelve schrieb:
Sucht euch 'ne Freundin :oops:
Komm mir grad vor hier, wie in einem Groupiforum, nur umgekehrt... anstatt Take That wird hier Jade angehimmelt.... ;)

hast da sicherlich nicht unrecht.der hype um die gute jade ist schon extrem. aber sie sieht toll aus,das muss man eingestehen ;)

Nightelve schrieb:
Wieviele kennst du den? :P
Mir kommt Jade irgendwie wie ein geschickter PR Gag von Ubi Soft vor :)
Glaub ich kaum. Hast du sie schon mal über Assassin's Creed reden hören? So redet kein PR Gag über ein Spiel.

Was den Hype um ihre Person angeht, so kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. Schließlich vermittelt sie ein Bild vom klassischen Zocker wie es das noch nie gegeben hat. Ich mein, hallo? Solche Frauen sieht man eher als Models und nicht als Spieldesigner. Ebenso auch CliffyB. Ich find das absolut positiv. Das Bild des Gamers wandelt sich. Musste schmunzeln als vorhin beim Nadal - Federer - Match der Eurosport Kommentator meinte Nadal, Nalbandian und Moya würden regelmäßig exessiv zocken. Es geht einfach indie richtige Richtung. Weg von dem pummeligen Brillenträger der Einzelgänger ist und heimlich Amokläufe plant (habs absichtlich überspitzt ausgedrückt).

TheExorzist schrieb:
Glaub ich kaum. Hast du sie schon mal über Assassin's Creed reden hören? So redet kein PR Gag über ein Spiel.

Was den Hype um ihre Person angeht, so kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. Schließlich vermittelt sie ein Bild vom klassischen Zocker wie es das noch nie gegeben hat. Ich mein, hallo? Solche Frauen sieht man eher als Models und nicht als Spieldesigner. Ebenso auch CliffyB. Ich find das absolut positiv. Das Bild des Gamers wandelt sich. Musste schmunzeln als vorhin beim Nadel - Federer - Match der Eurosport Kommentator meinte Nadel, Nalbandian und Moya würden regelmäßig exessiv zocken. Es geht einfach indie richtige Richtung. Weg von dem pummeligen Brillenträger der Einzelgänger ist und heimlich Amokläufe plant (habs absichtlich überspitzt ausgedrückt).

Find ich auch ausserdem sieht sie nunmal wirklich etxrem hot aus :)

Ich muss mich jetzt aber net irgendwie angegriffen fühlen weil ich ne Brille trage oder ;)

xaox7BPu.jpg

:love2:

VegetaEx schrieb:
Find ich auch ausserdem sieht sie nunmal wirklich etxrem hot aus :)

Ich muss mich jetzt aber net irgendwie angegriffen fühlen weil ich ne Brille trage oder ;)
Ich trag selber eine du Dödel. ;)
Heutzutage trägt ja fast jeder eine. Nur halt Kontaktlinsen. Ich werde höchstwahrscheinlich auch bald ganz auf Linsen umsteigen. Von daher...

Zurück
Top Bottom